Top 5 Fluggesellschaften



Jetzt Ihren Flug bewerten


Nesma Airlines (NS)

Durchschnitt von 154 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    3.0
  • Gepäck:
    2.7
  • Pünktlichkeit:
    3.3
  • Flugzeug:
    4.3
  • Sitze & Platzangebot:
    4.4
  • Unterhaltung:
    5.2
  • Freundlichkeit:
    3.4
  • Verpflegung:
    4.1
  • Preis/Leistung
    3.6
3.7
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


30% der Bewerter empfehlen
Nesma Airlines weiter

5% neutral - 65% keine Weiterempfehlung

Nesma Airlines




IATA-Code: NS
Registriert in: Ägypten






Nesma Airlines - Jetzt bewerten



1.33

Toller Service an Bord

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (01-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Sehr freundliches Personal, toller Service, die Zeit versuchen
verging wie im Flug ????
Flugbewertung von: Chrischi (21-35 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
1.33

Toller Service an Bord

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (01-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Sehr freundliches Personal, toller Service, die Zeit versuchen
verging wie im Flug ????
Flugbewertung von: Chrischi (21-35 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.57

Eine etwas andere Erfahrung

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Leipzig (01-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Wir wurden vom Reiseveranstalter auf den Flug mit Nesma umgebucht. Die Gesellschaft war uns unbekannt, aber wir sind mit sehr vielen Gesellschaften unterwegs gewesen und gespannt wie es diesmal wird.
Wie bei s├╝dlichen Fluggesellschaften schon ├Âfter passiert sa├čen mein Mann und ich nicht zusammen. Gleichgeschlechtliche Paare sind halt immer noch Neuland. Naja, muss man mit leben. Kein Beinbruch f├╝rund. Ich konnte dadurch am Gang sitzen. Die Abst├Ąnde der Sitze f├╝r gr├Â├čere Menschen ist allerdings sehr knapp bemessen und dank der d├╝nnen Plastikschalen merkt man auch sofort, wenn keiner einem jemand seine Beine gegen den Sitz dr├╝ckt oder mal an die Ablagefl├Ąche geht. F├╝r 1,70m gro├če Menschen sind die Abst├Ąnde in Ordnung.
Der Flug ging 20min sp├Ąter los, aber in Hurghada kann das schonmal passieren. Allerdings nahmen es die Angestellten diesmal mit Kontrolle der Bordkarten extrem genau - beim Boarding, beim Einstieg ins Flugzeug UND durch die Stewardess im Flugzeug (keine 2m weiter). Das h├Ąlt nat├╝rlich auf - besonders, wenn man schon Versp├Ątung hat.
Weiteren Verzug verursachten mehrere Sitze, die erstmal repariert werden mussten! Mit Kabelbinder! Die Sitzpolster waren nicht mehr fest und konnten einfach hochgenommen werden. Insgesamt sind die Sitze und die Ausstattung des Flugzeugs sehr in die Jahre gekommen. Ob das noch sicher ist wagt man dann sehr zu bezweifeln. Ein Griff unter den Sitz beruhige zumindest etwas, da eine Schwimmweste vorhanden war. Die herunterklappbaren Bildschirme wurden nicht genutzt, nicht mal f├╝r die aktuelle Position des Flugzeugs. Bordunterhaltung gleich Null. Daf├╝r (und das ist ein Pluspunkt) gab es einen Becher Wasser, einen Kaffee oder Tee und Cracker (Bake Rolls). F├╝r alle, die diese als abgelaufen bezeichnet haben: Auf der Packung steht das PRODUKTIONSDATUM. Ab da sind die Chips 12 Monate haltbar. Leider enthielten die Cracker Laktose, also f├╝r mich nicht essbar. Das kann man aber der Airline nicht ankreiden.
Die Crew hingegen war sich untereinander nicht gr├╝n und somit war die Stimmung etwas eisig. Gesprochen wurde komplett auf Englisch - was ja f├╝r die meisten heutzutage kein Problem ist. Selbst die Durchsagen des Kapit├Ąns waren gut verst├Ąndlich.
Dass sich die Crew mit dem Flugzeug nicht auskannte oder aber sich nicht einig war merkte man an einigen Stellen noch beim Thema Bordbeleuchtung. Es war ein Flug am Abend und zwischendurch wurde alles komplett hell, dann wieder abgedunkelt, dann wieder hell...
Der Flug dauerte insgesamt 4:45h - also wurde nicht sehr schnell geflogen. Da sind wir von SunExpress oder Corendon k├╝rzere Zeiten gewohnt.
Die Landung in Leipzig war nicht besonders ruhig. Ohne Wind schlingerte die Maschine sehr stark seitlich und kurz nach dem Andocken am Gate stank es pl├Âtzlich nach Diesel oder ├Ąhnlichem.
Unsere Taschen kamen auf dem Gep├Ąckband seh schnell, aber extrem verschmutzt an.
Ein Gast berichtete, dass der Flugtermin eigentlich von Orange bedient werden sollt, aber das h├Ątte sich f├╝r die nicht gelohnt und deswegen sei Nesma eingesprungen. Recht interessante Info.
Sollten wir nochmal auf Nesma umgebucht werden, dann nehmen wir direkt Kontakt zum Veranstalter auf.

Zusammenfassung:
Positiv: Snacks und Getr├Ąnke
Negativ: Ausstattung, Sicherheitsbedenken bei den Sitzen, Crewstimmung, absehbare Versp├Ątung,
Flugbewertung von: Flugerprobt (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.44

S├╝ffiges Flugzeug

Flug Nesma Airlines - Economy Class von D├╝sseldorf nach Hurghada (01-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Vor uns hat sich ein Passagier betrunken und Sitznachbarn bedroht ohne das die Flugbegleiter Eingriffen. Ansonstens sitze welche durch die Klamotten die Haut zum Jucken bringen und nicht verstellbar sind. Aber der Preis war wirklich verf├╝hrerisch billig. Wer einen K├Ąfer bezahlt darf keinen Porsche erwarten.
Flugbewertung von: Reiseraupe (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.22

Schlechtester Flug aller Zeiten!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Stuttgart (01-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Unser Flug hatte eine Stunde Versp├Ątung. Informiert wurde man dar├╝ber nicht. Vielleicht auch deswegen, weil kein Bodenpersonal zu sehen war?!

Die Sitze waren v├Âllig am Ende. K├Ânnte man hier Bilder reinstellen, dann w├╝rde ich es tun, denn ich habe welche gemacht. Das Polster war v├Âllig verschlissen. Die Sitze waren nicht verstellbar und der Sitzabstand ist f├╝r alle Menschen ├╝ber ca. 1,70m eine v├Âllige Qual.

Wir flogen 4,5h und bekamen in dieser Zeit exakt einen Becher Wasser und einen Kaffee/Tee aus einem 3cm hohen Becher. Es gab auch keinerlei weitere Auswahl. Dazu wurden Cracker gereicht. Auch die habe ich fotografiert. Denn sie waren 4 Wochen abgelaufen.

Das Personal lie├č jedwede Freundlichkeit vermissen. Das Englisch der Crew lie├č auch schwer zu w├╝nschen ├╝brig.

Es gab auch keinerlei Zeitschriften, oder irgendeine Form der Unterhaltungsm├Âglichkeit. Bei der Landung des Fliegers wurde sp├Ątestens jeder wach, denn man dachte, dass das nun dem Flieger den Rest gegeben hat.

Wer v├Âllig lebensm├╝de ist und sich damit zufrieden gibt, dass der Flieger schon irgendwie ankommen wird, keinerlei Fl├╝ssigkeit ben├Âtigt, nicht gr├Â├čer ist als 1.65m und sich durch seine Tagtr├Ąume schon bestens unterhalten f├╝hlt, der kann vielleicht Nesma Airlines fliegen.

Allen anderen rate ich: FINGER WEG VON NESMA AIRLINES!
Flugbewertung von: Andy L. (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.63

Rundum eine Katastrophe

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Stuttgart (01-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Leider haben sich auf meinem heutigen Flug von Hurghada nach Stuttgart die schlimmsten Bef├╝rchtungen best├Ątigt. Alle negativen Punkte die hier aufgef├╝hrt wurden, haben sich best├Ątigt.

Das hat damit angefangen, dass der Flug 1h Versp├Ątung hatte, am Gate gab es keinerlei Informationen, keine Anzeigen, kein Bodenpersonal.

