Top 5 Fluggesellschaften
Neueste Flugbewertungen



Jetzt Ihren Flug bewerten


Thomas Cook (FQ)

Durchschnitt von 3 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    2.7
  • Gepäck:
    3.0
  • Pünktlichkeit:
    2.3
  • Flugzeug:
    5.0
  • Sitze & Platzangebot:
    5.3
  • Unterhaltung:
    5.3
  • Freundlichkeit:
    4.3
  • Verpflegung:
    5.0
  • Preis/Leistung
    5.0
4.2
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


0% der Bewerter empfehlen
Thomas Cook weiter

0% neutral - 100% keine Weiterempfehlung

Thomas Cook




IATA-Code: FQ
Registriert in: Belgium






Thomas Cook - Jetzt bewerten



4.56

Flugzeug schrottreif - katastrophal

Flug Thomas Cook - Economy Class von frankfurt nach varadero (03-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Langstreckenflug nach Kuba,Fluggerät 25 Jahre oder älter,Beinfreiheit null
Nach über 50 Flügen, sicherlich die schlechteste Airline!
Flugbewertung von: schlechteste Airline ever (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Thomas Cook
4.33

Preisbewusst

Flug Thomas Cook - Economy Class von Punta Cana nach München (01-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Das Flugzeug aus England ist eine Zumutung. Keine Bildschirme eingebaut. Unterhaltungsprogramm mehr als unzumutbar. Beim Essen waren die Früchte schon grau und ungeniessbar. Beim Frühstück hat niemand gefragt ob man vielleicht noch ein Brötchen möchte auch Kaffee wurde nicht nachgereicht. Das Essen war eine Zumutung. auch die laut Kopilot schönste Crow machte einen gestressten Eindruck. Ich verstehe nicht wie Thomas Cook einen solchen Flieger auf die Gäste loslässt. Wäre ich das erste Mal mit Thomas Cook geflogen wäre es zu 100 % auch der letzte Flug mit dieser Gesellschaft gewesen. Zuletzt das war der erste dermassen schlechte Flug mit Thomas Cook sonst ist diese Airlane eigentlich ziemlich gut.
Aufgepasst der Qualitätsverlust führt zu Kundenverlust Irgendwo ist die Schmezgrenze bei Preis/ Leistung/Sicherheit
Flugbewertung von: Rudolf (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Thomas Cook
3.63

Nichts für große Menschen die kein Fränzosisch sprechen

Flug Thomas Cook - Economy Class von Brüssel nach Hurghada (10-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Jan (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Thomas Cook