Top 5 Fluggesellschaften
Neueste Flugbewertungen



Jetzt Ihren Flug bewerten


Hamburg Airways (HK)

Durchschnitt von 40 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    2.8
  • Gepäck:
    2.5
  • Pünktlichkeit:
    2.9
  • Flugzeug:
    3.4
  • Sitze & Platzangebot:
    4.2
  • Unterhaltung:
    4.4
  • Freundlichkeit:
    3.1
  • Verpflegung:
    4.1
  • Preis/Leistung
    3.1
3.5
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


43% der Bewerter empfehlen
Hamburg Airways weiter

10% neutral - 48% keine Weiterempfehlung

Hamburg Airways




IATA-Code: HK
Registriert in: Deutschland






Hamburg Airways - Jetzt bewerten



4.33

Koffferschaden

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Gran Canaria nach Friedrichshafen (12-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Im September kam mein völlig beschädigter Koffer als Letzter vom Band in Friedrichshafen. Ich schickte aller Unterlagen zu Hamburg Airlines - erst einmal gar keine Reaktion - nach vielen Anrufen und mails Vertröstungen - bis heute (3 Monate) keine Erledigung bzw. Abgeltung meines Schadens. Servicleistung von Hamburg Airlines gleich "NULL".
Flugbewertung von: Kampf gegen Windmühlen (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
3.78

Nicht mein bester Flug...

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Antalya nach Friedrichshafen (09-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Urlaubs Rückreise
Flugbewertung von: Flo (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
1.89

Immer wieder mit Hamburg Airways

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Hamburg nach Antalya (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Herausragend war die Freundlichkeit der Flugbegleiter
Flugbewertung von: Uta (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
3.75

Herr

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Hamburg nach Hhurgada (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Jedes Ferkel hat mehr Platz auf dem trasport.
Flugbewertung von: H,-Chr.Sönksen ( Flüge pro Jahr) bewertet den Hamburg Airways Flug neutral
3.67

fliegende Sardinenbüchse

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Hamburg nach Hurgada (09-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
weniger Platz kann es in einem Flugzeug nicht mehr geben, weder in den Sitzreihen, noch im Gang war Platz. Meine Beine klemmten am Vordersitz, bei jeder Bewegungd es vor mir sitzenden gab es blaue Flecken. In den Gang strecken war auch keine Option, da ständig die Container gegen mein Knie stießen. Ein Bordunterhaltungsprogramm gab es nicht, dafür aber Zeitungen. Der Kapitän machte recht gute udn lustige Ansagen, konnten aber über den Zustand des Fliegers nicht hinwegtäuschen.
Fazit: Nie wieder, es sei denn Hambrug Airways baut die ein oder andere Reihe aus, umd en Sitzabstand zu vergößern.
Flugbewertung von: Jörg (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
5.00

Noch schlechter geht nicht !!!!

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Hamburg nach Hurghada (09-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit-
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Wir sind in unserem ganzen Leben noch nie so schlecht geflogen, wie mit Hamburg Airways. Schlechter Service, der Inklusiv-Snack ist unappetilich, Lunch und Dinner sind extra zu bezahlen, viele Getränke und Duty-Free-Artikel sind bereits nach dem Start ausverkauft. Die größte Katastrophe ist jedoch das Platzangebot, in den meist bis auf den letzten Platz ausgebuchten Fliegern. Nach 5 Stunden Flug fühlt man sich, als wäre man zusammen gepresst in einem zu kleinen Karton gereist. Und dann noch die zickigen Bordbegleiter, die einem gern das Knie mit ihren fahrbaren Containern abfahren! Ich wusste bisher nicht, wie schlecht man mit einer deutschen Airline reisen kann: Holzklasse war gestern, jetzt gibt es Hamburg Airways, denn schlimmer gehts nimmer !
Flugbewertung von: NiewiederHamburgAirways (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
4.25

Nie nie wieder

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Düsseldorf nach Marsa Alam (09-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
was hat uns nur geritten diese Gesellschaft zu nehmen?
Flugbewertung von: Yeffi (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
5.33

schlechter gehts nicht

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Palma de Mallorca nach Friedrichshafen (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
ca. 9 Stunden ohne wertige Info auf den Rückflug gewartet, dann mit litauischem Billigflieger nach FN
gebracht worden.
Abflug laut Ticket 9.55 Uhr
Abflug tatsächlich 19.10 Uhr
Wir werden keine Reise mehr buchen mit
HK als Fluggesellschaft.

