Top 5 Fluggesellschaften



Jetzt Ihren Flug bewerten


Eurowings (EW)

Durchschnitt von 37 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    3.1
  • Gepäck:
    3.2
  • Pünktlichkeit:
    3.4
  • Flugzeug:
    2.6
  • Sitze & Platzangebot:
    3.1
  • Unterhaltung:
    3.5
  • Freundlichkeit:
    2.8
  • Verpflegung:
    3.5
  • Preis/Leistung
    3.3
3.2
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


30% der Bewerter empfehlen
Eurowings weiter

16% neutral - 54% keine Weiterempfehlung

Eurowings




IATA-Code: EW
Registriert in: Deutschland






Eurowings - Jetzt bewerten



5.89

Sehr unfreundlich. Nicht punktlich. Schlechte verpleging. Nie meh

Flug Eurowings - Economy Class von Düsseldorf nach London (12-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Dirk (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
2.13

Wenn man nur mit Bargeld bezahlen kann bekommt man in 4,5 Stunden Flug nicht einmal ein Wasser da nK

Flug Eurowings - Economy Class von Salzburg nach Hurghada (01-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Eine Frechheit das keine Barzahlung angenommen wird. Bargeld ist gesetzliches Zahlungsmittel.
Flugbewertung von: Richard (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
6.00

Herr

Flug Eurowings - Economy Class von Dussedorf nach Berlin (08-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Miserable angestellte, arrogante, beleidigende, unhoffliche angestellte und abteilungsleitern.
Flugbewertung von: Ayman zebian (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
3.78

Trotz Nichterbringung einer Dienstleistung, keine Mehrpreis-Erstattung

Flug Eurowings - Economy Class von Köln nach London (06-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Sitzplatz mit mehr Beinfreiheit gegen Aufpreis gebucht.
Der gebuchte Sitz, war allerdings ein ganz normaler Sitz, nicht am Notausgang gelegen.

... der Mehrpreis wird nicht erstattet, die Situation als i.O. angesehen.
Flugbewertung von: Stefan (10-20 Flüge pro Jahr) bewertet den Eurowings Flug neutral
3.88

Techn. Probleme beim Online-Checkin - und dann muss der Kunde am Schalter dennoch bezahlen

Flug Eurowings - Economy Class von Stuttgart nach Neapel (05-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: kape (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
3.33

Einsteigen ohne Maske?

Flug Eurowings - Business Class von Las Palmas nach FRankfurt (04-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Mehre Passagiere ohne Maske, ziehen diese erst auf dem Sitz an, laufen aber an dir ohne Maske vorbei. Wenig Privatsphäre in der Businessclass, wenn alle von hinten nach vorne zum Pinkeln kommen und Schlange stehen. Sitz am Gang ist da wenig erfreulich....
Flugbewertung von: Reppel (21-35 Flüge pro Jahr) bewertet den Eurowings Flug neutral
3.22

Mängel schon am Boden

Flug Eurowings - Business Class von FRAnkfurt nach Las Palmas (04-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Senator bei Lufthansa. Du buchst LH bekommst Eurowings discover, in Frankfurt Gate C01 ohne Loungezugang?
Flugbewertung von: Reppel (21-35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
6.00

