Top 5 Fluggesellschaften



Jetzt Ihren Flug bewerten


Air Europa (UX)

Durchschnitt von 41 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    3.7
  • Gepäck:
    3.7
  • Pünktlichkeit:
    3.5
  • Flugzeug:
    3.9
  • Sitze & Platzangebot:
    4.3
  • Unterhaltung:
    4.3
  • Freundlichkeit:
    4.0
  • Verpflegung:
    4.7
  • Preis/Leistung
    4.4
4.0
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


7% der Bewerter empfehlen
Air Europa weiter

7% neutral - 85% keine Weiterempfehlung

Air Europa




IATA-Code: UX
Registriert in: Spanien






Air Europa - Jetzt bewerten



4.56

Transatlantische Billigairline aus dem Mittelalter

Flug Air Europa - Economy Class von Madrid nach Havanna (10-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Eine katastrophale Airline. Im Dreamliner überall Staub und Dreck - vor allem in den Schlitzen der Klimaanlage und auf den oberen Staukästen. das Personal unfreundlich und wenig hilfsbereit. AUf 9h Flug eine Mahlzeit und ein Getränk. Ansonsten gab es noch zweimal ein Wasser und einen Becher Kaffee/ Tee. Das Essen würde ich nicht einmal Schweinen vorsetzen wollen. Das Stück Hühchnen nicht gewürzt, verkocht und winzig klein, die Möhrchen innen noch roh und der Kartoffelbrei war besserer Fensterkitt. Lieber ein paar EUR mehr für das Ticket nehmen und ordentliche Qualität anbieten. Ansonsten haben die Stewardessen versucht Speisen, Getränke und Zigarretten zu verkaufen. Am besten ihr nehmt euch selbst etwas zu essen und zu trinken mit....oder am besten gleich eine andere Airline
Flugbewertung von: Wagner (10-20 Flüge pro Jahr) bewertet den Air Europa Flug neutral
3.89

Leider nicht zum empfehlen

Flug Air Europa - Economy Class von München nach Cancun (05-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Air Europa ist für einen Langstreckenflug null geeignet. Kopfhörer gibt es nicht umsonst, wie zb bei Singapore Airlines. Zum Essen bekommt man ein Getränk, danach nicht mehr. Man wird ignoriert. Anderes als Wasser kostet sowieso. Bei Singapore Airlines nicht. Bei einem 10,5 std Flug die Leute quasi verdursten zu lassen und nie zu kommen und nach zufragen, ist eine absolute Sauerei. Selbst wenn man dem Personal hinterher ruft, wird man ignoriert. Ich hab selten so einen schlechten Flug gehabt. Für Langstreckenflüge empfehle ich Singapore Airlines, die ich für meinen Flug nach New York hatte. Man wird gut umsorgt, bekommt zwei Mahlzeiten und Getränke so viel und was man will umsonst und das was ebenfalls Economy. Außerdem fiel beim Rückflug mein Bildschirm, was ebenfalls niemand interessierte. Die Klimaanlagen liefen auf Hochtouren, dass man zwischenzeitlich meinte, man bekommt Frostbeulen. Tut mir wirklich leid aber wenn man insgesamt 27 std unterwegs ist, ist das leider ein Trauerspiel.
Flugbewertung von: Sabrina Li (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
4.38

5 Personen im ganzen Flugzeug zerstreut

Flug Air Europa - Economy Class von Medellin nach Madrid (05-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Familie fliegt (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
5.56

Hoffe sie gehen Konkurs

Flug Air Europa - Economy Class von Lima nach Madrid (04-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
SKANDAL INCOMMING! WER NOTLANDEN MUSS WEIL FALSCHE WARE DRINNEN IST GEHÖRT AUFGEHANGEN. UND ES WIRD NICHTS GESAGT WEIL ES NIEMAND WISSEN SOLLTE?!
Flugbewertung von: Hofstetter (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
4.38

Immerhin angekommen.