W├Ąhrend des 4,5h Fluges gab es einen Becher stilles Wasser, eine kleine Tasse Kaffee oder Tee und tats├Ąchlich abgelaufene Cracker. Dies wurde hier schon im Oktober erw├Ąhnt und hat bis heute Bestand.

Die Sitze sind eine Katastrophe, grob gesch├Ątzt ist auf 40% der Sitzfl├Ąche das Leder abgerissen.

Auch die Landung war bei bestem Wetter eine Katastrophe. So etwas habe ich selbst als Vielflieger, 146 Fl├╝ge in den letzten 2 Jahren,noch nicht erlebt.

Ich kann diese Airline bei bestem Willen nicht weiterempfehlen.
Flugbewertung von: Andreas (mehr als 35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.75

Absolute Katastrophe

Flug Nesma Airlines - Economy Class von HRG nach CGN (01-2020)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
├ťber ne Stunde versp├Ąteter Abflug in Hurghada ohne jegliche Information ob und wann es losgeht.

Verl├Ąngerter Aufenthalt in Stuttgart. Schlussendliche Ankunft in K├Âln dann mit mehr als 2 Stunden Versp├Ątung.

Dar├╝ber hinaus an Bord nur das n├Âtigste an Verpflegung (trockene Chips, Wasser, Kaffee und Tee) und das bei einem 5 Stunden Flug.
Flugbewertung von: DG (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.50

Super Fluggesellschaft

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach N├╝rnberg (11-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Wir hatten einen super R├╝ckflug mit Nesma Airlines. Alles verlief reibungslos, es gab gratis Getr├Ąnke und einen Snack an Bord. Vom Zustand des Flugzeuges waren wir auch positiv ├╝berrascht. Die Crew war freundlich und wir hatten ausreichend Beinfreiheit. Mehr als bei unserem Hinflug mit TUI Fly. Die schlechten Bewertungen k├Ânnen wir nicht nachvollziehen.
Flugbewertung von: Alexander (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
2.00

Echt ├ťberrascht

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Sch├Ânefeld nach Hurghada (10-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen-
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Nach lesen der Bewertungen war ich auf alles eingestellt,ok die Flieger sind eng aber das Personal freundlich und zuvorkommend und die gr├Âsste ├ťberraschung es gab 2x kaffee und Wasser und ein Snack. Alles hat geklappt und die Maschiene flog und landete ├╝berp├╝nktlich.Jeder zeit gern wieder.
Flugbewertung von: Margret, g├â┬╝nther (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
1.44

Beste Airlines

Flug Nesma Airlines - Economy Class von K├Âln nach Hurghada (10-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
P├╝nktlich, zuverl├Ąssig und Freundlich alles top
Flugbewertung von: Mardnli (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
5.14

Positiv ├╝berrascht entgegen der negativen Beurteilungen im Netz.

Flug Nesma Airlines - Economy Class von N├╝rnberg nach Hurghada (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Also wir waren sehr angenehm ├╝berrascht von Nesma Airline. Hin 25.9 und R├╝ckflug N├╝rnberg- Hurghada 16.10. Absolut p├╝nktlich, Personal englischsprachig aber sehr freundlich. Maschinen waren sauber und Beinfreiheit ok. Je ein Kaffee, Becher Wasser und ein P├Ąckchen Geb├Ąck waren auch ok. Auf jeden Fall haben sich die negativen Beurteilungen und auch die Bedenken die ich hatte in Rauch aufgel├Âst. Wenn der n├Ąchste Urlaub ansteht und Nesma die zust├Ąndige Gesellschaft ist werden wir wieder dort einsteigen.
Flugbewertung von: Maikel (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.71

Frau

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Stuttgart (10-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
P├╝nktlichkeit war top, aber die Flugbegleiter zeigten keinerlei Interesse an dem Passagier.
Flugbewertung von: Konojacki (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Nesma Airlines Flug neutral
4.89

Lebensgefahr!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Berlin (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Die Crew hat auf den 3 Reihen auf der letzen Reihe geschlafen. Mit Kissen und Decke. Auf die Anfrage das meine Tochter die mit Bauchkr├Ąmpfen und Erbrechen zu k├Ąmpfen hatte, wurde ignoriert. Hei├čes Wasser bekam ich nach 1,5 Stunden ( selbst zubereiteter Tee) Getr├Ąnke gab es nur Wasser. Kein Tee keine Kaffee. Ich bin mega traurig es war ein Horrorflug. Die Maschine war kaputt. Der Sitz meiner Tochter komplett kaputt. Meine Tochter weinte und ich war v├Âllig ├╝berm├╝det und ganz doll fertig. Nie wieder ! Wie hatte. Almasria gebucht!
Flugbewertung von: Fluggast (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.75

Abartig ist kein Ausdruck!!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von D├╝sseldorf nach Hurghada (10-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin-
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Abgelaufene snacks, siffiges Flugzeug. Unfreundliches Personal bzw eingebildet! Es stank ,platz war eng und ekelhaft. Und aufeinmal wurde es stickig und hei├č im flugzeug. Kerosin geruch im Raum! War froh aus der H├Âlle rauszusein !!! Mir ging es 2 tage lang schlecht! Verstehe die positiven feedbacks nicht! Ich hoffe das die Anbieter aufh├Âren diese Airline zu nehmen das ist unzumutbar!! Nehmt euch ein Beispiel an t├╝rkisch airlines . Essen ,trinken,Multimedia, freundlich und was f├╝r kinder . Nie wieder !!!
Flugbewertung von: Bm (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.63

4,5 Stunden Versp├Ątung, ein Becher Wasser in 5 Stunden und abgelaufene Kr├Ącker

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach K├Âln (10-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Meerjungfrau (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.67

Nie wieder

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hrg nach cgn (10-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flug ├╝ber 4 Stunden Versp├Ątung.
Keine Infos von Personal.
Gratissnack und Getr├Ąnk grauenhaft.
Die reinste verarsc.....
Flugbewertung von: Passanger (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.22

Keinerlei Serviceleistungen

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach K├Âln/Bonn (10-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Der checkin verteilte Gutscheine f├╝r eine Flasche Wasser und ein St├╝ck Kuchen am Gate; an Bord gab es die gesamten 4,5h keine M├Âglichkeit an Wasser o.├Ą. zu kommen. Zustand der Kabine war mangelhaft. Ansonsten war es in Ordnung (P├╝nktlichkeit, Checkin...)
Flugbewertung von: Schmidt (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.67

Null Service an Bord

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Hannover (10-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Markus Werian (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.00

Jammern auf hohem Niveau

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Stuttgart nach Hurghada (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Man kann wirklich jammern auf hohem Niveau. Ich hatte schon Bedenken nach vielen schlechten Bewertungen die ich vor dem Flug gelesen habe. Aber das war nicht n├Âtig. Klar, es gibt bessere und sch├Ânere Flugzeuge. Teilweise war die Sitzausstattung wirklich kaputt. Es gibt auch freundlicheres Personal. Aber das Personal war nicht unfreundlich. Es gibt auch bessere Bordverpflegung. Aber man bekam ein Wasser und Brotchips. Auf unserem R├╝ckflug bei einer anderen Airline bekam man nichts. Das Flugzeug war p├╝nktlich. Gep├Ąck war schnell da. Der Flug war gut. Wir haben uns sicher gef├╝hlt. Wenn ich mehr will muss ich bereit sein mehr zu zahlen. Wir h├Ątten keine Bedenken wieder mit Nesma zu fliegen
Flugbewertung von: Sabine (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
2.33

angenehm ├╝berrascht nach den vielen Kritiken

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Stuttgart nach Hurghada (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
wir sind mit Nesma geflogen und hatten schon etwas Bedenken nach den schlechten Bewertungen. Aber bei uns war alles ok. Platzangebot h├Ątte mehr sein k├Ânnen. Sitze sind schon ziemlich eng. Personal war sehr freundlich. Es gab Brotchips mit Getr├Ąnk und eine 2. Runde dann mit Kaffee und Tee. Wir k├Ânnen definitiv nicht meckern.
Flugbewertung von: Birgit (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
2.56

