Top 5 Fluggesellschaften



Jetzt Ihren Flug bewerten


Pegasus Airlines (H9)

Durchschnitt von 37 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    4.1
  • Gepäck:
    3.5
  • Pünktlichkeit:
    3.9
  • Flugzeug:
    3.9
  • Sitze & Platzangebot:
    4.1
  • Unterhaltung:
    5.0
  • Freundlichkeit:
    4.0
  • Verpflegung:
    4.7
  • Preis/Leistung
    4.3
4.1
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


19% der Bewerter empfehlen
Pegasus Airlines weiter

16% neutral - 65% keine Weiterempfehlung

Pegasus Airlines




IATA-Code: H9
Registriert in: T√ľrkei






Pegasus Airlines - Jetzt bewerten



5.63

Schlimmste Fluggesellschaft

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von 05.05.2022 nach Istanbul (05-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Kaya (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
4.78

Wirklich schlechter Service unfreundliches undähiges Personal

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Dubai nach Istanbul (04-2022)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Meine schwangere Frau und ich sind mit unserem 1 j√§hrigen Sohn nach Dubai und zur√ľck geflogen‚Ķ auf dem R√ľckweg war es nicht m√∂glich mit Kreditkarte zu zahlen‚Ķ geschweige denn mit einem 100‚ā¨ Schein oder Dirham (W√§hrung in Dubai)
Flugbewertung von: Hano (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
5.67

Mr

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Saw nach Nue (07-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Mr (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
6.00

Ganz schlecht!

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Adana (09-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Einer der schlechtesten Airlines mit denen wir geflogen sind.

Aus einem ungeklärten Grund wurde ein korrekter PCR Test nicht akzeptiert und die Passagiere nicht mitgenommen.

Keine R√ľckerstattung. Schlechte bis keine Kommunikation. Absolut nicht empfehlenswert.

Kundenfreundlichkeit sieht anders aus!

Gebt lieber 20‚ā¨ mehr f√ľr eine gescheite Airline aus, habt ihr mehr davon!
Flugbewertung von: Deniz (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
6.00

Frau

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Istanbul (10-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Zeynab Jafary (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
5.00

Nie mehr

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Hannover nach Beirut (05-2021)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
In Hannover fing das Miserable Benehmen schon am Schalter an und der Höhe Punkt in Istanbul Sabiha.
So ein Unfreundlicher Kunden Umgang habe ich in 25 Jahre Reise-Erfahrung noch nie erlebt.
In Hannover sind die am Schalter so frech und dreist gewesen dann ging das ganze wieder beim Boarding weiter, also wer sein Fett nicht am Schalter ab bekam haben die das kurz vor Abflug nachgeholt. ( Zwei freche √§ltere Damen und ein Junger Mann mit Glubschaugen der seine Position gut ausnutzte und immer darauf hinweist das er Leute rausschmei√üen darf), alle drei haben keine Ahnung von Flugdokumente und lassen sich nichts zeigen oder Hinweise von Zusatz Dokumente die f√ľr das Flugsegment G√úLTIG sind. Aus meinem Flug hatten mind. 40-50 Leute Stress und Probleme schon in Hannover.

Istanbul:
In Istanbul bist du auf geschmissen wenn du kein T√ľrkisch sprichst den die Selber Sprechen durch gehend nur T√ľrkisch und ab und zu je nach Laune wenn die nicht √ľber den einen oder anderen Lachen oder dich Ignorieren etwas Englisch. Ich kenne ein paar T√ľrkische W√∂rter aus meiner Schulzeit von daher konnte ich mit kriegen wie Sie √ľber uns sich Lustig gemacht haben wie der eine oder andere Kollege mit den Passagieren auf T√ľrkisch geredet hat obwohl die Ihn nicht verstanden. Ich m√∂chte hier nicht alle in ein Pott legen aber gesch√§tzt waren 75 % der am Flughafen so unfreundlich und kein Interesse einen weiter zu helfen.
Flugbewertung von: Amo007 (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
6.00

Nur √ľbel sollte lieber pleite gehen

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Z√ľrich nach Istanbul (02-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Mit wurde sogar aus dem aufgegeben Gepäck was gestohlen
Flugbewertung von: ASCHER (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
1.00

Koffer weg und kein Geld

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Telavis (02-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
10 Tage mussten wir auf unsere Koffer warten. Jetzt weigert sich Pegasus schon 3 Monate einen angemessen Ersatz zu zahlen. Wir haben Rechnungen vorgelegt. Streichen alles. Aber bei 10 Tagen sind 100 Euro sicher nicht zu viel f√ľr Kleidung, Unterw√§sche, Hygiene, Badesachen und Schuhe. Unversch√§mt, unfair und √§rgerlich
Flugbewertung von: frankyy2 (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
3.56