nicht mitgekommen durch zu lange Warteschlange am Check-in

Flug Eurowings - Economy Class von Düsseldorf nach Manchester (08-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit-
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs-
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Ich war zweieinhalb Stunden vor Abflug in Düsseldorf, die Schlange am Check-in war super lang. Es mussten insgesamt 4 Flüge einchecken und nur 3 Schalter waren offen. Ich wurde eine halbe Stunde vor Abflug noch eingecheckt und bin dann durch Security und zum Gate gerannt, angekommen wurde mir gesagt, ich bin zu spät, obwohl der Flug erst in 10 Minuten abfliegen sollte und die wussten, dass ich auf dem Weg bin. Ich stand da dann mit 5 anderen Leuten und wir wurden zurück zum Hilfeschalter geschickt. Dort wurde mir nur gesagt, es sei meine Schuld, ich hätte ja mit mindestens 3 Stunden Wartezeit am Check-in Schalter rechnen müssen. Außerdem sei es meine Schuld, dass ich NUR den Economy Basic Tarif gebucht haben, als wäre ich weniger wert und sie hätten auf mich gewartet, wenn ich Business Class gebucht hätte. Einfach UNVERSCHÄMT!!
Mir wurde dann angeboten ein neues Ticket zu KAUFEN für den nächsten Flug in DREI Tagen. Da das viel zu lange war, musste ich dann einen anderen Flug buchen mit Lunfthansa am gleichen Tag, der aber erst Abends ankam und mich 406€ gekostet hat. Als ich versucht habe das Geld wieder zu bekommen, oder zumindest eine Rückerstattung für den Flug, an dem ich nicht mitgenommen wurde, wurde ich einfach IGNORIERT. Ich werde NIE WIEDER mit Eurowings fliegen!!!
Flugbewertung von: Mary G (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
5.44

Absolute Frechheit

Flug Eurowings - Economy Class von Larnaka nach Stuttgart (02-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Absolute Frechheit - nicht empfehlenswert! Flug Stuttgart-Larnaka EW2666 / EW2667
Nachdem in beide Richtungen nicht online eingecheckt werden konnte, wurden alle Passagiere an ausschließlich zwei Schaltern abgefertigt - Dauer jeweils 1 1/2h reine Anstehzeit. In Larnaka wurden wir 10min nach Boardingbeginn abgefertigt und mussten innerhalb von 10min durch den Sicherheitscheck und zum Gate gelangen, obwohl wir zwei Stunden vor Flugbeginn am Check-in Schalter waren. Dies führte dazu, dass wir zum Gate rennen mussten, wobei mein Mann gestürzt ist. Das Personal war sich keiner Schuld bewusst und ignorierte unsere Beschwerden.
Wir würden diese Verbindung mit Eurowings nie wieder buchen!!!!
Flugbewertung von: S.Wünsch (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
1.56

Unfreundlich und null Hilfsbereit

Flug Eurowings - Economy Class von Mallorca nach München (06-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Silk47 (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
1.38

Super Service+Happy Hour

Flug Eurowings - Economy Class von Palma de Mallorca nach Düsseldorf (06-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Heinz-Klaus Rennings (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings
3.38

Keine Antwort, keinService; Abzocke pur

Flug Eurowings - Economy Class von Köln-Bonn nach Palma de Mallorca (05-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Am Dienstag, den 25.05.2021, also 3 Tage vor unserem Abflug nach CGN haben wir zwei Anfragen per E-Mail an Eurowings wegen Zusatzgepäck gestellt. Inzwischen sind wir bereits seit 3 Tagen wieder zu Hause und warten immer noch auf Antwort. Am Flughafen PMI hat dann eine Mitarbeiterin versucht für meine kleine Handtasche und die Jacke meines Partners jeweils 50 Euro zu kassieren. Eine absolute Frechheit....Abzocke hoch zehn....als wir dann wissen wollten ob sie überhaupt für Eurowings arbeitet und sie nach dem Namen fragten, hielt sie sich schnell ihr Namensschild zu. Nachdem wir ihren Vorgesetuzen verlangten liess sie uns etwas widerwillig weiterziehen.....mit Vorsicht zu geniessen.....
Flugbewertung von: Anja Paßmann (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
4.11

Katastrophal

Flug Eurowings - Economy Class von Tegel nach Köln (03-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Ich füge eine Mail an die an Eurowings ging von mir da ist alles raus zu lesen was schief gelaufen ist!

Tag auch,

ich bin stinkesauer das ihr Unternehmen es nicht hinbekommt „einen Flug“ am Tag von Berlin Tegel nach Köln zu organisieren!!!