Frau

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach D├╝sseldorf (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Die Kirche im Dorf lassen! Ich war ebenfalls betroffen an dem angeblichen Katastrophenflug. Urspr├╝ngliche Maschine war defekt, es wurde f├╝r Ersatz gesorgt und es ging nach Frankfurt, da dort die einzige Landeerlaubnis erteilt wurde. Von da aus dann mit Reisebussen nach D├╝sseldorf Flughafen. Nat├╝rlich war es nicht angenehm, aber f├╝r eine defekte Maschine kann keiner was und es wurde bestens organisiert. Tee,,Wasser,Kaffee und Chips gab es auch noch. Bekommt man bei den meistens airlines nur mit Aufpreis. Es wird den Passagieren eine Entsch├Ądigung gezahlt. Die Passagiere haben sich am Flughafen unm├Âglich aufgef├╝hrt, da,war Fremdsch├Ąmen angesagt! Viele wollten dort bleiben und mit der ersten Maschine am n├Ąchsten Tag nach D├╝sseldorf geflogen werden, dumm nur,dass diese Maschine auch schon voll reserviert und besetzt gewesen w├Ąre. Manche sind einfach nur unfassbar unterbelichtet! Der Pilot ist wunderbar gelandet, beim Hin und R├╝ckflug!
Flugbewertung von: Ireen (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Nesma Airlines Flug neutral
2.38

MIMIMIMI

Flug Nesma Airlines - Economy Class von M├╝nchen nach Hurghada (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
F├╝r den Preis kann man sich nicht beschweren. Gep├Ąck ist ebenfalls heil angekommen. Nen Schluck Wasser, einen kleinen Kaffee sowie etwas zu essen gab es auch noch. Platzangebot war nicht viel aber ok. Lese hier nur Rumgeheule, sorry aber bei dem Preis sollte man den Flug definitiv nicht mit der ersten Klasse eines Deutschen Flugunternehmens vergleichen.
Flugbewertung von: Kevin (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.88

Boardpersonal war 4 von 41/2 Stunden nicht sichtbar

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach D├╝sseldorf (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
50ml Kaffe und 50ml Wasser auf den ganzen Flug/Boardpersonal hat sich nicht darum gek├╝mmert.Eine Getr├Ąnkerunde danach war Schluss
Flugbewertung von: Dessinterresiertes Boardpersonal (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.56

Katastrophenflug

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach D├╝sseldorf (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Schlechteste Airline...nach knapp 6 Std Versp├Ątung endlich Ersatzmaschine aus Kairo da...Defekte Maschine wurde vor den Augen der Passagiere versucht zu reparieren (defekte Triebwerke)...keine Informationen und ebenfalls keine Betreuung sowie keine Versorgung vor Ort
Flugbewertung von: Hans (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.67

Niemals wieder Nesma

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach D├╝sseldorf (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Niemals wieder. 6 Stunden Versp├Ątung und die Kommunikation war unter aller Sau. Auf Dr├Ąngen der Flugg├Ąste wurde ein Ersatzflug organisiert (zu einem anderen Flughafen), danach noch 3 Stunden Busfahrt und die Koffer (neu gekauft) waren komplett schrott. Eine Erstattung ist auch nicht einforderbar, da die Fluggesellschaft ihren Sitz nicht in der EU hat und der Abflughafen ebenfalls nicht aus der EU gestartet ist. Reisezeit insgesamt 24 Stunden. Die Erholung ist hin.
Flugbewertung von: JK (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.89

Mit Sicherheit nie wieder

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach D├╝sseldorf (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Abgerockte Sitze, abgebrochene Halterungen, Kaffeeflecken, das Ganze gepaart mit einer Unfreundlichkeit, die Ihresgleichen sucht.
Mit Sicherheit nie wieder.
Flugbewertung von: Kinsch Joel (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.11

Nie wieder !!!!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurgada nach Basel (09-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Bea (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
6.00

Unglaublich nicht weiterzuempfehlen

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach K├Âln (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Ich w├╝rde auf gar keinen Fall noch einmal mit dieser Airline fliegen. Ich bin des ├ľfteren schon einmal geflogen aber sowas ist mir noch nicht passiert. Ich wollte von hurghada nach K├Âln Bonn fliegen w├╝rde jedoch noch nicht einmal in das Flugzeug gelassen. Mir wurde gesagt, da ich l├Ąnger als drei Monate in dem Land war ginge das nicht, jedoch bin ich im Mai auch mit nesma geflogen und da war das kein Problem, dass ich l├Ąnger als drei Monate in dem Land war . Auf Anfragen, ob ich mein Geld zur├╝ck bekomme, kriege ich keine Antwort. Des Weiteren wurden meine Versuche die Hotline anzurufen auch nicht angenommen. Am Flughafen habe man mir gesagt, das die letztes Mal wohl einen Fehler gemacht haben mich mitfliegen zu lassen, jedoch ist dies. Ich mein Problem ich habe die Airline nur gebucht weil ich schon des ├ľfteren damit geflogen bin und sowas noch nie passiert ist.
Flugbewertung von: Judith (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.56

F├╝r den Preis total in Ordnung

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Berlin Sch├Ânefeld nach Hurghada (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Richard (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.44

Das Grauen hat einen Namen = Nesma

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Stuttgart (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
das Englisch des Kapit├Ąns war genauso eine Kathastrophe wie der gesamte Flug. Das Triebwerk war so laut, dass wir Angst um unsere Sicherheit hatten. Die Sitze waren derma├čen durchgesessen, dass schon die Polster zerrissen waren. Die Armlehne l├Âste sich in ihre Einzelteile auf. Platz = Null, an Schlaf war nicht zu denken. Getr├Ąnke oder Verpflegung = Fehlanzeige. Vor dem Flug gabs eine Flasche Wasser 0,3 und ein dickes St├╝ck fettigen R├╝hrkuchen. Nie wieder mit Nesma
Flugbewertung von: Familie R. (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
6.00

Drecksairline!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Hannover (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Der allerschlechteste flug den ich je erlebt hab. Ich kann niemandem empfehlen diese airline zu nutzen. Unterste Schublade. Das aller aller letzte!
Flugbewertung von: Peter (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.00

Nie wieder Nesma!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Leipzig (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Hinflug war noch "ok". Der R├╝ckflug sollte um 03:00 Uhr sein, wurde verlegt auf 14:30. Gestartet gg 16 Uhr mit Ersatz-Airline. Keine Info erhalten warum der Flug verlegt wurde. Zwischenlandung in Hannover... wir mussten im Flugzeug ca 1,5 h warten bevor es weiter ging (ohne essen oder trinken angeboten zu bekommen (auch nicht zum Kauf)) ... Nesma hatte wohl an die Ersatz-Airline nicht die Freigabe der Landeerlaubnis am Zielflughafen abgetreten... wurde uns gesagt. Nie wieder!!!!!!!
Flugbewertung von: Genervt (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.44

Abgelaufene Snacks f├╝r einen 4,5 std Flug ist schon eine absolute Frechheit!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von M├╝nchen nach Hurghada (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Agi (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.14

Nie wieder

Flug Nesma Airlines - Economy Class von N├╝rnberg nach Hurghada (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Abflug statt um 21:15 erst um 1:45 , bei Ankunft in Hurghada keine Koffer wurden einfach in N├╝rnberg zur├╝ck gelassen . Null Info von der Airline. Schlechteste Airline mit der ich jemals geflogen bin . Deshalb nie wieder.
Flugbewertung von: Fam. Weis (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.11

Schlechter geht es nicht! Koffer von ├╝ber 160 Passagieren weg!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach N├╝rnberg (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Der Hinflug war noch ganz ok, wor├╝ber ich mich nicht beschweren m├Âchte.

Doch der R├╝ckflug (17.8.2019) war eine reine Katastrophe.Unser R├╝ckflug sollte um 15.30Uhr losgehen. Halbst├╝ndlich wurde dann die Flugzeit nach oben ver├Ąndert. Angeblich gab es Treibstoffprobleme in Kairo(???)
Nach ├╝ber 4 Stunden Versp├Ątung startete dann ein Ersatzflieger. Was wir bis dato nicht wussten, ohne Koffer (es wird weniger Treibstoff ben├Âtigt, ist das der Grund???)

Im Flugzeug wurden uns nach mehreren Stunden Flughafenaufenthalt nicht einmal etwas zu Trinken angeboten.... das Boardpersonal am├╝sierte sich jedoch im hinteren Teil mit Getr├Ąnken und Essen und lachten (vermutlich ├╝ber uns!!!).
Ebenso wurde uns nicht erz├Ąhlt, dass wir ohne Koffer fliegen.
In N├╝rnberg angekommen wurden wir vor vollendeten Tatsachen gestellt...