Flugbewertung von: verärgerter Fluggast, der sich verarscht fühlt (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
4.00

Flugzeug und mehr nicht

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Antalya nach Düsseldorf (08-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Rückflug kein Essen und Getränke waren begrenzt.
Flugbewertung von: willi 2014 (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Hamburg Airways Flug neutral
4.67

Herr

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Düsseldorf nach Antalya (07-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
320 € mehr bezahlt für besser Flugzeiten die dann am Abend vor dem Rückfug wieder um 9 Stunden in die frühen Morgenstunden geändert wurden.Praktisch einen Sonnentag und 320€ verloren.
Scheint gängige Praxis bei Hamburg Airlines zu sein.
!!!Nie wider!!!
Flugbewertung von: Hell (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
1.25

Guter Rückflug nach Urlaub

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Fuerteventura nach Dresden (01-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Abzug Pünktöichkeit: Flug kam schon mit 60Minuten Verspätung in FUE an da der Flughafen in Dre kurz vorm Start wegen plotzliche Wintereinbruch zu machte um die Pisten vom Schnee zu befreien.
Die Piloten hatten wohl "Sabelwasser" getrunken und und waren permanent am erzählen wo wir uns befinden mit Geschwindigkeit Höhe und physikaliche Erklärung warum wir jetzt/heute so oft Turbolenzen haben,
Flugbewertung von: TorstenNey (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
1.56

Schöner Start in den Urlaub

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Dresden nach Fuerteventura (01-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Die Chef-Stuardess war bisschen unfreundlich, Ihre beiden "untergeordneten" aber sehr Freundlich. Selbst mit dem Kapitän oder Co-Pilot, weiss ich nicht mehr genau, konnte man sich kurz unterhalten als er in der Passagierkabine stand.
Flugbewertung von: TorstenNey (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
3.11

Urlaubsflug

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Friedrichshafen nach Gran Canaria (06-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Wir hatten einen sehr angenehmen Flug mit Hamburg Airways. Das Personal war freundlich und nett. Unser Flug ging über 4 Stunden. Getränke waren auch ausreichend. Nur das kein Fernsehprogramm und Radio zu hören ist finde ich nicht gut. Wenn kein Bildschirm rauskommt und man auch den Flug nicht verfolgen kann finde ich nicht gut. Wir fragen uns warum das nicht angeboten wird, Was ist daran so teuer? Das kann ich nicht verstehen. Man möchte ja schließlich auch wissen, wo man sich befindet, auch wenn der Kapitän einiges an Sehenswürdigkeiten durchsagt. Das sollte von der Fluggesellschaft mal überdacht werden.
Flugbewertung von: Steitz (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
2.56

Alles OK

Flug Hamburg Airways - Economy Class von DUS nach HRG (05-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
War alles OK. Getränke gibt es noch kostenfrei und einen warmen Snack, aber kein Film, das gibt es wirklich bei jedem sonst!
Flugbewertung von: Mathias (4-9 Flüge pro Jahr) bewertet den Hamburg Airways Flug neutral
2.56

Ferienflieger

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Düsseldorf nach Hurghada (04-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Wir sind mit Hamburg Airways in unseren Ägyptenurlaub geflogen. Zuerst waren wir sehr skeptisch weil es ja doch viele negative Bewertungen gibt, allerdings können wir diese zum größten Teil nicht teilen.
Die Maschine kam aus Hamburg und es waren auch schon mitreisende an Bord als wir zugestiegen sind. Die 20 Minuten Verspätung aus Hamburg wurde wieder komplett aufgeholt. Das Essen war ein warmer Snack, eine Art pizzabrötchen mit Füllung, war aber recht lecker. Getränke gab es genug und auf Nachfrage noch Nachschlag. Crew war sehr freundlich und man hatte das Gefühl, dass die Arbeit echt Spaß macht.
Filme gab es leider nicht zu sehen, in unserem Alter kein Problem, wenn aber mehr Kinder mitreisen wäre etwas Beschäftigung doch sehr sinnvoll um auch den anderen Passiere etwas Ruhe zu gönnen. Zeitschriften und Zeitungen gab es aber.
Flugbewertung von: Ulrich (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
3.00

