Top 5 Fluggesellschaften



Jetzt Ihren Flug bewerten


British Airways (BA)

Durchschnitt von 21 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    2.4
  • Gepäck:
    2.3
  • Pünktlichkeit:
    2.3
  • Flugzeug:
    2.7
  • Sitze & Platzangebot:
    2.6
  • Unterhaltung:
    3.1
  • Freundlichkeit:
    2.4
  • Verpflegung:
    2.6
  • Preis/Leistung
    2.6
2.6
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


76% der Bewerter empfehlen
British Airways weiter

5% neutral - 19% keine Weiterempfehlung

British Airways




IATA-Code: BA
Registriert in: Großbritannien und Nordirland

Die British Airways wurden schon im Jahr 1935 gegründet und haben ihren Sitz in London, wo sich an den Flughäfen London-Heathrow und London-Gatwick auch ihre Drehkreuze befinden. Die Fluggesellschaft, die am Flughafen London-Heathrow beheimatet ist, gehört zu den Gründungsmitgliedern der Oneworld Allianz und zählt zu den größten Fluggesellschaften weltweit. Zur 237 Maschinen umfassenden Flotte der British Airways gehört die weltweit größte Anzahl der Passagiermaschine Boing 747, weitere 53 Flugzeuge sind bereits geordert.

Ende des Jahres 2010 möchten sich die British Airways mit der spanischen Fluggesellschaft Iberia zusammentun, und werden dann weltweit die drittgrößte Fluggesellschaft sein. In den letzten Jahren konnte die große Fluggesellschaft einige wichtige Auszeichnungen gewinnen, darunter auch den Preis als beste Fluggesellschaft der Welt im Jahr 2006. Die British Airways, die am Vielfliegerprogramm Executive Club teilnehmen, befördern im Jahr rund 35 Millionen Passagiere und fliegen in 95 Ländern der Erde insgesamt mehr als 200 Destinationen an.

Die britische Fluggesellschaft unterhält noch die Tochtergesellschaften BA CityFlyer und OpenSkies, darüber hinaus ist sie an den Fluggesellschaften Iberia, Flybe und Comair beteiligt. Die British Airways halten den Rekord für den kürzesten Linienflug der Welt, denn für die 1,5 Kilometer lange Strecke zwischen zwei der Orkney-Inseln benötigt die Maschine normalerweise nur zwei Minuten.



British Airways - Jetzt bewerten



1.38

Unfähig Verträge einzuhalten

Flug British Airways - Economy Class von Deutschland nach Amerika (07-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
NIE WIEDER FLIEGEN! Abgesehen von der großen Umweltbelastung, neben Kreuzfahrtschiffen, besteige ich NIE wieder einen Flieger! Die Fluggesellschaften betreiben Abzocke im großen Stil: Unpünktlich, dadurch bedingte verpasste Anschlußflüge, Falschaussagen bezüglich der Ausgaben für Hotels, Taxis und Ersatzflüge. Hinhaltetaktikten, um Fristen verstreichen zu lassen: Scheiss Flieger!
Flugbewertung von: Christiane Bode (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für British Airways
6.00

Boarding nicht erlaubt

Flug British Airways - Economy Class von Frankfurt nach London (09-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs-
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug-
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Fliegen ist zu Coronazeiten nicht einfach. Obwohl ich alle Papiere in Englisch dabei hatte, wurde mir das Boarden verwehrt. Der Covid 19 Test wurde mal eben nicht anerkannt, obwohl es ein anerkannter Schnelltest war. Das Personal war extrem unfreundlich und hat mich mal eben wieder heimgeschickt. Anwalt ist eingeschaltet und ich werde mir jeden Cent zurückholen. Presse ist ebenfalls informiert. Deswegen Null Sterne für alles.
Flugbewertung von: Christoph von der Heyden ( Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für British Airways
6.00

Herr

Flug British Airways - Economy Class von Frankfurt nach Seoul (12-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung


Meine Reise von Frankfurt nach Seoul und Tokio im geplanten Zeitraum von 10. – 22.12.2017

Geplant war ein Flug nach Seoul (Umsteigen in London) und dann weiter nach Tokio. Von Tokio zurück nach Frankfurt. Auf diese zweiwöchige Reise habe ich monatelang hingefiebert und sehr viele Termine abgesagt um dies endlich noch in diesem Jahr machen zu können. Die Reise beginnt also vom Frankfurter Flughafen. Abflugzeit für meine lange geplante Reise wäre am Sonntag, den 10.12. 10:55 gewesen. Nachdem von Britisch Airways das Gate und eine leichte Verspätung angekündigt wurden, ging es dann gegen 11:30 doch in den Flieger. In diesem Flieger saßen und standen die Passagiere geschlagene 6,5 Stunden (sechseinhalb!!!) bevor sich das Flugzeug bewegt hat. Angeblich aufgrund von technischen Problemen.
Den Anschlussflug in London nach Seoul hatte ich dann inzwischen natürlich schon verpasst. Man versicherte mir aber, dass dies kein Problem sei. British Airways würde mir einen bestnächsten Flug anbieten und mich transferieren. Nach drei Stunden Wartezeit im stehenden Flugzeug aufgrund technischer Probleme, wurde es mir etwas unwohl. Dies teilte ich der Crew im Flugzeug mit. Außerdem dass ich körperliche Beschwerden habe (Die Krankheit möchte ich hier nicht nennen). Im Flugzeug war kein Essen vorhanden. (Warum auch immer das passieren kann). Ich habe darum gebeten das Flugzeug zu verlassen. Ich war nun seit 9 (neun!) Stunden unterwegs ohne etwas zu essen. Nach meiner dritten Äußerung, in längeren Abständen, dass ich raus möchte kam ein Pilot dazu. Ich verriet auch ihm von meiner Krankheit und dass ich inzwischen auch mental nicht stabil genug bin hier weitere Stunden zu sitzen. Mein Rücken tat weh, ich war nervlich nicht weiter fähig zu sitzen und ich hatte Hunger und glaubte nicht, dass wir heute noch weg kommen würden. Der Pilot sagte es wäre schwierig mich raus zu lassen, da ich Gepäck im Flugzeug habe. Außerdem ginge es ja bald los. Aus dem „bald“ sollten weitere 4 Stunden werden. Zu meiner gesundheitlichen Situation sagte er, es tue ihm leid, dass heute nichts zu essen an Board sei, aber er kann mir eine kleine Portion Nüsse geben. Innerhalb der 8 Stunden an Board bekam ich eine Handvoll Cashew-Nüsse, eine kleine Packung Chips und einen kleinen Mars-Riegel (Man sagte mir dass das nun mehr als genug sei).
Nach erneut zwei Stunden der Wartezeit und völliger Anstrengung und Stresssituation bat ich erneut die Reise abzubrechen und das Flugzeug zu verlassen. Wieder wurde mitgeteilt, dass das nun nicht mehr möglich sei da wir gleich los legen würden. Mittlerweile war ich schon völlig fertig. Ich war sehr hungrig und mit Tränen in den Augen aufgrund der Gesamtsituation nach fast 10 Stunden auf Reisen, ohne Frankfurt überhaupt verlassen zu haben. Um 16:30 hat sich das Flugzeug dann bewegt und es ging zum Enteisen. (Nochmal: Reguläre Abflugzeit wäre 10:55 gewesen).
Mit den Gedanken was wohl in London passieren würde und ob ich jetzt noch weiter komme nach Seoul, kam das nächste unfassbare Ereignis. Kurz vor London machte der Kapitän eine Durchsage… Aufgrund irgendwelcher Vorkommnisse konnten wir London leider nicht anfliegen und wir flogen jetzt weiter nach Newcastle. Ende der Durchsage.
Die Leute fingen teilweise aus Galgenhumor an zu lachen . Andere hatten Tränen in den Augen vor Verzweiflung und Überanstrengung.