Im Lost & Found-Center wurde dann in Frage gestellt, ob wir Passagiere jemals wieder unsere Koffer erhalten, da wohl Nesma die Transport- und Bearbeitungskosten (Kofferzusendung) wohl oraussichtlich nicht ├╝bernehmen werden...

Ich kann nur jeden warnen, nicht mit dieser Gesellschaft zu fliegen!!!

Ich selbst hoffe auf ein Wiedersehen mit unseren 4 Koffern!
Flugbewertung von: Manuela (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.67

Nie wieder

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Stuttgart nach Hurghada (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Reines Transportmittel, keine Unterhaltung, unfreundliches Kabinenpersonal, kaputte Sitze viel zu eng alles, Getr├Ąnke einmalig in kleinster Menge danach war das Kabinenpersonal nur noch mit sich selber besch├Ąftig
Flugbewertung von: Dieter H. (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.78

Schlechter geht es nicht!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hannover nach Hurghada (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Diese Airline ist so ziemlich das schlechteste was ich je erlebt habe!Essen gibt es nicht, auch nicht gegen Bezahlung.

Trinken = Wasser ca 100ml
Sitze = Uralt und durchgesessen
Personal = Standard
Unterhaltung = NIX, nicht mal Flugh├Âheninfo

Allgemein = besoffene sich erbrechende Passagiere.

Ziemlich viele Fake Bewertungen hier.
Flugbewertung von: Flieger (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.00

Ich will danach nur noch duschen...

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurgada nach K├Âln (08-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Schlimmste Airline ever ist noch untertrieben!
Flugbewertung von: Genervte Reisende (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.33

Service Top, P├╝nktlichkeit verbesserungsw├╝rdig

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach M├╝nchen (07-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Sehr sauber, mehr Platzangebot als beim Hinflug mit Condor. Kostenlos Getr├Ąnke und ein kleiner Snack, gab es bei Condor auch nicht. Nur die Versp├Ątung war ├Ąrgerlich da wir unserenA nschluss ICE verpasst und mit dem N├Ąchsten fliegen mussten.
Flugbewertung von: HL (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
1.13

Empfehlung f├╝r Nesma Airlines

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (07-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Jule (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.88

Das n├Âtigste.

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurgahada nach D├╝sseldorf (07-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit-
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Mr. Nicht zufriedeb (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Nesma Airlines Flug neutral
1.38

Nicht entt├Ąuscht

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Berlin Sch├Ânefeld (06-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Wir sind zum zweiten Mal mit Nesma geflogen und wurden entgegen anderer Meinungen nicht entt├Ąuscht. Es war ein ganz normaler Flug, zur├╝ck sogar 30 min. fr├╝her am Ziel. Es gab Getr├Ąnke und einen abgepackten Snack umsonst. Muss nicht sein, war aber angenehm. Die Besatzung war freundlich und entspannt. Wir haben schon echt schlimme Sachen beim Fliegen erlebt, aber Nesma Airlines w├╝rde ich weiterempfehlen.
Flugbewertung von: Liane (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
6.00

Unf├Ąhiges, unfreundliches Personal

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Stuttgart (06-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Schlechtesten Airline mit der ich jemals geflogen bin!
Einmal und nie wieder!
Flugbewertung von: Birgit (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Nesma Airlines Flug neutral
4.89

Herr

Flug Nesma Airlines - Economy Class von D├╝sseldorf nach Hurghada (06-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Urniezis (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.25

Nach den schlechten Bewertungen sehr zufrieden

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Bonn (04-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Daf├╝r dass so viele schlecht bewertet haben war es ein super Flug wir h├Ątten eine dreiviertel Stunde fr├╝her losfliegen k├Ânnen es war alles p├╝nktlich gewesen leider gab es in K├Âln-Bonn am Flughafen Versp├Ątung die Verpflegung war super die Pl├Ątze waren super Bordpersonal hat super englisch gesprochen sehr h├Âflich sehr nett w├╝rde jederzeit wieder damit fliegen k├Ânnen sich manche eine Scheibe abschneiden.
Flugbewertung von: Kerstin (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.78

Herr

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach M├╝nchen (04-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
1,5 Stunden versp├Ąteter Abflug ohne Informationen ( wir sa├čen schon im Flughafenbus und konnten nicht mehr raus)!!!
Extrem schlechte Beinfreiheit, keine verstellbare R├╝ckenlehne, dreckige Speisenklappe, zerrissene Sitze, schlechtes Service ( trockener Kuchen und Saft ).
Alles einfach nur eine Katastrophe!!!
Nie wieder Nesma Airline!!!!
Flugbewertung von: Lorenz (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.11

Mein schlechtester Flug

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurgada nach Berlin Sch├Ânefeld (04-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Sehr enger Platzabstand zwischen den Sitzen selbst bei einer K├Ârpergr├Â├če von 1,55 bis 1,60 f├╝hlte man sich eingequetscht. R├╝cklehnen konnte Mann nicht verstellen.Hatten einen Nachtflug, schlafen war so nicht m├Âglich. Auch weil das Flugzeug sehr laut war. Verpflegung 1 trockner Kuchen und 1 Wasser oder Saft.Wurden leider wegen der Germania Pleite umgebucht aber nie wieder.
Flugbewertung von: Sigrid (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.75

Positiv ├╝berrascht

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Berlin (04-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Nach den ganzen Bewertungen hatte ich echt sorge mit dieser Airline zu fliegen, aber ich war doch positiv ├╝berrascht.
Flugbewertung von: Marco (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
2.75

Herr

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Berlin (04-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Marco (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.13

...

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Hannover (04-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Eigentlich kenne ich es so, dass sich der Pilot wenigstens einmal vorstellt. Der Pilot hat sich nicht einmal w├Ąhrend des Fluges zu Wort gemeldet, wir haben lediglich zum Abflug und zur Landung eine kurze Info von der Stewardess bekommen. Nach 3.5 Std Flug (alle schon ganz verdutzt, warum keiner mit uns kommumiziert und man die Crew auch nur vereinzelt alle 1,5 Std fl├╝chtig durch de G├Ąnge flitzen sah) gab es dann eine kleine Auswahl an Getr├Ąnken (Wasser, Pepsi, Fanta) und einen Schokokuchen.
Der Flug war nicht wirklich angenehm, da fast durchgehend Turbulenzen waren. Auch deswegen w├╝rde uns nichts gesagt, nur die Anschnallzeichen gingen irgendwann an (f├╝r die Turbulenzen kann die Besatzung nichts, aber mit den Passagieren reden schon...)
Im hinteren Bereich waren die Toiletten defekt, es gab leider nur eine ganz vorne beim Cockpit.
Wenn man den ganzen Flug nicht angesprochen werden will und im Flughafen schon ordentlich Verpflegung eingekauft hat mag der Flug okay sein...
Flugbewertung von: ... (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.43

Katastrophe

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hamburg nach Hurghada (03-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Nie wieder diese Airline, so etwas haben wir noch nicht erlebt. 4816
Flugbewertung von: Rolf und Petra (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.78

Flug war sehr gut.

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (03-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Ich habe soviel schlechtes gelesen. Es war v├â┬Âllig in Ordnung, alles hat gepasst.
Flugbewertung von: Sophia (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
1.00

Frau

Flug Nesma Airlines - Economy Class Plus von Hurghada nach K├â┬Âln Bonn (03-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Ob wohl das Flugzeug etwas ├â┬Ąlter war, war es ein super angenehmer Flug. Super Pilot und freundliche Flugbegleiter. Gerne wieder
Flugbewertung von: Daniela (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
5.22

Katastrophale Airline mit Versp├â┬Ątung und schlechtem Personal

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Frankfurt Main nach Hurghada (07-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Knappe Stunde Versp├â┬Ątung ohne Durchsage
Service nach 1 st. In der Luft und nur nach nachfragen ( Wasser, Tee und Kaffee, als Verpflegung nur eine Zucker Rolle Swiss Roll), keine weiteren Getr├â┬Ąnke / Essen zum kaufen zu teuren Preisen-schlechte Preis-Leistung,
Keinerlei Durchsagen des Piloten oder Servicekraft.
Genervtes Personal & nur englisch sprechend ( gestartet aus Fra, Germany),
Kurze, schnelle und undeutliche, englisch-sprechende Sicherheits-Durchsage,
Abgez├â┬Ąhltes Wasser,
Stewardess schüttet Wasser übers Tablet unseres Sohnes, sagt sorry und geht ohne Servierte etc. Zu bringen..., weiter,
Der M├â┬╝ll wird nicht abger├â┬Ąumt,
alte Maschine, ungem├â┬╝tliche, harte sitze, nicht verstellbare, starre St├â┬╝hle/ Sitzpl├â┬Ątze.
Diese Airline betreten wir nie wieder!
Flugbewertung von: Tina. (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.33

