Top 5 Fluggesellschaften
Neueste Flugbewertungen



Jetzt Ihren Flug bewerten


Carpatair (V3)

Durchschnitt von 2 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    5.0
  • Gepäck:
    5.0
  • Pünktlichkeit:
    4.0
  • Flugzeug:
    3.5
  • Sitze & Platzangebot:
    3.5
  • Unterhaltung:
    5.0
  • Freundlichkeit:
    4.5
  • Verpflegung:
    4.5
  • Preis/Leistung
    4.5
4.4
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


Carpatair




IATA-Code: V3
Registriert in: Rumänien






Carpatair - Jetzt bewerten



4.89

Desaströses Flugabenteuer

Flug Carpatair - Economy Class von Rom nach Bacau (08-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: . (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Carpatair
3.89

Chaos beim Check In

Flug Carpatair - Economy Class von Frankfurt nach Bukarest (10-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Unsere Tochter (12 Jahre) sollte zum ersten Mal alleine Ihre Großmutter in Rumänien besuchen. Capatair war uns da als erstes eingefallen, wir waren von einem guten Preis- Leistungsverhältnis überzeugt. Buchung in soweit für uns unkompliziert (unser Reisebüro hatte alles für uns angmeldet, die Begleitung unserer Tochter wurde schriftlich bestätigt), dann kamen wir in Frankfurt am Schalter von Carpatair an. Dort wusste man nichts von der Begleitung, ein Papierticket, das dort hinterlegt sein sollte war ebenfalls nicht da. Gut das wir 3 Stunden vor Abflug am Flughafen waren, sonst hätte unsere Tochter die Maschine verpasst. Dank unseres Reisebüros, das der Dame von Carpatair erklärte, was sie machen sollte (und wie!!!!) kam unsere Tochter dann doch noch nach Rumänien. Beim nächsten Mal werden wir lieber mehr bezahlen und unsere Tochter mit Lufthansa fliegen lassen.
Flugbewertung von: Fam. Roderburg (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Carpatair