Bei einer weiteren Durchsage wurde mitgeteilt, dass man nach Ankunft von Britisch Airways entweder Busse gestellt bekäme, zum Transport nach London (das wären nochmal 6 Stunden), oder wir von Britisch Airways ein Hotel gestellt bekämen. Man solle hierfür auf die Durchsagen am Flughafen achten.
Gelandet in Newcastle konnten wir nicht direkt aus dem Flugzeug, da noch zwei weitere Flugzeuge vor uns gelandet waren und wir nun leider noch warten müssen. Somit standen wir alle nochmals eine gute halbe Stunde im Flugzeug bis wir in die Busse über das Rollfeld kamen.
In der Flughafenhalle passierte erstmal nichts. Niemand wusste was passieren würde. Wir waren alle schon sehr verzweifelt und hofften auf eine Durchsage oder die Crew des Fluges. Dann kam die Crew von Britisch Airways. Die stand kurz beieinander und verließ dann einfach den Flughafen mit dem Hinweis alle Passagiere sollten an den Schalter von British Airways gehen für weitere Informationen. Weg waren Sie. Jetzt stand man unfreiwillig an einem kleinen Flughafen, war über 12 Stunden unterwegs und völlig geschwächt.
Am Schalter von Britisch Airways arbeiteten 2 (zwei) Personen. In der Schlange standen ca. 200 Menschen. Ich habe, wie von den meisten anderen Vorkommnissen auch, ein Video gemacht. Wir Passagiere waren verloren, gestrandet und komplett allein gelassen. Wie Tiere wurden wir von A nach B gescheucht und in Schlangen gestellt, ohne Infos oder Hilfe zu bekommen.
Inzwischen war es 22 Uhr und man musste nochmals 2 Stunden in der Schlange stehen. Zur Verwunderung und Empörung Aller gab es keinen Bus nach London (leider keine mehr verfügbar), und auch keine versprochene Hotelunterkunft die von Britisch Airways angeboten wurde. Es gab einzig ein Blatt Papier (Standardformular) auf dem Stand wieviel einem für Unterkunft und Transport nun zusteht (Formular anbei). Man war nun auf sich allein gestellt. Auf die Frage wie das mit meiner Reise nun weiter ginge da ich ja eigentlich nach Seoul, bzw. Tokio weiter fliege gab es keinerlei Information. Ich solle morgen früh nochmals am Schalter vorsprechen. Ich war komplett auf mich allein gestellt. Für den nächsten Tag gab es allerdings inzwischen schon keine Flüge mehr. Weder nach London, Frankfurt oder Seoul von Newcastle aus. Also habe ich, aus Angst nicht noch länger zu stranden, den nächstmöglichen Flug nach Frankfurt gebucht. Dieser war buchbar für Dienstag, 12.12., 12:05.
Nach 16 Stunden auf Reisen, in einer Stadt in der ich nichts verloren hatte, vollkommen ausgehungert, mit Rückenschmerzen und nervlich völlig am Ende bin ich dann ins nächstgelegene Hotel. Hier war man nun gefangen und hoffte, dass es am nächsten Morgen Aufklärung am British Airways Schalter gibt und ich doch noch nach Seoul komme, auch wenn ich dann über einen ganzen Tag verloren hätte.
Am nächsten Morgen wachte ich auf und merkte, dass dies kein Albtraum war. Ich bin direkt wieder rüber zum Flughafenschalter. Erneutes stundenlanges Warten am Schalter. Dann der nächste Schock, erneut keinerlei neuer Infos. Ich muss selbst zusehen wie ich nach London komme oder später nochmals vorsprechen. Also verbrachte ich den Tag in Newcastle um mich für den geschädigten Rücken etwas zu bewegen und endlich mal etwas zu essen. Nachmittags ging ich dann erneut zum Schalter von British Airways. Nun die nächste Verwunderung: Kein Mitarbeiter von British Airways weit und breit. Der Schalter war nicht besetzt! Ein Umstand, den ich als höchst ignorant empfand. Kein Flughafenmitarbeiter oder Polizist wusste etwas bezüglich des Schalters von British Airways. „Wahrscheinlich sind die morgen früh wieder da“ hieß es. Also erneut der Tatsache ins Auge sehen und noch eine Nacht im Hotel bleiben.