Flug Air Europa - Business Class von MAD nach BRU (03-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Das einzig postive am Flug war, dass ich lebend am Ziel angekommen bin.
- Verspätung beim Abflug, da der Boarding-Prozess chaotisch and sehr langsam abgelaufen ist. Gewicht und Größe des Handgepäcks wurden nicht überwacht.
- Im Flugzeug selbst wurden elementare Sicherheitsregeln bei Start und Landung nicht überwacht. Keine Jacken und Taschen in Notausgangsreihen auf Sitz und Boden, Rückenlehnen senkrecht? Bei Air Europa unnötig.
- Dafür war der Sitzabstand selbst in der Business Class unterirdisch. Ich musste um einen neuen Sitz bitten, da ich meine Beine nicht unterbringen konnte. Das ist mir bei keiner anderen Airline bisher passiert.
- Die englischsprachigen Durchsagen waren nahezu unverständlich.
- Das Flugzeug insgesamt machte einen abgenutzten und schmuddeligen Eindruck.
Flugbewertung von: Dirk (mehr als 35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
5.33

Frankfurt - Havanna und retour

Flug Air Europa - Economy Class von 11.2.2023 nach 1.3.2023 (02-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Rainer Haller (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
3.56

Service eine Katastrophe

Flug Air Europa - Economy Class von Frankfurt nach Bounes Aires (01-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Service ist nicht vorhanden
Flugbewertung von: MSB (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
3.33

Dipl.-Kfm.

Flug Air Europa - Economy Class von FRA nach BOG (01-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Gepäck nicht pünktlich am Zielort; unfreundliches Personal; grundsätzlich verspätete Abflüge
Flugbewertung von: MF (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
5.22

Unterirdisch - nie wieder!

Flug Air Europa - Economy Class von Zürich nach Cancun (12-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Nie wieder. Für einen Langstreckenflug nur 1x Mahlzeit (was überhaupt das hässlichste war was ich je gegessen habe) und 1x Getränk gratis erhalten den Rest muss man selbst bezahlen, wenn sie überhaupt kommt und nicht die Lampe einfach wieder ausschalten. Bordpersonal kann kein Englisch nur Deutsch und ist zu dem sehr unhöflich und arrogant. Die Sitze sind ultimativ eng und unbequem. ZU spät abgeflogen zum Glück haben wir aber den Anschlussflug in Madrid erreicht.
Ich und mein Freund sind schon einige Langstreckenflüge geflogen auch er hat gesagt er habe so was noch nie erlebt.
Schämt euch Air Europe
Flugbewertung von: SteFa (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
3.89

ohne

Flug Air Europa - Economy Class von Hurghada nach Leipzig (01-2023)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugmaschine ohne jeglichen Komfort,
vordere Toilette wird vom Personal (anders Flugbegleiter) absichtlich blockiert
Flugbewertung von: Helmut (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
6.00

Schlimmster Service

Flug Air Europa - Economy Class von Madrid nach Punta Cana (12-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Ich habe vor unserem Abflug viele negative Bewertungen gelesen, dachte mir aber so schlimm kann es nicht werden. Fazit: es ist schlimmer. Dass man für alles bezahlen muss, Platz, Essen, Wasser, etc. (gerade dass man noch kein Kleingeld für die Toilette dabeihaben muss ????) ist kein Geheimnis. Haben wir akzeptiert. Schlimm ist eher das Boardpersonal. Arrogant, unfreundlich, vor allem wenn man nicht Spanisch spricht. Ich gehe jetzt mal nicht näher auf die Situation ein, aber wenn deinem Spanisch sprechenden Mitreisendem etwas nicht an dir passt, stehen auf einmal 5 Stewards um dich, ohne dich nach deiner Meinung zu fragen und drohen dir. Respekt. Auf dem Rückweg hatte mein Kind Magenprobleme und dabei ist die Decke der Airline, die für Nachtflüge ausgeteilt wird, verdreckt worden so dass wir sie nicht mehr benutzen konnten. Auf die Nachfrage wohin man diese entsorgen kann, hieß es unter den Sitz. Super Idee. Da freuen sich alle wenn sie den Geruch den ganzen Flug in der Nase haben. Eine neue wurde uns nicht angeboten. Das habe ich so nicht mal bei der allergrößten Billigairline erlebt. Ihr bietet definitiv einen Service auf einem ganz eingenem Niveau an.
Flugbewertung von: Kania (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
5.56