Frechheit vom Personal

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Antalya nach Berlin SXF (05-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Wir sind mit 3 Leuten geflogen. Alle knappe 1,95 gro√ü und so 120-130 Kilo. Beim Check in haben wir gefragt, ob wir am Gang sitzen k√∂nnen, alle hintereinander bzw. gegen√ľber.
Kein Problem wurde uns gesagt. Leider hat niemand auf die Bordkarten geschaut und letztlich saßen wir alle nebeneinander.
Als wir das im Flieer bemerkt haben haben wir freundlich die Stewardessen gefragt ob wir nachträglich noch XL Sitze gegen Bezahlung buchen können, da die erste Reihe komplett leer war.
uns wurde gesagt, dass der Flieger ausgebucht sei.
Allerdings haben in der ersten Reihe weder die Stewardessen noch sonst jemand gessen, die Taschen der Stewards waren dort angeschnallt. Der Flug war wirklich eine Qual und durch so viel unfreundlichkeit und unverst√§ndnis werde ich f√ľr meinen Teil und auch mein Freundeskreis keine Fl√ľge mehr mit Pegasus buchen. Es gibt gen√ľgend alternativen auch im Billigflieger Segment.
Flugbewertung von: martin80 (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
2.29

Alles ok

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Berlin nach Antalya (07-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Der Flug war ok
Die Maschine sah neu und vertrauensw√ľrdig aus.
Das Personal sprach allerdings kein Deutsch
Insgesamt alles in Ordnung
Flugbewertung von: S.B. (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Pegasus Airlines Flug neutral
6.00

Frechheit

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Hamburg nach Istanbul (07-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Wir waren 5min wegen Stau zu spät zum Check in alles geschlossen kein Check in mehr möglich !!! Kein Ansprechpartner nix also mal eben 500 Euro weg !!!
Das schlechteste Flug unternehmen
Flugbewertung von: Meike Morgenroth (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
2.14

Nicht auf Bewertungen hören!!

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Köln Bonn nach Antalya (05-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Wegen der schlechten Bewertungen sind wir mit einem sehr mulmigen Gef√ľhl zum Flughafen gefahren. Doch wir haben nichts zu bem√§ngeln. Alles lief reibungslos, freundlich und sehr p√ľnktlich ab!! Wir w√ľrden wieder mit Pegasus fliegen.
Flugbewertung von: Renate D. (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Pegasus Airlines
4.57

Elektrik

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von MUC nach SAM (11-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Einsiedler (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
5.33

Urlaub in die T√ľrkei

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Leipzig nach Antalya (07-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Ich kann wie viele andere f√ľr diese Airline keine schlechte Bewertung abgeben wir waren zufrieden .
Flugbewertung von: Simone (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Pegasus Airlines
4.22

richtige Enttäuschung

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von hannover nach antalya (07-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Auch der R√ľckflug war nicht besser. Aber das Flugzeug war moderner.
Flugbewertung von: Anne (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
5.33

Grauenhaft! Eng, dreckig und alt! Fehlt nur noch die Kuh! Könnte auch ein Viehtransport sein.

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Istanbul nach Amsterdam (05-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Ich fliege nie wiede in meinem Leben, mit dieser Airline!
Flugbewertung von: Thiel (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
2.17

Auch der R√ľckflug war ok...

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Antalya nach Berlin Schönefeld (10-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: R.Schmidt (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Pegasus Airlines
5.00

Nicht empfehlenswert

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Adana nach Frankfurt (08-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Emrah (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
4.22

Frau

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Ankara nach D√ľsseldorf (08-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Ela (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
4.00

Nicht so gut :/

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von D√ľsseldorf nach Adana (07-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Joooo (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
4.56