Guter Urlaubsflug

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Dresden nach Las Palmas (03-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Für unseren Flug kann ich nur sagen, dass er unauffällig und gut war. Die Verpflegung, eine warme Teigtasche, hat mir geschmeckt und die Versorgung mit Getränken war auch OK. Zudem konnte man ja auch noch nach zusätzlichen Getränken fragen.
Schade ist aber, dass es kein wirkliches Entertainment Programm gibt. Auf so einem langen Flug wünsche ich mir einen Film und gerade in der Hauptsaison kann man so auch die Kinder beschäftigen. Auf meiner Nachfrage wurde mir gesagt, dass auch andere Airlines nicht mehr Filme zeigen, das mag schon sein aber man kann ja auch besser sein als andere. Und wenn ich an meinen Germania Flug denke war das Essen besser, die sitze neuer und es gab Filme......
Ich fliege natürlich wieder mit Hamburg Airways, denn das Sicherheitsempfinden und der Flug an sich sind ohne Beanstandung.
Flugbewertung von: Jürgen (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
1.56

Achtung vorm Gepäck : Nie WIEDER!

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Dresden nach Fuerteventura (12-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
unser Abwertung für defektes Gepäck ist katastrophal, erst wird das Gepäck kaputt gemacht und dann speisen die einen mit einen Taschengeld ab, NIE WIEDER!
Flugbewertung von: Katzenzunge (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
4.25

Nie wieder!

Flug Hamburg Airways - Economy Class von hamburg nach hurghada (04-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Unbedingt Notausgang buchen - sonst droht übelste Enge!
Flugbewertung von: J.W. ( Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
2.50

Schöner Urlaubsflug

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Hamburg nach Hurghada (01-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Bin am 11.01. mit meiner Frau nach Ägypten geflogen. Der Check in war problemlos und es ging auch pünktlich in Hamburg los. Einen Film gab es leider nicht aber Zeitungen beim Einsteigen. Die crew war sehr freundlich, gerade der Purser war extrem gastfreundlich. Dazu kamen noch die unglaublich informativen Ansagen vom Copiloten, es hat Spaß gemacht zu lauschen und für uns wurde der Flug echt zum Erlebnis. Abschließend gab es noch eine Butterweiche Landung von ihm in Hurghada.
Platzangebot ist OK und auch der warme Snack war recht lecker. Für uns war der Flug wirklich gut und ich würde jederzeit wieder mit Hamburg Airways fliegen.
Flugbewertung von: Michael (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
1.67

angenehmer Flug

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Hamburg nach Antalya (07-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugbewertung von: HK gerne wieder (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
2.44

Alles gut

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Fuerteventura nach Dresden (11-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Ich kann das Genörgel meiner Vorreder nicht nachvollziehen. Der Flug wurde pünktlich und professionell durchgezogen. Die fehlende Bordunterhaltung wurde durch das Kabinen- und Cockpitpersonal absolut vergessen gemacht. Sehr nett in der Kabine, sowie ständige Infos aus dem Cockpit. Der Kapitän hatte förmlich Entertainerqualitäten. Naja die Sitzabstände, wie in jedem A320 (D-AHHA) und das Essen auch wie bei einer Pauschalreise mit einer Charterfluggesellschaft üblich. Man kann das NICHT mit Langstrecke bei Emirates vergleichen. Logisch! Also jederzeit und sehr gern wieder!
Flugbewertung von: Senni (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
3.89

Man kann mit Hamburg Airways eine 5 - Stundenflug schadlos überstehen

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Bremen nach Teneriffa (10-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flieger: Airbus A 319. Es fehlt ein Monitorsaystem an Bord für Filme oder Fluginformationen. Das Audiosystem funktionierte nicht.Netter Pilot, der über den Standort regelmäßig berichtete. Kabinenpersonal professionell freundlich. Sitzabstände viel zu gering, aber leider üblich. Essen unterirdisch. Gut: alkoholische Getränke nur gegen gehobenen Preis, d. h. keine Betrunkenen an Bord
Flugbewertung von: Hans Dinger (4-9 Flüge pro Jahr) bewertet den Hamburg Airways Flug neutral
1.78

Immer wieder gerne!