Schlecht, schlechter, Air Europa

Flug Air Europa - Economy Class von München nach Santo Domingo (11-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Wenn ich könnte, würde ich Minuspunkte verteilen.
Sowas inkompetentes und unfassbar unorganisiertes habe ich noch nie erlebt. Wir sind zu fünft unterwegs gewesen und mit Verlaub war Air Europa nicht die Airline, mit der wir fliegen wollten. Die Bewertungen haben schon für sich gesprochen- aber dass das noch getoppt werden kann- damit hat keiner gerechnet. Als klar war, dass der Flug ausfällt, war die Abflugzeit schon überschritten. Informationsfluss unterirdisch. Danach gibt man sich der Situation geschlagen… wartet noch weitere 8- in Worten- ACHT!!! Stunden auf dem Flughafen, um überhaupt umgebucht zu werden. Lange Rede- gar keinen Sinn- am nächsten Tag ging der ganze Spaß weiter! Gepäck bis SDQ durchgebucht… aber wir als Fluggäste nur bis zur Zwischenlandung in Madrid!!! Es ging kein Weg rein, dass ein Flugticket in München ausgestellt wurde für den Weiterflug. Nachdem wir aber in München nicht weiter diskutieren konnten- Ihr ahnt es - der Abflug stand in den Startlöchern- sind wir nach Madrid geflogen. Versucht aber mal ohne Flugticket im Transitbereich an der Kontrolle vorbei zu kommen. Nur gut, dass es mind. 40 Personen betroffen hat und die Kontrolleure dann irgendwann resigniert haben und uns viel Glück gewünscht haben. Das brauchten wir auch. Danach ging der Spaß erst richtig los. Schon kurios, dass keiner was von einem Flugausfall wissen wollte… und wir alle (!) mit Händen und Füßen einer spanischen Airline erklärt haben, was passiert ist. Plötzlich geht auch kein Englisch mehr- verrückt!
Ein Dankeschön an den Reiseveranstalter, der im Hintergrund alles organisiert hat und den einen Supervisor einer anderen Airline, der uns dann den Flug nach SDQ ermöglicht hat.
Und jetzt- da der Urlaub vorbei ist und wir auf unser Recht als Fluggast zurückkommen- auf das, was uns ZUSTEHT!!!- und das netterweise OHNE Anwalt… bekommt man nach 50 Tagen die Antwort: Nö! Ohne die Mail weiter beleuchten zu wollen- es steht nichts Produktives drin- glaubt mir! Ich könnte noch Dinge erzählen- aber ich denke, das alles reicht schon.

Schlecht, schlecht, sehr schlecht! Wenn es geht- lasst die Finger davon!
Flugbewertung von: N.N. (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
1.78

Die schlechteste Airline

Flug Air Europa - Economy Class von Madrid nach Buenos Aires (12-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Der Flug hat wie immer ordentliche Verspätung. Dafür haben wir aber kein Information bekommen. Keine ExtremBenachrichtigung. Gar nichts. Am Bord wieder Wartezeit. Die Stewardessen waren extrem unfreundlich und für meine total erstaunt sprachen so gut wie gar kein Englisch. Total unerklärlich auf einem internationalen Flug. Die Sitzplätze mehr als eng und unbequem. Es wurde mit in der Nacht eine Mahlzeit angeboten. Die Flug Gäste, die die Mahlzeit nicht angenommen haben, haben das Essen dann komplett verpasst. bei 13 Stunden Flug wurde keine zweite Mahlzeit angeboten. Keine Getränke. Vor dem Ankunft konnte man keine Getränke mehr bestellen. Es gab angeblich nichts mehr zu verkaufen. Sogar ein Glas Wasser war aus. Diese Airlane macht mich einfach sprachlos.
Flugbewertung von: Hristo Lippert (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
2.89

Katastrophale Gepäckausgabe

Flug Air Europa - Economy Class von Santo Domingo nach Frankfurt (09-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Wir haben unsere Koffer nach über 2 Stunden erhalten, damit die Anschlusszüge nicht mehr bekommen und mussten den Rest mit einem Taxi (100 €) bestreiten. Die Fluggesellschaft antwortet einfach nicht auf meinen Beschwerdebrief, dabei ist sie für die Vergabe dieser Fremdleistungen zuständig und spart durch schlechte Konditionen. Aber am Schlimmsten ist die Ignoranz!
Flugbewertung von: Piwi (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
4.44