Nie wieder Pegasus

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von köln nach Istambul (06-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Am 25.06.16 fuhren wir nach K√∂ln, um mit Pegasus Airline nach Istambul und weiter nach Antalya zu fliegen.Nach dem Einchecken gingen wir zu unserem Gate. Dort sa√üen wir und warteten, dass wir ins Flugzeug konnten. Wir warteten und warteten .Eine Stunde , 2 Stunden 2 einhalb Std. √ľber unsere planm√§√üigen Abflug und wir haben kein Personal von
Pegasus gesehen. Ich bin dort Kunde und m√∂chte auch so behandelt werden. Es h√§tte einer kommen k√∂nnen und uns die Versp√§tung erkl√§ren k√∂nnen. Nichts. Wir kamen dann nach ca. 2 1/2 Sdt. versp√§tung ins Flugzeug und es war nur teilweise aufger√§umt. Mit der Versp√§tung in Istambul angekommen, ging der Stress los. Unsere Maschine nach Antalya war nat√ľrlich schon weg. Was nun???? Pegasus sah das Problem und stellte uns andere Maschinen nach Antalya zu Verf√ľgung. Aber ab K√∂ln nur Stress. Wir hatten schon keine Lust mehr an dem Urlaub.Ok,Die neue Maschine, die wir bekommen haben, hatte nat√ľrlich auch sp√§tere Abflugzeiten, sodass wir mit ca. 5 Stunden Versp√§tung in Antalya ankamen.So, wir hatten die Firma Hoppa Transfer online gebucht, die uns vom Flughafen zum Urlaubsort Icekum in einem Sammelbus fahren wollte. Da wir nun 5 Stunden zu sp√§t waren, konnten wir nur noch den Notdienst von der Firma Hoppa mit dem Handy erreichen. Dort wurden wir sofort weitergeholfen, ein Fahrer kam mit einem PKW und fur uns nach Icekum. Wir mu√üten f√ľr die Sonderfahrt 40 Euro zus√§tzlich bezahlen, was noch g√ľnstig war. Dias Telefongespr√§ch in Antalya mit unserem Handy hat auch noch einmal 25 Euro gekostet.Wir haben wirklich den Kaffee aufgehabt. Heute am 09.07.16 sind wir wieder mit Pegasus von Antalya nach Istambul und dann nach K√∂ln geflogen. Heute nur mit einer Versp√§tung von einer dreiviertelstunde , wieder ohne Begr√ľndung. Wir fliegen jedes Jahr seid √ľber 30 Jahren, aber so was haben wir noch nie erlebt.Wer bezahlt uns die Unkosten???? Abgesehen von dem ganzen Stress. Nein , auch wenn Pegasus g√ľnstig ist, dann gezahle ich gerne mehr und habe aber meine Ruhe.
Flugbewertung von: Inselbogen (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Pegasus Airlines Flug neutral
3.63

Sind Urlauber aus Deutschland noch gew√ľnscht

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von M√ľnchen nach Istanbul/Izmir (06-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Es war sehr enttäuschend das deutsche Urlauber keinerlei Informationen in DEUTSCHER Sprache bekommen!!!!!
Flugbewertung von: Urlauber (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Pegasus Airlines Flug neutral
1.25

f√ľrchterlich

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von istanbul nach Zypern, Ercan (06-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Ash (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
5.44

Never ever

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Köln/Bonn nach Istanbul (04-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Schmutzig, keine Verpflegung nicht mal ein Wasser, Verspätung von einer Stunde und 2 maliges Einchecken mit purem Stress den Anschlussflug zu bekommen
Flugbewertung von: Tina (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
5.56

Reine abzocke am Flughafen bereiben Schwarzgeschäfte

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von sivas nach Istanbul (01-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Koffer abgegeben alles OK bis dahin und kurz vor dem Einstieg wurde ich heraus gerufen !!! ANGEBLICH 40 KG √úbergep√§ck berechnet. Am Anfang hie√ü es wir k√∂nnen noch unser Handgep√§ck mitgeben da wir noch Freigep√§ck haben. Nach langen Diskussionen wollte ich mit einem 500 ‚ā¨ Schein bezahlen und eine Quittung haben daf√ľr doch der Herr meinte er kann mir kein R√ľckgeld geben und auch keine Quittung austellen. Der Betrag war 1000 Lira (ca. 330 ‚ā¨ nach seiner Berechnung) doch in Wirklichkeit waren es nur 250 ‚ā¨ f√ľr 40 kg √úbergep√§ck. Anstatt unser Handgep√§ck zur√ľckzugeben kamen 2 grosse Koffer. Ich weigerte mich zu Zahlen ohne Quittung und R√ľckgeld !!! Daraufhin nahm er unsere Koffer und meinte mit Lautstarker Stimme entweder bezahle ich Ihn oder er schmeisst unsere Koffer weg und wir werden den Flieger nicht betreten daf√ľr w√ľrde er sorgen. 2 Koffer sind in der T√ľrkei geblieben. Im Grunde genommen wollte der Herr das ganz Geld in seine Tasche stecken SCHWARZ !!! Pegasus Airlines ich werde mich an die √Ėffentlichkeit wenden und wenn es sein muss an die PRESSE !!!! KEIN KUNDE DARF SO ABGEZOCKT WERDEN !!!
Flugbewertung von: Diktas (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
2.56

pegasus gut und g√ľnstig

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von d√ľsseldorf nach istanbul (12-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: sandrosimon (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Pegasus Airlines
4.11