Gestern wurde mein Flug für heute den 29.03.20 um 20:40 nach Düsseldorf annulliert, darauf hin konnte ich umbuchen allerdings auch nur per Telefon und nach Köln ihre App funktioniert seit Tagen, bis jetzt nicht!!

Dann kommt man in Tegel an und der Flug steht auf keiner Anzeigetafel. Am EW Schalter die Dame sagte auch nur gehen sie durch die Sicherheitskontrolle und schon da hätte man die Info bekommen können das der Flug gar nicht geht!!!!

Der Flug auf den ich umbuchen konnte EW7 am 29.03.20 um 17:40 ebenfalls für heute steht auch nach der Sicherheitskontrolle nirgendswo dran. Zum nachfragen ist auch niemand hier außer Personal von Lufthansa die ich dann gefragt habe. Aber auch die haben null Ahnung von irgendwas!!!

Ich habe heute Mittag am 29.03.20 um genau 14:31 Uhr noch eine Mail bekommen das mein Flieger um 17:40 stark gebucht ist und man sein Handgepäck einchecken kann. Was ja auch nebenbei mal erwähnt völliger Blödsinn ist bei ca. 60 freien Plätzen im Flieger. Außerdem hat hier nichts auf um sich zumindest mal was zu trinken zukaufen oder einen kleinen preisangemessenen Snack, außer der eine überteuerte Fressladen, und ihre völlig überteuerten Automaten. Wenn man alles dicht macht sollte man zumindest einen Stand mit dem 1€ Wasser aufmachen oder Wasserspender für umsonst hinstellen mit Bedienung! Das wäre zumindest mal ein Stück Kundenservice! Schließlich existieren sie nur noch wegen uns!!! Mal ganz davon abgesehen das wenn ein Flieger 2 Stunden Verspätung hat Getränke umsonst gestellt werden müssen. Das man West nach 3 Stunden Verspätung Geld zurück bekommt ist eine Frechheit sondersgleichen. Wenn man vier bis fünf Stunden am Flughafen rumgammelt sollte man den Flug-Preis ganz zurück bekommen!

Man erhält null Infos über die App oder am Flughafen! Keine Nachricht das ein Flug ausfällt oder Verspätung hat!! Und aufeinmal heißt der Flug um 19:55 EW007. Natürlich fordere ich hiermit zurecht das gesamte Geld zurück! Ich denke das hat auch nichts mehr mit Kulanz zutun sondern eher mit Unfähigkeit ihrerseits einen Flug zu organisieren und eine App richtig zu füttern!

Jetzt gerade habe ich in der App nochmal geguckt und da steht immer noch der Flieger wäre „on Time“!! Es ist echt beschämend für die als Unternehmen!!! Die Zeiten der Anhänge sehen sie ja wann die gemacht worden sind!

Eine schnelle Info wird erwartet!!
Flugbewertung von: Sebastian W. (21-35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
2.56

Changing flight schedule and destinations no basic info to passengers

Flug Eurowings - Economy Class von Zagreb nach Cologne (03-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Changing flight schedule and destinations no basic info to passengers

Changing flight schedule very often not just timing but also destinations!!
In emails they are not even mentioning if a passenger can get the money back or on any alternative options. 
One example they informed me by email that they changed my flight and instead to Cologne they changed it to Stutthatt. No information if they will pay for flight/train/car from Stuttgart to Cologne...no information If I can get money back...in this email no information on original flight schedule data so one has to browse emails.......nothing ...there is a phone number where waiting time is minimum 45 minutes and they are charging ! Awful company avoid if possible! They will do everything to make your life miserable.