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Düsseldorf nach Antalya (10-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Absolut empfehlenswerte Airline!
Flugbewertung von: Elke W. (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
2.00

Immer wieder gerne

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Hamburg nach Antalya (10-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
ich komme selber aus der fliegerei,sehr nettes personal,werde demnächst in türkei immer mit hh airways fliegen !!!!!!!!!
Flugbewertung von: HH Airways (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
5.33

nicht witerzuempfehlen

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Kos nach Bremen (10-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit-
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: GR (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
5.44

Hamburg Airways eine Katastrophe mit Flügeln/Teil 1

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Düsseldorf nach Lanzarote (09-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
gepäckaufgabe dauerte ca 1,5 std bei einem 160personen flieger.der raum des boarding schalters war im untergeschoss des flughafens.als es los gehen sollte gate change.alle wieder in einen anderen raum.als es dann erneut los gehen sollte waren keine busse da.flieger stand so ziemlich auf der aller letzten aussenposition.als wir den flieger betraten dachte ich oh my god........ne konservenbüchse ist da gegen ein palast.keine bildschirme und auch keine kopfhörer.also bei 4,5std flug 0 entertainment.flug begann dann 1,5std zu spät.flug an sich gut und ruhig.der pappwrap den es zu essen gab war eine zumutung.bordcrew konnte sich kein lächeln abringen(wie auch bei den arbeitsbedingungen). erdnüsse waren ruck zuck ausverkauft.gab auch keinen nachschub mehr.zuverlässig und sicher gelandet sind wir übrigens.gut das ich nicht spucken musste,denn meine spucktüte war noch vom fluggast vor uns mit nem kaugummi zugeklebt worden.

zur verteidigung von hamburg airways muss man allerdings eins sagen.
der flug steht und fällt mit der crew.auf dem rückflug hatten wir mit hamburg airways ne super crew,das essen war besser(so eine art gefülltes pizzabrötchen)und die damen und die herren im cocpit haben bei den gästen keine lange weile aufkommen lassen.leider schaffte die crew es nicht den schlechten hinflug der ne glatte 5- war wider aus zu gleichen.rückflugnote hätte ich fast ne 2 gegeben......bis man uns ein wenig an der nase herum geführt hat.nach ankunft in düsseldorf freuten wir uns alle als es in düsseldorf an einen flugfinger ging und die parkposition nicht auf dem vorfeld war.allerdings stiegen wir nur über den finger aus.dann hieß es treppe runter.dort lauerten wieder diese fürchterlichen busse.also wieder ausgetrickst.

unser fazit.leider nie wieder hamburg airways
Flugbewertung von: Martin und Christina (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
3.78

Unfreundlichkeit hat einen Namen

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Hamburg nach Antalya (09-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Die drei Flugbegleiterinnen waren nicht in der Lage unser 10 Monate altes Baby den 4h Flug mit unglaublicher Ignoranz regelmäßig aus dem Schlaf zu schrecken.(Anfahren eines Füßchens mit dem Bistrowagen ohne Entschuldigung stattdessen auf unsere Frage bloß freches Grinsen/Mehrfaches lautstarkes Fragen nach den leeren Bechern trotz Hinweis das das Baby schläft/ Nachdem das Baby dann heulte verschwanden die beiden vorderen Flugbegleiterinnen und zogen sich hinter ihrem Vorhang zurück um dort genüsslich Ihre Kürbiskerne zu essen und in ihrer "Pause" auch keinen Gast mehr zum Klo zu lassen bis sie fertig waren./ auf die Frage ob er auf dem Flug Zigaretten erwerben könne erhielt unser Sitz-Nachbar die Antwort "das würde er schon früh genug erfahren". Die Damen waren auch nicht in der Lage das Kabinenlicht korrekt zu bedienen. Es war entweder Taghell oder Dunkel.
Flugbewertung von: Vielflieger mit Baby auf dem Weg in den Urlaub (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
4.33

Hin und Rückflug Gran Canaria

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Las Palmas nach Dresden (09-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Sind schon sehr oft im Urlaub in`s Ausland geflogen,aber bei dieser Fluglinie ist der Urlaub fast schon versaut, wenn man in der Maschine sitzt.Ich muss leider allen,die diese Fluglinie schlecht bewertet haben, Recht geben.Das einzige was sich vielleicht gebessert, hat ist die Pünktlichkeit.Ein Entertainment gibt es überhaupt nicht und die Bildschirme mal aus zu klappen, um die aktuellen Reisedaten anzuzeigen, da ist dem Personal wohl das Talent ausgegangen. Ich bin schon sehr oft geflogen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt. Zu den Kanaren fliegt man ca.5 Stunden und die Sitzreihen sind so eng, dass man sich eigentlich gar nicht Angurten brauchte, denn die Beine waren so eingeklemmt, dass man bei Turbulenzen nicht vom Sitz gefallen wäre. Bin 1,80 groß. Habe auf dem Hinflug einen Flugbegleiter auf diese Missstände angesprochen, wo mir der Herr recht schnippig antwortete: " Wir sollten froh sein, das die Maschine überhaupt fliegt". Da hatte ich dann keine Fragen mehr!!!
Leider kann man sich bei einer Pauschalreise die Fluggesellschaft nicht aussuchen, ich hoffe aber, dass die Reiseveranstalter auch die Bewertungen lesen, und ihren Urlaubern diese Fluglinie ersparen.
Geiz ist geil.....aber irgendwann ist
es nicht mehr zu ertragen!!!
Flugbewertung von: Axel 1954 (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
3.00

