Top 5 Fluggesellschaften



Jetzt Ihren Flug bewerten


MNG Airlines (MB)

Durchschnitt von 1 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    4.0
  • Gepäck:
    4.0
  • Pünktlichkeit:
    2.0
  • Flugzeug:
    3.0
  • Sitze & Platzangebot:
    2.0
  • Unterhaltung:
    6.0
  • Freundlichkeit:
    6.0
  • Verpflegung:
    6.0
  • Preis/Leistung
    4.0
4.1
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


MNG Airlines




IATA-Code: MB
Registriert in: TĂĽrkei






MNG Airlines - Jetzt bewerten



4.11

Flug ohne Getränke

Flug MNG Airlines - Business Class von Hurghada nach Köln-Bonn (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
der Flug von Hurghada nach Köln war sehr pünktlich. Am Gate bekam jeder eine kleine Flasche Wasser und ein Stück Kuchen. Leider waren das die einzigen Getränke auf dem ganzen Flug, der 4 Stunden und 45 Minuten dauerte. Man musste die Damen und Herren (2 Stewardessen und 2 Stewards) regelrecht anbetteln um einen kleinen Becher Wasser zu bekommen. Die Crew schlief teilweise hinter den Vorhängen. So was habe ich noch nicht erlebt. Bei anderen Fluglinien muss man sich auch schon mal selber was zu trinken holen. Aber hier tat man so, als wenn man an die persönlichen Getränkevorräte wollte. Unmöglich. Einzig gut waren unsere vorher reservierten und natürlich bezahlten Plätze mit viel Beinfreiheit am Notausgang. Ob wir noch mal mit Nesma fliegen? Ich weiss es nicht und wenn ja, dann vorher am Airport, auch wenn es teuer ist, Wasser kaufen.
Flugbewertung von: Gudrun (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den MNG Airlines Flug neutral