Top 5 Fluggesellschaften



Jetzt Ihren Flug bewerten


TAP - Air Portugal (TP)

Durchschnitt von 3 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    3.3
  • Gepäck:
    3.3
  • Pünktlichkeit:
    1.3
  • Flugzeug:
    2.7
  • Sitze & Platzangebot:
    3.0
  • Unterhaltung:
    1.7
  • Freundlichkeit:
    3.3
  • Verpflegung:
    2.7
  • Preis/Leistung
    3.0
2.7
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


33% der Bewerter empfehlen
TAP - Air Portugal weiter

33% neutral - 33% keine Weiterempfehlung

TAP - Air Portugal




IATA-Code: TP
Registriert in: Portugal






TAP - Air Portugal - Jetzt bewerten



1.33

Schlechteste Fluggesellschaft

Flug TAP - Air Portugal - Economy Class von Stuttgart nach Brasilien, Joinville (03-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Ich bin absolut unzufrieden mit der Organisation und dem System der Fluggesellschaft. Vor einem Monat wollte ich gemeinsam mit meinem Freund einen Flug nach Brasilien buchen. Wir haben am Anfang feststellen müssen, dass das elektronische Ticket von meinem Freund im System der Fluggesellschaft hinterlegt wurde, jedoch wurde für mich kein Ticket ausgestellt. Zudem haben wir auch bemerkt, dass sowohl das Abflugsdatum als auch das Ankunftsdatum im Reservierungssystem falsch hinterlegt wurde. Gesagt, getan. Demnach habe ich ein Telefonat mit einem zuständigen Mitarbeiter geführt und dieser teilte mir mit, dass die Fluggesellschaft die gewünschte Änderung erst dann vornehmen kann, wenn ich eine Aufwandsentschädigung entrichte. Für das defekte Reservierungssystem trage ich keinerlei Schuld! Dementsprechend wollte ich die Zahlung der beiden Tickets komplett zurückerstattet bekommen. Ich warte nun seit einem Monat auf eine Rücküberweisung!!! Wer bei der Fluggesellschaft „TAP Air Portugal“ einen Flug buchen möchte, begeht einen großen Fehler. Ich rate aus eigener Erfahrung dringend davon ab!!!
Flugbewertung von: Zeynep Schiller (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für TAP - Air Portugal
4.33

TAB hinterließ guten Eindruck

Flug TAP - Air Portugal - Economy Class von Berlin nach Lissabon (06-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Bei Hin- uns Rückflug verspäteter Abflug. Mindestens 30 Minuten. Saubere Kabine, nettes Personal, Getränke auch noch nach der offiziellen Ausgabe
Flugbewertung von: St.Christophorus (4-9 Flüge pro Jahr) bewertet den TAP - Air Portugal Flug neutral
2.44

TAP

Flug TAP - Air Portugal - Economy Class von Frankfurt nach Lissabon (01-2010)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Michael (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für TAP - Air Portugal