Top 5 Fluggesellschaften



Jetzt Ihren Flug bewerten


Vueling (VY)

Durchschnitt von 2 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    4.0
  • Gepäck:
    3.0
  • Pünktlichkeit:
    2.5
  • Flugzeug:
    1.5
  • Sitze & Platzangebot:
    3.0
  • Unterhaltung:
    6.0
  • Freundlichkeit:
    1.0
  • Verpflegung:
    6.0
  • Preis/Leistung
    2.5
2.9
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


Vueling




IATA-Code: VY
Registriert in: Spanien






Vueling - Jetzt bewerten



2.57

Solala

Flug Vueling - Economy Class von Zürich nach Barcelona (10-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Ich fliege 3-4 Mal im Jahr nach Barcelona. Die Flüge buche ich meistens bei Vueling, da sie die besten Flugzeiten anbieten. Luxus darf nicht erwartet werden - alle Leistungen werden separate verrechnet. Ein grosses Plus ist die App von Vueling... Ein grosses Minus ist die Kundenbetreuung. Nach einer 2 stündigen Verspätung war der Autoverleih bereits geschlossen und ich musste mit dem Taxi in die Stadt fahren ca. 80 Euro. Als ich dies beanstandet habe, erhielt ich bis heute noch keine Rückmeldung...
Flugbewertung von: Traveller (10-20 Flüge pro Jahr) bewertet den Vueling Flug neutral
3.22

Pünktliche Billigairline

Flug Vueling - Economy Class Plus von Barcelona nach Sevilla (06-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Ordentliche und pünktliche Flüge in neuen Flugzeugen. Gepäck, Getränke, Essen nur gegen zusätzliches Geld.
Flugbewertung von: 94976 (mehr als 35 Flüge pro Jahr) bewertet den Vueling Flug neutral