Flugbewertung von: Tony ( Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
3.80

Service bezahlt, aber nicht erhalten

Flug Eurowings - Economy Class von Drs nach Dus (01-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin-
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug-
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Ich sass 10D, gebucht war Smart-Tarif "inkl. Snack und Getränk". Bis etwa Reihe 7 wurden Getränke gereicht. Danach nicht mehr. Bevor klar war, dass dies endgültig ist, nahte schon die Landung, weshalb ein Vorsprache beim Personal überflüssig war.
Flugbewertung von: Sterni on Tour (21-35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
3.44

Teuer und dann noch Bus fahren

Flug Eurowings - Economy Class von Salzburg nach Köln-Bonn (04-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Ag (4-9 Flüge pro Jahr) bewertet den Eurowings Flug neutral
5.20

Flugstornierung

Flug Eurowings - Economy Class von Hamburg nach Marsa Alam (06-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs-
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen-
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Wir hatten einen Flug am 1.6.19 von Hamburg nach Marsa Alam gebucht. Jetzt Anfang März wurde der Flug ohne Angabe von Gründen storniert. Es wurde zwar ein Ersatzflug angeboten. ! Tag später und mit einer XYZ Fluggesellschaft. Konnte nicht akzeptiert werden bzw. war terminlich nicht möglich. Weiteres Entgegenkommen für andere Flüge gab es nicht. Jetzt sitze ich auf der Sch.. und muß sehen das ich ein anderes Angebot annehme was pro Person ca. 200€ teurer ist. Danke EUROWINGS NIE MEHR
Flugbewertung von: Rolf Niebel (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
1.38

Alles bestens

Flug Eurowings - Economy Class von Catania nach Düsseldorf (02-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Marina (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings
1.38

Ich war zufrieden! Alles super und OK

Flug Eurowings - Economy Class von Düsseldorf nach Catania (02-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Marina (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings
1.33

Frau

Flug Eurowings - Economy Class Plus von Faro nach Düsseldorf (12-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Tolle Stewardess aus Unna hat mir Flugangst nehmen können
Flugbewertung von: Beate (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings
4.33

Verspätung und Gepäck beschädigt!

Flug Eurowings - Economy Class Plus von Nürnberg nach Hamburg (10-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Erst wurde der Flug zwei Mal verschoben, dann starteten wir noch einmal 15 Minuten später. Die Folge: das letzte Shuttle nach Kiel war weg ...
Natürlich ist es nicht die Schuld der Airline, wenn Vögel im Triebwerk landen, doch der Kunde kann da noch viel weniger für ... muss es aber, wie bei der Bahn, ausbaden, was dem Konzept von Dienstleistung komplett widerspricht!
Die Heimreise wurde für mich dadurch um mehr asl 30% teurer und ich kam erst drei Stunden später an, als ursprünglich geplant ...

Die Überraschung am Gepäckband: Eine Rolle von vieren abgerissen, ebenso wie ein "Fuß" ... die Dinger sind ziemlich robust, da hat sich jemand richtig Mühe gegeben!

Telefonisch ist gegen Mitternacht hochbetrieb, so dass eine zügige Klärung via Hotline nicht möglich war und auf meine Beschwerdemail gab es noch immer keine Reaktion ...

Kurz gesagt, ich habe die Mehrkosten, den Ärger und die Rennerei und von Eurowings kommt nichtmal ein "Es tut uns leid!" ... zukünftig werde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben
Flugbewertung von: Christian (mehr als 35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
4.11

War angenehm überrascht.

Flug Eurowings - Economy Class von Nürnberg nach Catania (10-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Manfred u. Marianne (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings
6.00

Grundsätzlich und immer verspätet

Flug Eurowings - Economy Class von Stuttgart nach Sarajevo (09-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs-
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen-
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Grundsätzlich immer verspätet, egal wohin ich hinfliege. Heute Abend nun seit 2 Stunden Verspätung - mal wieder, als Entschädigung werden gerade Gutscheine von sage und schreibe 5 Euro verteilt. Da fehlen mir die Worte. Den Rückflug werde ich def. bei der Lufthansa buchen. Die Verpflegung ist bisher immer unterirdisch schlecht gewesen (konservierte, geschmacklose Sandwiches).
Flugbewertung von: Nana (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
2.29

Null wert

Flug Eurowings - Economy Class von Chania nach Düsseldorf (09-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Frech bis nicht mehr geht Board +Boden Personal
Unpünktlich Unprofessionalität mir ein Wort Horro
Flugbewertung von: Bubi (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
3.33

Immer verspätet...