Dienstagmorgen also direkt wieder rüber zum Flughafen. Wer hätte es gedachte, eine lange Schlange hatte sich bereits gebildet. Ich hatte ja vorsichtshalber einen Flug für heute Frankfurt um 12:05 Uhr gebucht. Ich bitte allerdings vorher um Information ob es denn nun mit meiner eigentlichen Reise noch irgendwie weiter gehen kann? Seoul und Tokio stehen an. Ich habe hier bereits alles gebucht, so viele Kosten. Der Flug wäre eigentlich vor zwei Tagen schon gewesen. Außerdem habe ich einen Rückflug mit British Airways aus Tokio am 22.12.17. Bitte lassen Sie mich nicht hängen! Der junge Mitarbeiter hatte erneut keine Informationen. Er konnte mir nicht weiter helfen oder auch nur irgendetwas anbieten. Einzig einchecken für meinen gebuchten Flug um 12:05 Uhr könne er mich. Außerdem gab er mir erneut das Infoblatt, was Sonntag bereits ausgegeben wurde. Fassungslos checkte ich nun also ein um zurück nach Hause zu fliegen.
Das sollten nun also meine lange geplante zwei Wochen-Reise gewesen sein, für die ich 10 Tage Urlaub verfallen lasse.
Da von Newcastle kein Direktflug nach Frankfurt geht, hatte ich also erneut einen Zwischenstopp in London. In London auf den Anschlussflug wartend passierte das scheinbar übliche bei Britisch Airways, der Flug hatte Verspätung. Diesmal eine Stunde. Genervt ist man, aber diesmal schon fast dankbar wenn es denn irgendwann überhaupt weitergeht und man hoffentlich am richtigen Flughafen landet.
In Frankfurt angekommen musste man dann nochmal etwas länger auf das Gepäck warten. Und natürlich hatte die Bahn dann auch noch Verspätung, auch wenn ihre Airline in diesem Fall keine Schuld trifft.
Um 22 Uhr war ich an diesem Dienstag dann Zuhause. Das heißt ich war erneut über 12 Stunden unterwegs, von Newcastle nach Hause. Mein Rücken, meine Zuckerwerte und meine Gemütslage völlig am Ende.
Zusammenfassend war ich insgesamt 3 Tage unterwegs. In diesen 3 Tagen befand ich mich in Warteschlangen, in Wartehallen, sitzend im Flugzeug und 2 Nächte im Hotel. Es gab nie aussagekräftige Informationen. Ich wurde hin- und her geschoben wie ein Tier im Käfig zum Weitertransport. Es gab keinerlei Verpflegung. Es gab keine Angebote oder Möglichkeiten für mich meinen eigentlich gebuchten Trip wahrzunehmen. Gekostet hat mich das 2.200,07€ und 10 Urlaubstage.
Am Abend erhalte ich noch eine Email von British Airways „Apology“ und dem Angebot eines Vouchers im Wert von 100£. Urplötzlich ist die Begründung hier „aufgrund des Wetters“. Mir erscheint es, als würde man versuchen sich mit der Ausrede „Höhere Gewalt“ aus der Kostenfrage herauszuschleichen. Eine Unverschämtheit, aber war auch irgendwie klar.
Alle Geschehnisse sind dokumentiert und können nachgewiesen werden, in Form von Fotos, Videos, Belegen und Zeugen.
Ich habe die Vorkomnisse aufgeschrieben und belegt an British Airways versandt. Via Email, via Online-Portal und postalisch als Einschreiben. British Airways hat sich zu all dem nicht gemeldet.
Nichtmal eine Antwort habe ich erhalten.
Nun geht die ganze Angelegenheit an meinen Anwalt und mein Kontostand bleibt erstnal im Minus.