Systematische Abzocke

Flug Air Europa - Economy Class von ZRH nach ASU (12-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Katastrophaler Kundendienst.
Keine Möglichkeit für Epost-Kontaktaufnahme.
Telephon-Serviceline mit endloser Warteschleife.
Internet-Portal grauenhaft schlecht gestaltet.
Bestuhlung widerlich eng und unbequemt (Physiotherapeuten werden dankbar sein für neue Kunden). Menschen mit gewisser Fülle können gleich zwei Plätze buchen.
Das Schlimmste: Totale Abzocke (wie bereits oben von Looki erwähnt zig Hunderte Euro!). Bei überaus umständlicher Flugumbuchung am Check-In in Zürich für den Rückflug wurde der bezahlte (88 CHF!) Notausgangsplatz trotz gegenteiliger mündlicher Bestätigung am Check-In-Schalter einfach entfernt. Trotz horrenden Gesamtkosten für ZRH-MAD-ASU von 1750.25 CHF (Mastercard-Abrechnung belief sich auf 1780 CHF!) wurde man für die Umbuchung fast 3 Monate vor Rückflug nochmal zusätzlich um ca. 360 CHF erleichtert.
Immerhin stimmt tatsächlich, dass die Handgepäckregelung sehr kulant ist.
Dafür sind die Zubuchungen für Extragepäck oder Übergepäck exorbitant teuer.
Einziger Vorteil ist die vergleichsweise kurze Reisezeit.
Summasummarum trotzdem totale Katastrophe.
Da war sogar Alitalia noch besser...
Flugbewertung von: Aldo Huggli (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
5.22

Schlechtes Fluggesellschaft

Flug Air Europa - Economy Class von Frankfurt nach Havana (11-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
An Bord nur mit Kreditkarte Getränke und Essen. Unfreundliche Boden- und Luftpersonal. Checkin Schalter öffnet erst 1 Std vor Abflug, so dass man zum Flug rennen muss. Unterirdischer geht nicht.
Flugbewertung von: R. La (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
5.44

Nie wieder!!!!

Flug Air Europa - Economy Class von Madrid nach Panama (10-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Ein Getränk für Langstreckenflug im Preis enthalten, ist definitiv zu wenig!
Flugbewertung von: Annett (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
4.00

Niemals wieder

Flug Air Europa - Economy Class von Madrid nach münchen (10-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Oberst (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
5.22

Niemals wieder

Flug Air Europa - Economy Class von Havanna nach madrid (10-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Oberst (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
4.00

Niemals wieder

Flug Air Europa - Economy Class von Madrid nach Havanna (10-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Oberst (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
4.22

Niemals wieder

Flug Air Europa - Economy Class von münchen nach madrid (10-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Oberst (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
3.67

Chaos beim Check in in Fra

Flug Air Europa - Economy Class von Frankfurt nach Madrid (09-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Wo waren zu dritt von Frankfurt in Richtung Madrid unterwegs und haben 48 Stunden vorher eingecheckt und uns eine 3er Reihe ausgewählt. Obwohl 2 Leute von uns einen Sky Team Gold Status besitzen, saßen wir plötzlich alle wo anders. Auf Nachfrage wie das denn sein kann, wenn man 48 Stunden vorher eincheckt und 2 einen Gold Status besitzt, wurde uns vom Supervisor am Flug UX 1502 am 15.09 mitgeteilt, dass sie leider überbucht seien und sie daran jetzt nicht mehr ändern können. Unser Gold Status hat ihn im übrigen auch gar nicht interessiert. Ganz schwacher Service von Air Europa.
Flugbewertung von: SilvioG (mehr als 35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
6.00