Guter Flug

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Nürnberg nach Frankfurt (02-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Guter Flug! Super Start und Landung. Freundliches Personal. Preis-Leistung Top ! Verpflegung kostenlos. Wenn man einen Fiat zahlt ,sollte man keinen Benz erwarten! Rundum ok ├░┼ŞÔÇś┼ĺ
Flugbewertung von: Belsy 12 (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
5.14

Nie wieder Nesma

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Berlin (02-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Urlauber (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.50

Jederzeit wieder

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Nürnberg (01-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Wir hatten Nesma als Rückflug gebucht, da es ein günstiger Direktflug untertags war. Erst nach der Buchung hatte ich mir die schauderhaften Bewertungen durchgelesen und muss sagen was für ein Quatsch.
Die Flugzeuge sind im Schnitt 16 Jahre alt, was man aber nicht merkt, nicht immer ist die neuste Technik die Beste. Innen wurden diese letztes Jahr komplett umgebaut, so dass man auf modernen, bequemen Sitzen sitzt. Es gibt einen Kuchen und ein Softgetr├â┬Ąnk nach Wahl umsonst!!! (Wo gibt es das denn sonst noch!), Trinken kann man sich auch umsonst nachholen, wenn man ben├â┬Âtigt. Sonst ging es keinen Boardservice, was ich sehr angenehm finde, man kann sich auch mal im Flieger bewegen und wird nicht st├â┬Ąndig weg gescheucht, weil wieder einer mit dem Wagen durchrollt.
Das Personal war sehr freundlich auf Englisch, auch zu den kleinen Kindern, es wurde sogar mit Begr├â┬╝ndung ├â┬╝ber m├â┬Âgliche Turbolenzen per Durchsage informiert.
Ich würde jederzeit wieder mit Nesma fliegen.
Flugbewertung von: Eva (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
1.50

├âÔÇ×GYPTISCHE AIRLINE - viel Platz - kostenlose Drinks

Flug Nesma Airlines - Economy Class von K├â┬Âln nach Hurghada (12-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Rita (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.78

Koffer

Flug Nesma Airlines - Economy Class Plus von Frankfurt nach Hugata (09-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Koffer nicht mit uns nich mitgeflogen erst am n├â┬Ąchsten Tag t Trotz Protokoll mit Namen Hotel nicht bekommen niemand ist da f├â┬╝r verantwortlich bis Heute keine Naricht muss wohl Anw├â┬Ąlte einschalten so ein Mist
Flugbewertung von: DRAGAN J (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.11

katastrophe für mei en ersten flug

Flug Nesma Airlines - Economy Class von nürnberg nach hurghada (10-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugbewertung von: angst12 (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.75

angenehmer Flug mit Nesma Airline

Flug Nesma Airlines - Economy Class von HRG nach SXF (11-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Unser R├â┬╝ckflug von Hurghada nach Sch├â┬Ânefeld verlief sehr angenehm. Unsere im Vorfeld reservierten und bezahlten Exitsitzpl├â┬Ątze standen uns zur Verf├â┬╝gung. Zwar starteten wir leicht versp├â┬Ątet, landeten aber dennoch p├â┬╝nktlich in Sch├â┬Ânefeld. Es gab ├â┬╝berraschender Weise kostenlos Kaffee, Wasser oder Tee und dazu abgepackten Kuchen. War jetzt keine Spitzenk├â┬╝che, wir fanden es als Geste aber sehr nett. Unser Flugzeug war wohl nicht das Neueste (Bestuhlung schien recht alt aber intakt), aber es war sauber. Auch die normale Bestuhlung unterscheidet sich nicht von Fliegern andere Airlines.
Den vielen negativen Bewertungen k├â┬Ânnen wir uns nicht anschlie├â┼Şen, ganz im Gegenteil, unser Feedback ist ein Gutes. Wir w├â┬╝rden wieder mit Nesma fliegen.
Flugbewertung von: AZ (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.75

Katastrophe

Flug Nesma Airlines - Economy Class von 20.10.2018 nach Hurghada (10-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Nie wieder
Flugbewertung von: Duke151278 (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.33

Schlimmer geht nimmer.

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Stuttgart nach Hurghada (10-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
keine Kommunikation zu den Flugg├Ąsten, ├╝berfordertes Personal- null Struktur! Wer gerne in 3.Welt Standard fliegen will ist hier genau richtig.
Flugbewertung von: Franz Dallas (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.88

Familie

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (10-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Steht vor der Pleite, bitte nicht einsteigen
Flugbewertung von: Bismark (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.11

Kein sicheres Flugverhalten

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurgada nach Berlin (10-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Sprechanlage laut am Kratzen. Gespr├Ąche aus Cockpit h├Ârbar.
Flugbewertung von: Martin (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
6.00

Nie im Leben wieder!!!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Stuttgart nach Hurghada (10-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Frech, unprofessionell und dreist!
Flug-Nr.: NE 6497 annulliert, da Tank + Personal nicht gezahlt werden konnte.
Flugbewertung von: Vanessa W. (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.33

War alles OK

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Hurghada (10-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Wir sind mit Skepsis in den Flieger gestiegen. Alles was ein Ferienflieger machen soll, n├Ąmlich Urlauber von A nach B zu fliegen, zu einem g├╝nstigen Preis, alles das macht Nesma-Airlines gut. Englischsprachig, sauberer Flieger, freundliches Personal, p├╝nktlich ! Ein wenig mehr Sitzabstand und -breite w├Ąre besser. 1 Getr├Ąnk und 1 Snack (S├╝ssgeb├Ąck) gratis ! Alles andere kostenpflichtig ! Ansonsten kann ich diese Airline weiter empfehlen !
Flugbewertung von: Riccardo Westphal (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.63

Ist Gl├╝ckssache

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Frankfurt (07-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugtechnisch kann man gegen Nesma nix sagen.
Unterhaltung gibt es wie mittlerweile in jedem Ferienfliger keine,daf├╝r aber wenigstens 1-2 Getr├Ąnke und einen kleinen Snack umsonst .
Zum Platzangebot / Sitzabstand das ist bei Nesma Gl├╝ckssache ! Nesma hat 4 Flugzeuge und im Winter 2017/18 leider erst zwei davon mit neuen Sitzen (mit den extrem d├╝nnen R├╝ckenlehnen welche mittlerweile Standard sind) ausgestattet . Die anderen beiden Maschine haben noch die alten Stoffsitze wie man es aus dem Reisebus kennt und da ist null Beinfreiheit f├╝r Menschen die gr├Â├čer als 1.7o sind .
Flugbewertung von: Urlauber (4-9 Flüge pro Jahr) bewertet den Nesma Airlines Flug neutral
4.67

Positiv ├╝berrascht!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (09-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Wir wurden umgebucht auf Nesma Airlines und waren sehr skeptisch. Aber wir wurden positiv ├╝berrascht. Super p├╝nktlich abgeflogen. Maschine war okay und sauber. Die Lehnen waren etwas d├╝nn. Aber Beinfreiheit war in Ordnung. Personal spricht nur Englisch, aber das war ja zu erwarten. Aber die Crew war sehr freundlich.
Entertaiment gab es keins. Auch das war zu erwarten. Haben uns im Vorfeld Filme aufs Tablet geladen.
Und es gab sogar Verpflegung umsonst: zwei abgepackte K├╝chlein, ein Wasser, ein Saft und einen Kaffee. Ist zwar immer Geschmackssache, aber besser als nichts.
Insgesamt k├Ânnen wir diese Airline daher weiter empfehlen. Hin- und R├╝ckflug waren bestens.
Flugbewertung von: Marlen (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
2.63

Entgegen allen Erwartungen!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von M├╝nchen nach Hurghada (09-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Nachdem ich bei flight4u die Bewertungen f├╝r die Nesma Airline gesehen habe, war ich mir nicht sicher ob ich wirklich in einem Nesma Flieger sitzen m├Âchte.
Dann kam der Tag des Abflugs und ich wurde eines Besseren belehrt:

Sauberer Flieger!
Nettes Personal!
Verpflegung (Getr├Ąnke) gab es sehrwohl!
Das Personal war mehrfach im Flieger unterwegs: erste Runde Wasser, zweite Runde Kuchen, dritte Runde Kaffee, vierte Runde Zigaretten etc. Weiterhin konnte man auch beim dr├╝cken des service Knopfes weitere Getr├Ąnke erhalten- eine Flasche Wasser 1 oder 2 Euro. Aber hey, zeigt mir eine andere Airline in der Preisklasse wo das anders geregelt ist... Weiter zum Sitzplatz: Abgeschreckt von unz├Ąhligen Bewertungen dass Leuten der Platz in den Sitzen nicht genug war, musste ich auch hier etwas Anderes erleben: Ich (189cm gross) hatte zum Vordersitz an meinen Knien noch gut 2cm Platz-> was dazu f├╝hrt, dass man seine Beine "frei" bewegen kann. Weiter zum Essen: Ja, die Aussagen sind korrekt, dass es einen etwas zu s├╝├čen Kuchen und Mango-Konzentrat als Getr├Ąnk dazu gibt.. Okey. konnte ich mit leben da ich es ja vorher gewusst habe.. Kurzer Einkauf im Airport Shop und schon war dieses Problem behoben. Entertainment: Naja gut.. bei der Aussage "nicht vorhanden" kann ich leider auch nicht gro├č anders berichten. Aber auch hier wusste ich vorher bescheid. Genug Musik, zwei Filme und schon sind 4 Stunden um.

Abschliessend kann ich allen nur zusichern diese Airline zu verwenden!
Nehmt euch im Duty-Free Wasser mit, denkt an Kopfh├Ârer und an ein Schlafkissen.. dann kann eig. nichts mehr schief gehen!
Flugbewertung von: Urlaubsflieger (10-20 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.56

Keine Hilfe bei verlorenem Gep├Ąckst├╝ck

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Berlin (11-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Auf dem R├╝ckflug ging leider ein Teil unseres Kinderbuggys verloren - das kann ja mal passieren, aber nach mittlerweile 9 Monaten in denen ich versuche jemanden zu finden, der sich des Problems annimmt und ggf. sogar f├╝r Ersatz zu sorgen (gibt es nicht genau daf├╝r auch Versicherungen) muss ich feststellen, dass Nesma-Airlines das Problem nur aussitzt und keinerlei Unterst├╝tzung anbietet. Familien- oder Kinderfreundlich ist das nicht.
Flugbewertung von: Bronisch (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
6.00

Das Erste und letzte Mal mit dieser Airline;

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada (HRG) nach Frankfurt (FRA) (09-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Paul Nemtinov (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.11

Gep├Ąck besch├Ądigt

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (05-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Gep├Ąck besch├Ądigt, Fenster zerkratzt, kaum Unterhaltung und d├╝rftige Verpflegung
Flugbewertung von: Maximilian (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.75

Zuckerwasser und Kuchen f├╝r ein 5 Stundenflug

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach K├Âln (08-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Nach 3 Stunden Flug gab es lediglich Zuckerkuchen mit einem Zuckergetr├Ąnk.
Flugbewertung von: Bastian H. (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.89

1x und nie wieder

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Sch├Ânefeld nach Hurghada (07-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugzeug in die Jahre gekommen keine beinfreiheit kein intertehment und diese Verpflegung kann man sich sparen
Flugbewertung von: Tenne (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.00

Wir waren begeistert im Gegensatz zu anderen Airlines

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach N├╝rnberg (07-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Wir waren echt begeistert von dieser Airline. Das Flugzeug war sauber und die Crew jederzeit sehr freundlich und immer am lachen. Der Pilot gab immer wieder Info ├╝ber Ablauf und Fluginfos und verabschiedete sich sogar pers├Ânlich am Ausgang. Das hab ich noch bei keiner anderen Airline in der economy class erlebt. Au├čerdem war es eine der sehr wenigen Airlines bei denen man noch Kaffee, Tee, Wasser und Snacks umsonst bekomm. Einen Boardverkauf gab es auch, allerdings leider kein Infomagazin dazu. Platz war nicht sehr viel im Flugzeug, aber das ist voll in Ordnung, denn die Airline muss schlie├člich auch noch was verdienen, wenn jeder billig fliegen m├Âchte.der Flug war wirklich sehr angenehm und Start und Landung sehr gut. Wir fliegen gerne wieder mit Euch. Danke an die gesamte Crew :)
Flugbewertung von: L.Vie├â┬čmann (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.11

Nie mehr wieder

Flug Nesma Airlines - Economy Class von N├╝rnberg nach Hurghada (06-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
die katastrophale Innenausstattung (kaum Platz f├╝r die Beine, zerschlissene Sitze) l├Ąsst hoffentlich nicht auf den technischen Zustand schlie├čen. Beim 4,5 st├╝ndigen Flug sah man die Flugbegleiter nur ein einziges Mal, als es einen kleinen Schluck Wasser gab. Die Verpflegung bestand aus einem St├╝ck abgepackten Kuchen (dar├╝ber kann man aber streiten). Null Bordunterhaltung, das bin ich auf l├Ąngeren Strecken, gleich welche Airline, nicht gewohnt. Ich bin schon mit vielen Gesellschaften geflogen, vor allem in Asien, aber so unzufrieden war ich noch nie. Einen Flug mit Nesma werde ich nie wieder machen.
Flugbewertung von: Beedi (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.22

Nie wieder! Kein Platzt zum sitzen. Das essen besteht aus ekeligem, s├╝├čem Kuchen.

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (05-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Nicht zu empfehlen. Man hat kein Platz beim sitzen. Wenn der Vordermann die Lehne hinter macht kann man sich gar nicht mehr bewegen. Das essen besteht aus 2 ekeligen s├╝├čen Kuchen. Die Durchsagen kann man nicht verstehen. Die Flugbetgleiter sprechen keine Deutsch oder Englisch. Die Gep├Ąckf├Ącher werden von den Flugbegleitern mit ihren Sachen voll gepackt. Es gibt keine Musik zum h├Âren, keinen Film, noch nicht mal einen Bildschirm wo man sieht, wo das Flugzeug gerade ist. Die Toiletten waren schmutzig, das Waschbecken verstopft. Die H├Ąndehandt├╝cher waren f├╝r meinen Sohn allein nicht erreichbar.
Flugbewertung von: Franziska (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.63

NIE WIEDER

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hurghada nach n├╝rnberg (04-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
alles total veraltet und schmutzig, Verpflegung einfach nur grottenschlecht, bei fast 5 Stunden Flug 0,4 l Fl├╝ssigkeit, davon die H├Ąlfte eklig s├╝├čer Saft, null Beinfreiheit, null Info, null Unterhaltung, Personal v├Âllig gleichg├╝ltig
Flugbewertung von: petja (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.78

Beschwerde

Flug Nesma Airlines - Economy Class von K├Âln nach ├ägypten (04-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Dieses Flugzeug ist eine reine Zumutung. Alles an diesem Flugzeug hatte seine besten Tage hinter sich. Mein Sitz hatte ich teilweise in Einzelteilen in der Hand. Die Beinfreiheit war zu 0% gegeben. Das sah man auch an Sitz vor sich, denn der war von allen Seiten gerissen. Auch die Flugbegleiter waren unh├Âflich und zogen sich in ihren Bereich zur├╝ck und kamen maximal 4 mal zum Vorschein. Vor allem haben diese, gen├╝sslich d├Ąftige Speisen verzehrt, dessen Geruch das komplette Flugzeug bedeckt hatte, w├Ąhrend wir Flugg├Ąste nur ungenie├čbare fertig Kuchen auf einem 4,5-5 Stunden Flug bekamen.
Die Flugbegleiter waren nicht hilfsbereit und die Sicherheitsanweisungen waren mangelhaft.
Das Flugzeug war dreckig. Der M├╝ll der vorherigen G├Ąste w├╝rde nicht entsorgt. Auch unser M├╝ll wurde kurz vor Landung sehr z├╝gig und unh├Âflich eingesammelt.

Falls Beweise erw├╝nscht, ich habe Bilder der Sitze gemacht.

