Top 5 Fluggesellschaften
Neueste Flugbewertungen



Jetzt Ihren Flug bewerten


Air New Zealand (NZ)

Durchschnitt von 3 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    1.7
  • Gepäck:
    2.3
  • Pünktlichkeit:
    1.3
  • Flugzeug:
    1.7
  • Sitze & Platzangebot:
    2.0
  • Unterhaltung:
    2.3
  • Freundlichkeit:
    1.7
  • Verpflegung:
    2.3
  • Preis/Leistung
    2.0
1.9
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


100% der Bewerter empfehlen
Air New Zealand weiter

0% neutral - 0% keine Weiterempfehlung

Air New Zealand




IATA-Code: NZ
Registriert in: Neuseeland






Air New Zealand - Jetzt bewerten



1.22

Airline passend zum Land

Flug Air New Zealand - Economy Class von Auckland nach London (07-2012)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Ich liebe diese Airline. Freundliches Personal und guter Service. Ich bin mehrer Male mit Air NZ geflogen. Der Längste Flug war von London nach Auckland (über Hong Kong) und zurück. 22 Stunden Flugzeit sind sehr lang aber Dank Air NZ überstehbar. Checkin: War Gut, allerdings habe ich beim Hinweg bei Lufthansa eingecheckt, da ich ab Frankfurt geflogen bin. Achtung: In London muss man sich sein Ticket tauschen lassen( gab bei mir beim Rückweg ein kleines Problem da der Computer das ß in meinem Namen nicht akzeptieren wollte) Gepäck: Kommt alles heil an aber nur 1*23kg für so eine lange Reise :( (Tipp: Falls sie nach einem internationalen einen Inlandsflug haben und ein zweites Gepäckstück haben müssen Sie in der Regel nichts dafür zahlen , das wissen die Leute am check-in aber teilweise nicht!!!) Pünktlichkeit: Bei allen Flügen pünktlich und 2* sogar mehr als 20 Minuten zu früh! Flugzeug allgemein: Immer sehr sauber und in gutem Zustand...die Flugzeuge wirkten nicht alt aber mir ist bewusst, dass manche Flugzeuge der Flotte durchaus 10 Jahre auf dem Buckel haben Platzangebot: Normale Sitbreite und Beinfreiheit aber bei so langen Flügen wünscht sich natürlich jeder mehr Platz...Ich hatte gleich zweimal das Glück eine ganze 3-er Reihe für mich zu haben :) (wer etwas mehr zahlen kann/will: Skycouch) Unterhaltung: Super..neu Kinofilme in mehreren Sprachen! (habe nicht viele Zeitschriften gesehen aber vielleicht gibt es die ja auf Nachfrage???) Freundlichkeit : TOP!!!!Super freundlich und die Mitarbeiterinnen können sich so einiges merken...Wünschen bezg. Essen, Getränke, Sitze...wird soft nachgegangen :) Verpflegung: Geschmacklich super...als Snacks könnte man auch mal ein Häagen Daaz Eis erwischen...hate nur zweimal das glecihe essen hintereinander bei einem Flug (Zwischenlandung war zwar zwischen drin aber naja) Flugpreis/Leistung: Solche Langstreckenflüge sind leider immer teuer...aber Air NZ hat meist faire Preise...falls man nicht zu sehr Datumsgebunden ist und sich rechtzeitig umschaut, gibt es meist ein sehr gutes Angebot
Ich kann Air New Zealand nur empfehlen
Flugbewertung von: Nika (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Air New Zealand
2.44

Gute Airline

Flug Air New Zealand - Economy Class von Christchurch nach Wellington (02-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Joko (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Air New Zealand
2.11

Einmal um die Welt

Flug Air New Zealand - Economy Class von Frankfurt nach Christ Curch (12-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Roger (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Air New Zealand