P/L grottenschlecht und kein guter Ablauf

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Ankara (12-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Bei einem 1- Stop Flug sollte die doppelte Pr√ľfung des Ausweises abgeschafft werden.Wenn der Passagier sein 2.Flug durch Versp√§tung kaum schafft,intetessiert das niemanden.Man hetzt und rennt unn√∂tig.Nie wieder tu ich mir das an.Bevor man so was anbietet sollte man das selbst einmal ausprobieren.Der blanke Horror
Flugbewertung von: Anti-Pegasus (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
6.00

Nie wieder

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Antalya nach Stuttgart (07-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Nicht zu empfehlen.unp√ľnktlich und keiner erkl√§rt warum weshalb.Sehr dreckig Fazit einmal und nie wieder
Flugbewertung von: M.Z (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
3.00

Pegasus Flug

Flug Pegasus Airlines - Economy Class Plus von köln nach istanbul (11-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Flug und Flugservice exellent.F√ľr zwei Personen ticket gebucht, und es wurde 6 mal abgebucht.Warte schon seit ca. 5monaten auf mein Geld. √úber Servicehotline wird es jedesmal erw√§hnt,das es weiter geleitet wurde, und es passiert nichts. Mit dem vorgesetzen wird man nicht verbunden. Deswegen keine Sternchen von meiner Seite
Flugbewertung von: Hakan (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
4.63

never ever

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von dus nach antalya (04-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
4 1/2 Stunden Versp√§tung ohne Erkl√§rung ohne Betreuung.Davon eine Stunde auf Parkposition ohne Getr√§nkeangebot o.√§.Schon ziemlich √ľbel
Flugbewertung von: tomdoc (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
3.56

Durchschnittlich

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von M√ľnchen nach Samsun (10-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Essen sollte wenigstens nichts kosten wie Turkish-Airlines oder Lufthansa.

Bisschen mer hgyenischer.
Flugbewertung von: G√ɬľl (4-9 Flüge pro Jahr) bewertet den Pegasus Airlines Flug neutral
4.43

kein deutsch keine ansage in deutsch kein getränk ohne bezahlung

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von n√ľrnberg nach antalya (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: g.und h. (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Pegasus Airlines Flug neutral
3.89

Pegasus war oke bis naja...

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Z√ľrich (CH) nach Antalya (TR) (10-2012)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
W√ľrde nochmal mit Pegasus fliegen(WENNS NICHT ANDERS GEHT), w√ľrden Andere Flugzeuge zur Verf√ľgung stehen , h√§tte ich ein anderes genommen.

PS: Pegasus Airlines gibt kein Essen, man muss alles selber zahlen. (Auch bei ALL INKLUSIVE)
Flugbewertung von: Monacco (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Pegasus Airlines
2.44

recht eng, aber sonst stimmig

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Antalya nach Dresden (10-2011)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
die Sitzreihen kamen mir enger als in anderen Flugzeugen vor
Flugbewertung von: biene 65 (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Pegasus Airlines
1.50

Prima

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Stuttgart nach Sabiha Gökcen (10-2011)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Henrick (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Pegasus Airlines
4.67

Absolutes Chaos beim Einchecken nach "Flugzeitenveränderung", die eine Flugumbuchung war !

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von M√ľnchen nach Antalya (09-2010)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Flugzeitenver√§nderung 14 h vor Abflug mit FLUGVER√ĄNDERUNG von PC368 Direktflug nach Antalya auf PC331 Flug von 7 Stunden √ľber D√ľsseldorf nach Antalya mit absolutem Chaos beim Einchecken - das Bodenpersonal wusste nichts davon nichts im Computer ersichtlich - zuerst Eincheck auf PC 367 nach 1/2 h Eincheck auf PC331 - Gep√§ck verschwunden, nicht mehr auffindbar - mein Reisepartner musste sich selber das Gep√§ck aus dem Gep√§ckraum zur√ľckholen am M√ľnchner Flughafen durch den Sicherheitsbereich - das Gep√§ck blieb aber verschwunden. Beim erneuten Einchecken auf den Flug PC 331 um 7.25 h wird festgestellt, dass der Flug bereits geschlossen ist - wieder umchecken auf den urspr√ľnglichen Flug PC 368 - wohin das Gep√§ck schon verladen war !! und das bei unfreundlichem genervten unkompetenten Bodenpersonal !
Flugbewertung von: xyz (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Pegasus Airlines
3.11

On Vacation with an avitation

Flug Pegasus Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Antalya (09-2009)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugbewertung von: ;-) Holidaygirl (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Pegasus Airlines Flug neutral