Air Europa = FamilienFEINDLICH

Flug Air Europa - Economy Class von madrid nach zürich (06-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Air Europa = FamilienFEINDLICH. Schlimmstes Airline-Erlebnis das ich bisher machen musste --> Air Europa wollte ein dreijähriges Kind alleine im Flugzeug sitzen lassen!
1. Der online-Checkin öffnete 48h vor Abflug. Innerhalb von 10 Minuten habe ich eingecheckt. Bin aber sofort auf die Warteliste/Standby gesetzt worden. Alleine das ist schon nicht in Ordnung, denn ein Flug wurde bereits vor Monaten gebucht
2. Die Dame an der Hotline hat mir dann mitgeteilt, dass sie mich zumindest auf 3 Plätze buchen kann. Allerdings kann meine dreijährige (!) Tochter nicht bei ihren Eltern sitzen!
3. Beim Checkin Schalter am Flughafen wurde mir nach langen Diskussionen erneut mitgeteilt, dass das 3jährige Kind alleine Sitzen muss.
4. Am Gate wurde mir vom Personal erneut mitgeteilt, dass man nichts machen könnte und das dreijährige Mädchen alleine sitzen muss. Nur nach langen Diskussionen wurde dann mit dem Bordpersonal doch noch eine Lösung gefunden, dass zumindest ein Elternteil beim Kind sitzen kann. Dieses Verhalten gegenüber Kindern ist absolut unverständlich und zeugt von einem familienfeindlichen Verhalten, dass ich noch bei keiner anderen Fluglinie bis jetzt erleben musste. Ein dreijähriges Kind sollte von der Airline unterstützt werden, ihm Ängste genommen werden und keinesfalls forciert werden, dass ein Mädchen in diesem Alter bei einer Flugreise auch noch alleine sitzen muss!
Flugbewertung von: stefan (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
3.22

Koffer kam kaputt an und wurde nicht ersetzt

Flug Air Europa - Business Class von München nach Santo Domingo (12-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Schon am Flughafen war für beschädigtes Gepäck und meinen kaputten Hartschalenkoffer (Samsonite) niemand wirklich zuständig. Man soll sich online melden. Es kam ein Angebot über eine geringe Gutschrift bei der Airline. Der Koffer war gerade mal ein Jahr alt und zu Corona Zeiten nie unterwegs... Seither gibt es einige Mails aber kein Ergebnis. Das können andere Airlines wirklich besser. Sehr enttäuschend und nicht zu empfehlen.
Flugbewertung von: Schmidt (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
1.78

Angenehmer Langstreckenflug nach Asuncion

Flug Air Europa - Economy Class von FRA nach Paraguay (02-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Sehr gute Airline - neue Maschinen, aufmerksamer Service auf der Langstrecke FRA-ASU. Die vielen schlechten Bewertungen sind in keinster Weise nachvollziehbar.
Flugbewertung von: Sander C (10-20 Flüge pro Jahr) bewertet den Air Europa Flug neutral
5.22

Nie wieder diese Airline! Schlechteste mit der ich je geflogen bin

Flug Air Europa - Economy Class von Frankfurt nach Cancun (11-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Gepäck wurde beim Anschlussflug nicht umgeladen, somit Ankunft am Urlaubsort ohne Gepäck. 5 Tage und viele nervige Telefonate mit inkompetenten Mitarbeitern dieser Airline kam das Gepäck dann tatsächlich an. Entschädigung erstmal noch keine, schauen wir mal noch.
Service im Flugzeug ist ein Witz, vergleichbar mit Billigflieger ( da erwartet man aber auch nicht mehr)
Anschlussflug beim Rückflug dann auch Verspätung, Antworten auf Fragen an das Bodenpersonal sollte man auch nicht erwarten.
Also für mich die schlechteste Airline die ich je gebucht habe!
Nie wieder!
Flugbewertung von: Sebastian (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
5.63

Nie wider air Europa !! Finger weg!!!

Flug Air Europa - Economy Class von Frankfurt nach Madrid (11-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Aydogdu (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
2.44

Service Personal unfreundlich Versorgung mangelhaft

Flug Air Europa - Economy Class von Madid nach Bogota (02-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Es war mein erster Langstreckenflug und meine Erfahrung ist eher mittelmäßig. Ich kann nicht viel gutes über den Service schreiben denn die Flugbegleiterin war unhöflich & ungeduldig (sie hatte absolut sichtbar keine Lust zu arbeiten). Wir bekannten 1 mal was zu essen (war gut) aber dem mussten meine ganze Sitzreihe hinterherspringen da wir ihr zu langsam mit unserer Antwort waren und sie einfach weiterlief. Des weiteren wurde lediglich 1 mal ein Kaltgetränk in einem kleinen Becher angeboten & das bei einem 11 Stunden Flug. Die Service Mitarbeiter waren weit & breit nirgends zu sehen & somit liefen wir hinter & bedienten uns selbst (stand Wasser&Becher) da kam die Mitarbeiterin &schaute uns an als würde sie uns am liebsten killen (sorry wir sind am verdursten & keiner ist da ). Das Flugzeug selber war Top & der Pilot auch Daumen hoch.
Flugbewertung von: Ennovy (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Air Europa Flug neutral
2.00