Es war mein erster und mein letzter Flug mit dieser Fluggesellschaft.
Flugbewertung von: Unbekannt (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.78

Nie wieder!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von N├╝rnberg nach Hurghada (04-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Hans Meiser (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.86

Angenehm ├╝berrascht - Preis/Leistung top!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach N├╝rnberg (04-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Auch ich kann mich den schlechten Bewertungen nicht anschlie├čen. Der Flieger ging p├╝nktlich, das Flugzeug war sauber und das Personal freundlich. Nat├╝rlich ist die Bordverpflegung nicht die beste, aber das ist absolut nicht schlimm. Start und Landung waren sehr gut!
Flugbewertung von: David Lutz (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.67

Nie wieder!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von N├╝rnberg nach Hurghada (04-2018)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Wir sind mit dieser Airline von N├╝rnberg nach Hurghada geflogen und es war der Horror.
Gebucht war ein Direktflug. Dann wurde auf einmal in M├╝nchen Zwischengelandet ohne Vorank├╝ndigung. Dort standen wir dann gut 2,5 Stunden ohne Info auf dem Rollfeld rum. Nur um dann festzustellen das der Fieger in M├╝nchen wieder aufgef├╝llt wurde... Aber auf einmal waren zu viele G├Ąste im Flieger. Also wurden einfach mal mehrere Kinder, obwohl voll bezahlt auf einen Sitz zusammengesetzt...
Versp├Ątung 3 Stunden, Keine Info, im Flieger 2,5 Stunden eingesperrt. Flieger total eng, normale Menschen k├Ânnen hier in keinster Weise bequem sitzen, geschweige denn etwas gr├Â├čere oder f├╝lligere Personen. Mit den Knien dr├╝ckt man den Sitz vom Vordermann richtiggehend ein, so sieht der Flieger auch aus. Alles kaputt und sehr dreckig, beim einsteigen lagen noch dreckige benutzte kaffeebecher etc. unter den sitzen...

Einzige Positive war das Bodenpersonal beim Check in und Boarding, die waren echt sehr freundlich!
Flugbewertung von: Doppelkorns (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.38

Nie wieder mit dieser Airline. Never take off with Nesma

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach NUE (10-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin-
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Wenn man keine Anspr├╝che hat und sich auf der Mittelstrecke auch mit wenig Platz begn├╝gt mag es noch gehen. Unser Reisekoffer ist auf dem Heimflug nicht angekommen. Der Wert mit Ausr├╝stung und Garderobe betr├Ągt ca. 2.900 ÔéČ. Nach vier Monaten verhandeln hat die Airline jetzt ca.300 ÔéČ als Entsch├Ądigung angeboten. Als Kunde wird man noch verh├Âhnt. Der Reiseveranstalter ist Vtours mit Sitz in der Schweitz. Von dort habe ich auch keine Hilfe erhalten. Das n├Ąchste Mal nehme ich einen deutschen Flieger und buche in einem deutschen Reiseb├╝ro. Die 300 ÔéČ hat die Nesma auch noch nicht erstattet.
Flugbewertung von: Michael ( Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.22

Angenehm ├╝berrascht

Flug Nesma Airlines - Economy Class von N├╝rnberg nach Hurghada (12-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Wir waren entgegen den vielen negativen Erfahrungen hier sehr ├╝berrascht. Der Flieger war sauber, Check in freundlich, auch auf Sitzplatzwahl w├╝rde R├╝cksicht genommen. Der Flug selber ging p├╝nktlich, die Kinder bekamen ein kleines Geschenk, was ich bisher nur bei Lufthansa erlebt habe. Ausserdem gab es Getr├Ąnke und Essen kostenlos an Bord. Gut ├╝ber das Angebot kann man streiten und das essen ist auch nicht jedermanns Sache. Aber dennoch kostenlos. Wo gibt es denn sonst noch so etwas? Das einzige, was jetzt aus meiner Sicht zu bem├Ąngeln w├Ąre, wobei das jetzt auf hohem Niveau ist, war, das der Flug rein nur englischsprachig ist. Aber das ist ja heutzutage kein Problem, weil man sich ja in den jeweiligen Urlaubsorten weltweit ja generell eh mit englisch verst├Ąndigt. Also ich pers├Ânlich w├╝rde diese Airline jederzeit wieder buchen und kann sie auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen. Und mal ehrlich, man sollte sich schon ├╝berlegen wie viel Luxus man in 4 h Flugzeit braucht. Im Reiseb├╝ro soll der Urlaub am besten nichts kosten. Aber dann im Urlaub das beste vom besten erwarten. Also ruhig mal ein bisschen entspannter bleiben der Urlaub soll ja die sch├Ânste Zeit des Jahres sein.
Flugbewertung von: Dori (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
1.78

Wir waren angenehm ├╝berrascht

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Berlin Sch├Ânefeld nach Hurghada (12-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Entgegen der vielen schlechten Bewertungen hatten wir einen sehr angenehmen Flug. Die Crew war sehr umsichtig und freundlich. Das Flugzeug war sogar weihnachtlich mit Girlanden geschm├╝ckt. Braucht man nicht, aber ich fand es nett. Leider hat FTI es vers├Ąumt, uns ├╝ber eine Zwischenlandung beim R├╝ckflug zu informieren. Der Flug wurde uns als Direktflug verkauft.
Flugbewertung von: Liane (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
1.88

Richtigstellung zur Airline

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (10-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Der negativen Bewertung k├Ânnen wir nicht zustimmen.Wir waren angenehm ├╝berrascht,wie nett und freundlich das Personal war. Die Landung in Leipzig mit der Fatima am 29.10.17 bei schwerem Sturm hat die Crew hervorragend gemeistert. Die Maschinen sind in die Jahre gekommen aber immer noch zuverl├Ąssig.F├╝r "Otto-Normal-Verbraucher" ist diese Airline in Ordnung.
Flugbewertung von: Gute Nachbarschaft (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
1.75

Positiv ├╝berrascht!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Frankfurt (11-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Nach den vielen negativen Bewertungen waren wir angenehm ├╝berrascht! Freundlichen Personal, kostenlose Verpflegung (2x). Hatte man dazwischen Durst, konnte man auf Nachfrage etwas bekommen. Netter enspannter Service! Auch kann ich von einer ├Ągyptischen Airline keine deutsche Ansprache erwarten, englisch reicht vollkommen aus!Preis Leistung super! Jederzeit wieder!!!
Flugbewertung von: Sabine (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
1.22

Sehr guter Flug

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Berlin nach Hurghada (11-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Ich habe mich sehr wohl gef├╝hlt und kann diese vielen negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Der Flieger war ordentlich und sauber, die Verpflegung fand ich sogar besser und vielf├Ąltiger als viele alteingesessene Airlines. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

Ich bewerte hier das, was ich f├╝r einen Flug in dieser Preisklasse erwarten kann. Will sagen wer einen Mittelklassewagen mietet kann auch keine Luxusausstattung erwarten. Ich war sehr zufrieden. Klare Empfehlung!
Flugbewertung von: PeterE (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
2.63

Schlechter Zustand

Flug Nesma Airlines - Economy Class von N├╝rnberg nach Hurghada (10-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit-
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Das Flugzeug ist so eng das man sich kaum bewegen kann.. Und teilweise alles defekt und reparaturbed├╝rftig.
Flugbewertung von: Margot (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.78

Nesma Airlines - absolute Zumutung

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Berlin Sch├Ânefeld nach Hurghada (10-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Sehr dreckig und in einem katastrophalen Zustand (Inneneinrichtung). Alles eng und keine Bordverpflegung zu kaufen. Also immer dran denken zus├Ątzlich was zu trinken mitnehmen.
Flugbewertung von: Paul Paulsen (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.38

Sehr guter Flug

Flug Nesma Airlines - Economy Class von K├Âln nach Hurghada (10-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Sowohl der Hinflug als auch der R├╝ckflug waren super.
Personal sehr freundlich.
Sitze sind was eng aber das sind die auch bei den anderen Airlines..

Verpflegung war gut, auf dem Hinflug hatten wir zu erst ein buttercroissant und ein Trinkp├Ąckchen bekommen und kurze Zeit sp├Ąter konnte man zwischen Kaffee, Schwarzen Tee und Wasser entscheiden und man hat noch eine Biskuitrolle bekommen.
Auf dem R├╝ckflug gab es die gleichen Getr├Ąnke und einen Butterkuchen eine Mischung aus dem Croissant und der Biskuitrolle. Ich fand alles super. Bei manchen Airlines bekommt man noch nicht mal mehr kostenfrei ein Wasser...
Hin und R├╝ckflug super p├╝nktlich und Start und Landung jeweils gut.