Egal, wie günstig der preis sein sollte, NIEMALS British Airways !!!!!!!
Flugbewertung von: Sven Hilsheimer (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für British Airways
6.00

Schlecht, schlechter, British Airways

Flug British Airways - Economy Class von Düsseldorf nach New York (09-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Ich bin schon mit vielen Fluggesellschaften geflogen, aber keine hat mir jemals den Flug, die Reise, den Urlaub und auch die Zeit danach so furchtbar bereitet wie British Airways. Abgesehen von den wirklich nicht freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Flughafen und an Board, wurden wir insbesondere von den MitarbeiterInnen des Kundenservices sehr schlecht behandelt. Weggedrückte Telefonate, vor der Nase zugeschlagene Türen und nicht beantwortete E-Mails sind nur ein kleiner Ausschnitt daraus. Ich empfehle leider wirklich niemandem (!!) einen Flug mit British Airways. Ich bin der Meinung, dass Fehler menschlich sind und passieren können, aber Freundlichkeit sollte doch in unserer Gesellschaft ein Grundwert sein und insbesondere MitarbeiterInnen, die mit Menschen zusammenarbeiten, sollten sich zu Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit bemühen. Bei British Airways wird darauf leider kein Wert gelegt. Dass man keine Beinfreiheit hatte, während eines 8-stündigen Flugs regelrecht um Wasser betteln musste und das Essen nicht mal Tieren hätte serviert werden dürfen, sind für mich Punkte, über die ich hätte hinwegsehen können. Auch der Punkt, dass mein Gepäck verloren ging und ich meine Reise nur mit dem, was ich trug, durchführen musste, sind für mich Aspekte, die ich verkraften kann. Unverzeihlich ist aber die Art und Weise, wie British Airways mit Menschen umgeht. Schließlich arbeiten MitarbeiterInnen immer nur so gut, wie es Ihnen von ihren Vorgesetzten vorgelebt wird. Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall nie wieder ein Flugzeug der British Airways betreten.
Flugbewertung von: Mimi (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für British Airways
2.00

Jo-Burg n. London mit A380

Flug British Airways - Business Class von JNB nach LHR (11-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Gernborg (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
1.25

Einfach, schnell und gut !!!

Flug British Airways - Economy Class von London nach Düsseldorf (02-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Sehr guter Service, leckerer Sandwich, pünktlich.....was will man mehr für einen kleinen Hüpfer.

Nur das Flugzeug hätte mal eine Wäsche nötig und vllt neue Sitze.
Flugbewertung von: Karl (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
1.00

Genauso gut wie der Hinflug vor 4 Monaten!!!

Flug British Airways - Economy Class von Hong Kong nach London (02-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Als ich das erste mal mit BA Langstrecke geflogen bin war ich sehr positiv überrascht.

Auf dem Rückflug hat sich der sehr positive Eindruck von BA bestätigt:

Das Essen war super, der A380 war super groß (genug Platz für meine 1.94m), etc.

Das Personal immer freundlich, nach meiner Meinung ein ernst gemeintes Lächeln (immer), ständig mit Geträngen rumgekommen. Es waren sehr angenehme 12 Stunde :-)
Flugbewertung von: Karl (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
1.57

Kurzer Standarflug

Flug British Airways - Economy Class von Düsseldorf nach London (11-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
So sollte es sein. Nur eine geringe Verspätung von 30min....
Flugbewertung von: Hans (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
1.89

Guter Flug

Flug British Airways - Economy Class von London nach Christ Church (07-2012)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Molinaro (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
1.78

Gut und günstig mit BA

Flug British Airways - Economy Class von London nach Chicago (04-2012)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Chucky3 (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
1.89

