Top 5 Fluggesellschaften
Neueste Flugbewertungen



Jetzt Ihren Flug bewerten


Malaysia Airlines (MH)

Durchschnitt von 1 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    2.0
  • Gepäck:
    2.0
  • Pünktlichkeit:
    2.0
  • Flugzeug:
    1.0
  • Sitze & Platzangebot:
    2.0
  • Unterhaltung:
    2.0
  • Freundlichkeit:
    3.0
  • Verpflegung:
    3.0
  • Preis/Leistung
    2.0
2.1
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


Malaysia Airlines




IATA-Code: MH
Registriert in: Malaysia






Malaysia Airlines - Jetzt bewerten



2.11

Weiterempfehlung

Flug Malaysia Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Sydney (11-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Das Flugzeug war von innen beim Betreten sehr sauber und ordentlich. Zum technischen Zustand können wir nichts sagen. Wir hatten aber das Gefühl, gut aufgehoben zu sein.

Das Essen war keine Offenbarung, aber in Ordnung. Wir waren jedenfalls nicht unzufrieden.

Wir wurden auf unseren Flügen durch vier verschiedene Kabinencrews betreut. Dabei waren deutliche Unterschiede erkennbar. Während eine Kabinencrew wirklich ununterbrochen für die Passagiere da war, hielten sich zwei andere Kabinencrews etwas zurück…

Auf dem letzten Flug hatten wir dann das „Vergnügen“, durch eine unfreundliche Servicekraft bedient zu werden. Diese Person knallte uns im wahrsten Sinne des Wortes das Essen vor. Wünsche mussten laut und deutlich geäußert werden, sonst wurden sie überhört. Wir sind nicht pingelig, besonders anspruchsvoll oder kritisch; aber so etwas haben wir wirklich noch nie erlebt. Selbst in der „Servicewüste“ Deutschland ragt diese Servicekraft noch negativ heraus.

Wir können Malaysia Airlines nur empfehlen, „Testflieger“ einzusetzen, denn dieser Mitarbeiter kann eigentlich nicht den Anforderungen von Malaysia Airlines entsprechen.

Würden wir wieder mit Malaysia Airlines fliegen?

Ja, natürlich.
Die Flugzeuge waren in Ordnung.
Flugbewertung von: Dirk + Diana Pietsch (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Malaysia Airlines