Top 5 Fluggesellschaften
Neueste Flugbewertungen



Jetzt Ihren Flug bewerten


Aerolineas Argentinas (AR)

Durchschnitt von 2 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    2.5
  • Gepäck:
    3.0
  • Pünktlichkeit:
    3.0
  • Flugzeug:
    2.5
  • Sitze & Platzangebot:
    2.0
  • Unterhaltung:
    3.0
  • Freundlichkeit:
    4.5
  • Verpflegung:
    5.5
  • Preis/Leistung
    3.0
3.3
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


Aerolineas Argentinas




IATA-Code: AR
Registriert in: Argentinien






Aerolineas Argentinas - Jetzt bewerten



3.57

Unfreundliche Flugbegleiterinnen

Flug Aerolineas Argentinas - Business Class von Buenos Aires nach Madrid (03-2011)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit-
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Dieser Flug von Buenos Aires nach Madrid wurde mit fast zweistündiger Verspätung gestartet. Die Verpfegung nach dem Start war einzigartig schlecht. Die Hähnchenbrust war trocken und zäh. Dazu die Unfreundlichkeit der Flugbegleiterinnen. Das Frühstück war soweit OK, aber wieder diese unfreundlichen Flugbegleiterinnen.
AR 1132
Flugbewertung von: Anton19853 (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Aerolineas Argentinas
3.00

Mittelmaß mit leichten Tendenzen nach oben!

Flug Aerolineas Argentinas - Economy Class von IGUAZU FALLS nach BUENOS AIRES (07-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Das leibliche und geistige Wohl kommt leider ein wenig zu kurz.
Flugbewertung von: Lothar J. (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Aerolineas Argentinas