Herr

Flug Air Europa - Economy Class Plus von Düsseldorf nach São Paulo (11-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Pünktlich, sogar früher gelandet als geplant. Zum zweiten Mal mit geflogen, alles lief gut. Nur das Essen ist spartanisch, aber ich bin nicht dort zum essen sondern ich will ankommen und ich will einen angenehmen Flug haben. Und das ist super!
Flugbewertung von: Zé Silva (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Air Europa
5.56

Schlechteste Südamerika- Airline

Flug Air Europa - Economy Class von Frankfurt nach Asuncion (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: AR (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
4.89

Schlechteste Langstrecken Fluggesellschaft

Flug Air Europa - Economy Class von MUC nach Mvd (01-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Miserable Verpflegung, Getränke zum Kauf! Auf 13 Stunden Flug keine kostenlose Unterhaltung ABER Ticketpreise wie bei Lufthansa. Grauenhafter Flug!
Flugbewertung von: Nora Balogh (21-35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
3.78

Cheap, but.....

Flug Air Europa - Economy Class von madrid nach sao paulo (12-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Flugbewertung von: tchu (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
4.22

Nie wieder

Flug Air Europa - Economy Class von Franfurt nach Santa Cruz de la Sierra (11-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Nie wieder Air Europa
Flugbewertung von: Andreas W. (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
1.38

Frau

Flug Air Europa - Economy Class von Teneriffa nach Gran Canaria (09-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Rundum sehr zufrieden, Flugbegleiter sehr aufmerksam und freundlich
Flugbewertung von: Elena Fischer (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Air Europa
4.44

Durchgefallen!

Flug Air Europa - Business Class von Frankfurt nach Salvador/ Brasil (10-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Gepäck stark demoliert und kein Ersatz oder Reparatur!
Flugbewertung von: Manga (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
1.22

Abgezockt´beim Gepäck

Flug Air Europa - Economy Class von Madrid nach La Coruna (07-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Obwohl lt. Online-Buchung in Deutschland ein Gepäckstück frei sein sollte, mussten wir beim Check-In in Madrid pro Koffer EUR 60,- (!) nachbezahlen!
Bei drei Personen im Familienurlaub macht das EUR 180,-, die wir gern sinnvoller ausgegeben hätten.
Vermutlich war auf der Website mit Gepäckstück das Handgepäck gemeint, das wurde so aber ncht gesagt.
Wir fühlen uns komplett abgezockt und über den Tisch gezogen und können diese Airline keinesfalls empfehlen!!! Dieser kleine Inlandsflug hat uns nun knapp EUR 900,- gekostet (für drei Personen), dafür gibt es deutlich bessere und günstigere Linienflüge. Nie wieder AIR EUROPA!
Flugbewertung von: Klaus (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
5.22

Nie wieder

Flug Air Europa - Economy Class von muc nach mvd (02-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Pedro (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
2.78