Nette Airline

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Hamburg nach Ankara (09-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Ich bin zufrieden mit Hamburg Airways!
Das einsteigen in Hamburg hat sehr lange gedauert, weil es mit Bussen war, deswegen auch die Verspätung von 20 Minuten. Der Flug aber war gut, es gab ein warmes Teigtasche und war echt lecker. Sitzabstand war ok und auch die Crew war nett. Leider kein Film oder so, aber Zeitungen.
Copilot hat uns geflogen, war sehr gut und nett und hat was erklärt, meine Mutter hat viel Flugangst und hat geholfen.
Ich fliege wieder mit Hamburg Airways.
Flugbewertung von: A. B. (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
5.29

Sehr schlecht

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Düsseldorf nach Lanzarote (09-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Wirklich - NIE WIEDER! Sehr unpünktlich ( Hin-Rückflug ) - Essen Katastrophal - Flugbegleiter genervt- Pilot sehr nett, aber das Schlamassel konnte er mit seiner Nettigkeit auch nicht wieder gut machen- Landung in Köln anstelle von Düsseldorf- dreckig war das Flugzeug auch- echt ekelhaft- bleibt wohl keine zeit zum reinigen wenn man immer zu spät ist ;-) NEVER EVER
Flugbewertung von: Daniela (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
1.78

Sehr guter Flug

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Stuttgart nach Antalya (08-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Bin erste mal mit dieser Gesellschaft geflogen und muss sagen ein Toller Flug,sehr ruhig und Pünktlich.Bin mit namhaften Gesellschaften viel unruhiger geflogen.Nur dieser Wrap muss nicht sein.Ein belegtes Brötchen wäre besser.Sollte die Gesellschaft überdenken.Ansonsten Empfehlenswert,gerne wieder Kompliment.
Flugbewertung von: Klasse Airline (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
4.13

Schlechteste Fluggesellschaft nach 20-jähriger Flugerfahrung

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Dresden nach Fuerteventura (07-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Der Flug mit HA war, wie der Titel schon sagt der schlechteste überhaupt. Der Flug war im Rahmen einer TUI Urlaubsreise vom Reiseveranstalter gechartert. Das Essen: ein Wrap, der nicht durchgegart war und nach Pappe und neutraler Chreme schmeckte, der so nicht gegessen werden konnte. Da der Flug insgesamt fast 5 Std. dauerte, haben die meisten Passagiere den Snack verzehrt. Nach 1 Stunde war bereits der gesamte Wasservorrat für Toilette verbraucht. Dies wurde un vom Kapitän dann auch mitgeteilt mit der Bemerkung, dass auch schon vorher Wasser verloren wurde. Der Flieger hätte gar nicht starten dürfen. Danach habe ich nur noch gebetet. Am Ende des Fluges ist dann auch noch die gesamte Bordkommunikation audgefallen, so dass wir aus "Sicherheitsgründen" auf einer anderen Landebahn landen mussten. Dies hat uns der Kapitän dann kurz vor Landeanflug noch mitgeteilt. Ich empfehle Allen, auf diese Fluggesellschaft zu verzichten. Nur um die Flugzeiten einzuhalten fliegen die Maschinen. Dass u.U. eine Maschine abstürzt wird dabei in Kauf genommen. Also Sicherheit geht bei dieser Aitline nicht vor. Acuh der Kunde an sich zählt nicht.
Flugbewertung von: Simone (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
3.33

Ungenießbares Essen - ansonsten TOP

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Bremen nach Teneriffa (06-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Freundliches Personal, Kind durfte ins Cockpit. Sitzabstand wie bei Billigfluglinie üblich sehr gering. Das Essen (Wrap) war eine Katastrophe! 900,- € für drei Personen und sie geben 20 Cent für das Essen aus. So macht Fliegen keinen Spass mehr. Ansonsten alles tuti
Flugbewertung von: Kanare (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
5.25

Auch der Rückflug war mangelhaft!

