Top 5 Fluggesellschaften



Jetzt Ihren Flug bewerten


Aeromexico (AM)

Durchschnitt von 1 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    2.0
  • Gepäck:
    2.0
  • Pünktlichkeit:
    3.0
  • Flugzeug:
    2.0
  • Sitze & Platzangebot:
    1.0
  • Unterhaltung:
    3.0
  • Freundlichkeit:
    3.0
  • Verpflegung:
    3.0
  • Preis/Leistung
    2.0
2.3
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


Aeromexico




IATA-Code: AM
Registriert in: Mexiko






Aeromexico - Jetzt bewerten



2.33

Weichende Angst.

Flug Aeromexico - Economy Class von Cancun nach Monterrey (04-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Als mein Reisebüro für den Inlandsflug die Aeromexico angeboten hat, habe ich aufgrund meiner etwas gesteigerten Angst vor Flügen, die ich jedesmal überwinden muß, gedacht sterben zu müssen. Aber weit gefehlt. Der Flieger war in einem guten Zustand, das Personal freundlich und das Platzangebot mehr als nur angemessen.
Flugbewertung von: Ursula Breuer (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Aeromexico