Flug Eurowings - Economy Class von Her nach Ham (08-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Hinflug 1 Stunde verspätet, Rückflug 2 Stunden verspätet...
Flugbewertung von: Limbo (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
3.33

Hin- und Rückflug (14 Tage) je 3 Std. Verspätung

Flug Eurowings - Economy Class von Köln nach La Romana (11-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: christian (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
3.29

Unpünktlich

Flug Eurowings - Economy Class von Düsseldorf nach Venedig (10-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Gebucht Eurowings, Hinflug GermanWings, 30 min verspätung, Sitzabstand eine Katastrophe, Rückflug: Eurowings Maschine mit AirBerlin Crew, Sitzabstand bedeutend besser, 40min Verspätung. Eine Frechheit ist es zum Boarding aufzurufen um dann am Schalter eine halbe Stunde stehen zu müssen, bis es dann endlich losgeht.
Flugbewertung von: A.S. (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Eurowings Flug neutral
2.13

Ohne Probleme

Flug Eurowings - Economy Class Plus von DUS nach Newquay (06-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
War zwar nur ein kurzer Flug von ca. 1 Std 40 Min, aber auch da möchte man entspannt ankommen. Keine Probleme und freundliches Flugpersonal.
Flugbewertung von: Fliegt viel (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings
4.50

Teuer, schlecht und verspätet

Flug Eurowings - Economy Class von Stuttgart nach Hamburg (06-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Sobald die Lufthansa und ihre Töchter alleine auf einer Strecke fliegen wird es richtig schlecht und teuer.
Flugbewertung von: Vielflieger (mehr als 35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
2.22

Günstig nach Miami

Flug Eurowings - Economy Class Plus von Köln nach Miami (10-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
-Sauberes Flugzeug
- Nettes Personal
- Filmangebot wenig
- Super Preis- Leistung
Flugbewertung von: Andreas (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings
2.33

Immer wieder gerne

Flug Eurowings - Economy Class von Köln nach las palmas (10-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Zollstock (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings
3.22

insgesamt leider nur gerade durchschnittlich

Flug Eurowings - Economy Class von hamburg nach venedig (10-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Wenn ich den Rückflug zum Gegenstand meiner Bewertung gemacht hätte,wäre ein wesentlich schlechteres Ergebnis herausgekommen.
Flugbewertung von: Detzer54 (4-9 Flüge pro Jahr) bewertet den Eurowings Flug neutral
2.56

Immer eine Frage des Preises

Flug Eurowings - Economy Class von Köln nach Phuket (06-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Wenn man wenig zahlt, bekommt man auch wenig. Aber wir waren zufrieden. Personal war sehr freundlich.
Flugbewertung von: Andreas (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings
2.00

eurowings

Flug Eurowings - Economy Class von köln nach tunis (03-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Empfehlenswert!
Flugbewertung von: Linz (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Eurowings Flug neutral
1.13

Welten besser als die anderen Low Cost Flieger

Flug Eurowings - Economy Class von Dublin nach Düsseldorf (04-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: 94976 (mehr als 35 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings
2.78

keine basictarif für langstreckenflüge

Flug Eurowings - Economy Class von köln nach phuket (02-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Wurden vor Abflug nicht auf den Basictarif hingewiesen.Nullversorgung und total überteuerte Preise und das mit Kleinkind.Unbedingt online nachlesenwas geboten wird,ansonsten Katastrophe.
Flugbewertung von: Putzi (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Eurowings
1.00

Low Cost mit Still

Flug Eurowings - Economy Class von Köln nach Tunis (11-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Sehr freundliche Flugbegleiter
Flugbewertung von: KBS ( Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Eurowings