unfreundlich, unkompetent - nie wieder

Flug Air Europa - Economy Class von madrid nach havanna (02-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Ich habe den Flug mit dieser Airline aufgrund der für mich angenehmeren Abflugszeiten gewählt, denn der Preis, mit dem diese Billigflugairline wirbt war nicht günstiger als der einer renomierten Airline.
Bei Transatlantikflügen ist im Flugpreis die Verpflegung mit inbegriffen. So erhält man also eine Mahlzeit sowie einen Snack. Bei anderen Fluggesellschaften kann man hierbei für gewöhnlich direkt bei der Flugbuchung die Verpflegung auswählen. Mein Partner und ich sind beide Vegetarier und wünschten somit vegetarisches Essen. Bei dieser Airline muss man hingegen eine E-Mail schreiben oder die Fluggesellschaft anrufen, damit man anderes Essen odern kann. Aufgrund dessen, dass nur eine spanische Nummer angegeben ist und solche Telefonate durchaus länger dauern können wodurch dann hoche Telefonkosten anfallen haben wir beide jeweils eine E-Mail an sämtliche E-Mail-Adressen von Air Europa geschrieben, die wir herausfinden konnten. Es ist nur angegeben, dass man eine Mail schreiben soll aber nicht an welche Adresse daher kann man in diesem Fall nur raten oder alle angegebenen verwenden. Auf meine E-Mail erhielt ich eine positive Nachricht doch wurden wir im Flieger natürlich überrascht und es hatte nicht geklappt. Daher hatten wir auf dem Flug von Madrid nach Havanna natürlich nichts zu Essen. Im Urlaub angekommen haben wir uns dann natürlich direkt darum gekümmert und erneut einige E-Mail geschrieben damit es wenigstens für den Rückflug klappt. Wieder wurde uns dies bestätigt und am Flughafen haben wir dann direkt beim Check-in diesbezüglich nachgefragt doch wie zu erwarten war, hat es wieder nicht funktioniert. Die Mitarbeiter waren auch sehr unfreundlich und indiskret und haben uns richtig angeschnauzt, dass dies nicht ihr Problem sei und wir daran schuld haben. Worauf wir den Manager verlangt haben. Diesem haben wir dann unsere Mail sowie die Antworten von Air Europa gezeigt. Er hat sich entschuldigt und meinte, dass er es noch schnell organisiert und sie für uns auf jeden Fall noch schnell etwas vegetarisches zusammenstellen. Im Flieger gab es dann natürlich wieder nichts vegetarisches.
Getränke muss man sich auf jeden Fall selbst mitnehmen, denn bei einem 10 Stunden Flug bekommt man maximal 4 Becherchen (2 Saft & 2 mal Tee/Kaffee).
Im Bordmagazin wird ein Unterhaltungsprogramm angepriesen wobei die Filme auch aufgelistet sind. Da hier einige dabei waren, die wir uns gerne ansehen wollten haben wir uns um 10 Euro ein iPad geliehen (die Flugbegleiter gehen damit durch und wenn man Filme sehen will kostet es eben extra 10 Euro pro Person). Leider mussten wir dann feststellen, dass auf dem iPad nicht die versprochenen Filme waren (natürlich hatten wir in der richtigen Kategorie "Transatlantikflüge" geschaut).
Auf dem Polster, den man bei Nachtflügen immer gemeinsam mit der Decke bekommt waren leider auch zudem noch Haare.
Zu alledem waren auch 3 von 4 Flügen zu spät, immerhin hatten wir alle unsere Flüge mit Air Europa und somit konnten wir den Anschluss wenigstens nicht verpassen
Nie wieder werde ich mit dieser Airline fliegen
Flugbewertung von: Charlotte (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
3.14

Nie wieder Air Europa

Flug Air Europa - Economy Class von München nach Cancun (05-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Bei Kurzstrecke 2 h München/Madrid keine kostenlose Getränke. Langstrecke Madrid/Cancun nur 4 TV Bildschirme für die ganze Kabine!! Keine Programme in Englisch oder Deutsch obwohl viele Touristen mit der Airline fliegen und für Kopfhörer sollte man auch noch zahlen. Das ich nicht lache. Wie gesagt es gab kein Programm. Für 4 h Flug ist das ja ok aber nicht für über 10 h Flug. Dabei wirbt die Airline mit einer sooo tollen Economy Class wo jeder Sitz einen Fernseher hat. Getränke und Essen erst nach 2,5 h nach Abflug. Das Essen hat jedoch geschmeckt. Das war aber auch das einzigst Gute. Ansonsten dreckige Sitze. Sah aus als hätte sich der Vorgänger übergeben und ich hatte eine eine dreckige Decke, die dann ausgetauscht worden ist.
Flugbewertung von: Anita (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
3.75

FRau

Flug Air Europa - Economy Class von Punta Cana nach Madrid (02-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Gebuchte und mit Euro 50,-- p.P. bezahlten Sitzplaetze waren nicht vorhanden und nochmals verkauft!
Flugbewertung von: Roeser ( Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Air Europa
2.14

Positiver Flug

Flug Air Europa - Economy Class von Palma de Mallorca nach DUS (08-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
..es gab sogar einen Snack und etwas zu trinken, sehr freundliche Flugbegleiter, beim Hinflug mit Tuifly gabs nicht einmal Wasser!
Flugbewertung von: Ralph (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Air Europa