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Kos nach Dresden (06-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Und wieder waren die kopfhöreranschlüsse auf unseren 4 plätzen defekt, es waren andere Sitzreihen aals auf dem Hinflug! verpflegung wieder ein ungenießbarer Wrap, Flugbegleiterinnen waren wohl überarbeitet, und alles kinderunfreundlich. Dazu kommt eine checkin-zeit von 3,5 Stunden auf kos, die alle(auch die Kinder!) im Stehen vor dem Schalter verbringen mussten. HK - nie wieder!
Flugbewertung von: Thomas 1967 (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
5.38

HK - nein, danke

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Dresden nach Kos (Griechenland) (06-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
A320, mit 180 Sitzplätzen auf urlaubsflug nach Kos. 75 Minuten Verspätung bei Abflug in DRS, verpflegung ein extrem heißes Wrap, ungenießbar. Kopfhöreranschlüsse auf allen 4 Plätzen defekt! Flugbegleiter(Innen) unfreundlich, kinderunfreundlich
Flugbewertung von: Thomas 1967 (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
4.38

Strapazenrückflug

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Las Palmas nach Bremen (06-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Offenbar sind Verspätungen die Regel und nicht die Ausnahme. Der Service spottet jeder Beschreibung und im Vergleich zu dem drangvollen Eingepferchtsein in den kärglichen Sitzreihen von Hamburg Airways ist jede Linienbusfahrt ein Vergnügen.
Flugbewertung von: Beförderungsfall (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways
2.44

Positiv überrascht

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Düsseldorf nach Antalya (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Am Check in hatten wir etwas Wartezeit, aber das kennt man ja schon. Dafür lief das Boarding pünktlich ab, leider mussten wir mit Bussen zum Flugzeug Gefahren werden. Das Flugzeug war ein Airbus A320 mit Ledersitzen und Monitoren auf denen ein Film gezeigt wurde. Beinfreiheit war grenzwertig, aber auch das bin ich in den letzten Jahren gewohnt. Der heiße Snack ist ok, wobei ich mir dann schon lieber etwas hochwertigeres und dafür kaltes wünschen würde.
Sehr schön fand ich die vielen Ansagen aus dem Cockpit. Gerade einige interessante technische Zahlen zum Flug und auch mal eine Verbrauchsrechnung pro Passagier waren einfach mal was anderes. Zudem war die Chefin der Kabine extrem freundlich und hilfsbereit, das würde ich mir bei sehr vielen anderen Airlines wünschen!

Für mich spricht nichts gegen Hamburg Airways!
Flugbewertung von: Sven (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
1.67

Guter und kompetenter Pilot

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Hurghada nach Bremen (03-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Erstmalig sind wir von einem Piloten so gut aufgeklärt und unterhalten worden. Er nahm den Passagieren, die zuvor beim Einstieg ein Klacken in den Turbinen bemerkt hatten, gleich nach dem Einstieg die Angst und erklärte ausführlich und kompetent die Ursache dieser Geräusche. Des Weiteren unterhielt er uns während des Fluges, indem er uns nicht nur die jeweilige Örtlichkeit und Möglichkeit der Aussicht mitteilte, sondern dazu noch nähere, äußerst interessante Informationen lieferte, die sogar teils einen
geschichtlichen Hintergrund hatten. Das alles war sehr unterhaltend und man hat sich dadurch an Bord willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Piloten solcher Art könnte es mehr geben. Vielen Dank an Herrn Patrick Hennings.
PS: Es wäre schön, wenn ihm diese positive Beurteilung seiner Person weitergeleitet werden würde.
Flugbewertung von: Anke (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
2.11

Preis/Leistung voll o.k.,

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Bremen nach Teneriffa (11-2012)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Sehr nettes Personal ! Auch bei Erkrankung eines Pasagiers und (Not)Landung alles sehr souverän.
Das Sitzangebot ist wie in diesem Preissegment üblich, recht eng.
Gute Getränkeauswahl, Nachschenken inkusive.
Lediglich das nicht vorhandene Unterhaltungsprogramm über die vorhandenen Bildschirme war als negativ zu bewerten.
Flugbewertung von: Gute Airline mit sehr nettem Personal (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Hamburg Airways
5.63

Katastrophen Airline

Flug Hamburg Airways - Economy Class von Palma de Mallorca nach DUS (09-2011)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Ralph (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Hamburg Airways