Urlaub auf den bahamas

Flug British Airways - Economy Class von London nach Nassau (02-2011)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Guter Flug, nettes personal, immer wieder gerne mit BA.
Flugbewertung von: Daniela (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
2.44

Flug mit BA ist preiswert und gut

Flug British Airways - Economy Class von Düsseldorf nach London (10-2010)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: EihörnSchen (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
1.78

Für 100 EUR nach London

Flug British Airways - Economy Class von Frankfurt nach London-Heathrow (02-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Schneller Check-Inn. Boardmagazin An Board Getränke und Knabberzeug. Ansonsten preislich sehr top.
Flugbewertung von: Jörg (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
1.71

HAM - LHR

Flug British Airways - Economy Class von HAM nach LHR (06-2010)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Bin schön öfters mit BA geflogen, hat wieder mal alles gestimmt.
Flugbewertung von: HH-HG-1972 (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
3.00

Flug

Flug British Airways - Economy Class von Berlin nach London (06-2010)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Ew1964 (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
2.38

Hamburg nach Manchester

Flug British Airways - Business Class von Hamburg nach Manchester (02-2010)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit-
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
EMPFEHLUNG
Flugbewertung von: F. Metzenich (21-35 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
2.11

Guter Flug dank neuem BA Terminal in London

Flug British Airways - Economy Class von Frankfurt nach Vancouver (02-2010)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Der Flugpreis: unschlagbar (6 Monate im voraus gebucht, 592 Euro); Check In Frankfurt gut, London unkomplizierter Umstieg, dank neuem BA Terminal. Weiterempfehlung
Flugbewertung von: Peter (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
1.89

Einzig auf den Stop in London kann man verzichten

Flug British Airways - Economy Class von Düsseldorf nach Los Angeles (04-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Wir hatten im Ganzen einen tollen Flug mit British Airways. Auf den Umstieg in London könnte man natürlich auch verzichten. Die Stewardessen waren auch in bisschen in Jahre gekommen (ich habe selten eine so große Anzahl an über 50 jährigen in einer Bordbesatzung erlebt). Dafür waren die Damen mehr als freundlich, vor allem auf dem Flug von London nach L.A.. Obwohl mein Freund nach keine 21 war (zu diesem Zeitpunkt) hat die nette \"junge\" Dame beide Augen zugedrückt. Alkohol gabs auch für Ihn, Respekt dafür. Die Maschinen waren etwas älter, aber der Wein hat uns entschädigt. Danke Lucy!!!
Flugbewertung von: ustraveler (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
2.00

Frankfurt - London

Flug British Airways - Business Class von Frankfurt nach London (02-2010)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Da die Lufthansa an diesem Tag streikte, wurden anscheinend viele LH-Kunden auf BA umgebucht. Dadurch gabs am Checkin eine etwas längere Wartezeit, ca.10min. Am Schalter dann sehr freundliches einchecken.
Flugbewertung von: C (21-35 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways
3.44

Schlechter Zustand des Flugzeugs

Flug British Airways - Economy Class von Frankfurt nach Kapstadt (02-2010)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugzeiten -auch mit Zwischenstopp- pünktlich. Service und Hilfsbereitschaft beim Check-In unzureichend. Service an Bord freundlich, Bordverpflegung stand bei Hin- und Rückflug nur für einen Teil der Passagiere zur Auswahl, der hintere Kabinenbereich musste sich mit den Resten begnügen. Alte und teilweise defekte Sitze, eng und unbequem (auch bei 160 cm Körpergröße!!). Kein Empfang über Kopfhörer - bei 12 Std. Flug halt Pech gehabt.
Flugbewertung von: SUSI;-) ( Flüge pro Jahr) bewertet den British Airways Flug neutral
2.11

Sehr gut

Flug British Airways - Economy Class von London nach Chicago (03-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: susanne franke (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für British Airways