Ich bin wirklich zufrieden.
Flugbewertung von: Denise (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.89

Nie mehr!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hurghada nach n├╝rnberg (10-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Biene (mehr als 35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.56

Nie mehr!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von n├╝rnberg nach hurghada (10-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Biene (mehr als 35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.78

Urlaub

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach N├╝rnberg (07-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Alles Okey
Flugbewertung von: J├â┬╝rgen Riethm├â┬╝ller (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.89

Nie wieder mit dieser Airline

Flug Nesma Airlines - Economy Class von FRA nach HRG (09-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Nick (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.44

Viele Bedenken

Flug Nesma Airlines - Economy Class von N├╝rnberg nach Hurghada (07-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Mein Mann wollte unbedingt seine 50. Geburtstag in ├ägypten verbringen. Daher haben wir ganz kurzfristig gebucht und nur den Flug mit Nesma bekommen. Von N├╝rnberg mu├č man sowieso froh sein einen bezahlbaren Urlaub zu bekommen. Ich habe extreme Fall- und H├Âhenangst. Daher ist f├╝r mich fliegen an sich schon die H├Âlle. Hab dies auch beim einsteigen kund getan. Der sehr freundliche Flugbegleiter war sehr ├╝berrascht und meinte als h├Ątte auf meinem Platz 8c sa├č er m├Âchte mich lieber im Auge behalten. So kam es da├č Wir in der 1. Reihe sitzen durften. Der Flugbegleiter hat sich den ganzen Flug ├╝ber um mich gek├╝mmert. Sowas freundliches habe ich echt selten erlebt.
Fazit
- Essen und Getr├Ąnke, es gab zumindest etwas. Abgepacktes Geb├Ąck, Wasser etc. Mehr als bei teuren Airlines
- Flugzeug in die Jahre gekommen aber flugtauglich
- beinfreiheit sehr schlecht, ich habe bei 1,65 sehr kurze Oberschenkel, daher passe ich in jeden Flugzeugsitz. Juhu
-No entertainment - who cares
- bem├Ąngeln m├Âchte ich nur da├č es an Bord keinen mit deutschkenntnissen gab. F├╝r ein Flugzeug das in Deutschland startet nicht gut. Nicht jeder kann englisch
Flugbewertung von: Birgit B. (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.33

Au├čen hui, Innen pfui!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von N├╝rnberg nach Hurghada (08-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Schlechteste Airline,mit der ich jemals geflogen bin. Sogar in der Billig-Airline FlyBe war ich Wunschlos gl├╝cklich,und der Flug war ein wenig billiger als Nesma-Airlines. Die Sitze waren aus Stoff,die Crew konnte nur arabisch,weshalb Kommunikation schwer fiel,ein Bord-Shop oder Zeitungen? Nicht bei Nesma! Sicherheitsanweisungen wurden an den Vordersitz gen├Ąht. Die Toilettenkabine fiel auseinander. Ein Crew Mitglied,sei es Stewardess oder Pilot rauchte w├Ąhrend des ganzen Fluges gem├╝tlich eine Zigarette. Ich h├Ątte niemals gedacht,dass Nesma es schaffen w├╝rde die in meinen Augen schlechteste Airline ÔÇťSky-AirlinesÔÇť abl├Âsen k├Ânnte. Ich ziehe meinen Hut,Nesma!
Flugbewertung von: Mrs.Galecki (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.11

Ein Frechheit

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach K├Âln/Bonn (08-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Also so etwas schlechtes haben wir noch nie erlebt. Gef├╝hlt 100 Sitzreihen in einen A320 zu packen, die G├Ąste bestenfalls mit Vaseline einzuschmieren damit es passt. Eine Frechheit! Beinfreiheit gibt es nicht. Ich bin "nur" 180, meine Frau sogar nur 170 und selbst sie hatte schon Probleme. Gerade sitzen konnte ich ├╝berhaupt nicht!
Der Tisch vor mir defekt, R├╝ckenlehnen verstellung defekt. Entertainment gibt es nicht. OK, daf├╝r eine! (1!) Tasse Kaffee aus einer ca. 3cm hohe Tasse . Nat├╝rlich nur halbvoll. Nachschlag? Nope! Eklig s├╝sse Erdbeerrolle und einen furztrockenen Buttercroissant. Irgendetwas an Bord dann wenigstens zu kaufen ist auch nicht m├Âglich. Sch├Ąmt Eucht NESMA, sch├Ąmt eucht FTI sowas den Flugg├Ąsten zuzumuten.
Flugbewertung von: Wie die ├â┬ľlsardinen (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.67

Nie wieder Nesma Airlines

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Frankfurt (07-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Hatten Air Berlin gebucht und wurden mit Nesma Airlines transportiert. Alte Flugzeuge, abgerockte Sitze, Personal mit sich selbst besch├Ąftigt, Verpflegung miserabel
Flugbewertung von: A. L. FFM (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.63

Flug nach hurghada

Flug Nesma Airlines - Economy Class von N├╝rnberg nach Hurghada (07-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Super flug zwar ohne unterhaltung aber daf├╝r gab es verpflegung!!
Flugbewertung von: Sarah (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.89

Gegen die Sicherheitsvorschriften

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Hurgahda (04-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Auf unseren Pl├Ątzen sassen bereits Leute, der Stuart ignorierte erfolgreich mein Bitte, dies zu kl├Ąren, vom 5 bezahlten Pl├Ątzen bekamen wir 4 und meine 2 j├Ąhrige Tochter musste auf dem Schoss sitzen, Flugzeug rollte schon, obwohl noch 10 Leute im Gang standen,daraufhin echter Tumult von allen Pl├Ątzen, suche ├╝brigens noch Zeugen vom Flug am 01.04. 19.10 FRA-HRG
Flugbewertung von: Mart (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.22

Nie wieder mit dieser Airline

Flug Nesma Airlines - Economy Class von D├╝sseldorf nach Hurghada (04-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Johanna (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.75

schlechteste Airline die ich erlebt habe

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Hurghada (04-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
alles was vorher schon geschrieben
wurde trifft zu und noch mieser.
in 5 Stunden Flug ein Becher Wasser oder Kaffee zur Auswahl das war es.
Ansonsten sah ich die Crew in der Komb├╝se sich unterhalten, Kaffee trinken, Essen die Passagiere waren gleichg├╝ltig.
Flugbewertung von: Wolf (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.11

Never ever see me again - NESMA

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Hurghada (04-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Hinflug OK, da beim Check in auf meine K├Ârpergr├Â├če R├╝cksicht genommem wurde (2m), ind ich in der Emergency Exit Reihe sitzen durfte. Beim R├╝ckflug beim einchecken nachgefragt, jedoch keine Reaktion und ich bekam einen normalen Sitz. Die sind so eng, dass ich meine Beine in den Mittelgang sz3llen musste. Leider konnte mir die Stewardess nicht helfen, sodass ich mehr schlecht als recht den Flug verbringen musste.
Verpflegung an Bord kann man leider nicht als solche bezeichnen - 1 Tetrapack Saft und eine widerlich s├╝├če Biscuitrolle aus der Packung.
Flugbewertung von: Tom (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.33

Nie wieder!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Frankfurt (04-2017)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Das schlimmste Flugerlebnis, das ich jemals hatte! Mich h├Ątte nicht gewundert wenn auch noch Ziegen und H├╝hner mit an Bord gewesen w├Ąren! Eng, extrem unp├╝nktlich, nicht sauber, widerlicher Snack, kaum Getr├Ąnke.
Flugbewertung von: Steffen (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.56

Nesma Airline

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Stuttgart nach Hurgahda (12-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik4
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Der Flug war sehr angenehm und das essen war auch sehr Lecker


aber die Sitze waren auf dem Hinflug (Bertha) sehr eng gestellt und man konnte den Teppich unter sich verschieben


Der R├╝ckflug war besser weil da hatte die (Bertha) ein Technisches Problem deshalb sind wir mit der (Noura) geflogen und die war etwas besser und j├╝nger als die (Bertha)
Flugbewertung von: Der Teppich war zu verschieben ( Flüge pro Jahr) bewertet den Nesma Airlines Flug neutral
1.63

angenehmer Flug

Flug Nesma Airlines - Economy Class von M├╝nchen nach Hurghada (10-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Da ich die Bewertungen dieser Airline vor dem Flug gelesen habe hatte ich das erste Mal etwas Bedenken zu fliegen. Doch ich muss sagen, dass es ein sehr angenehmer, p├╝nktlicher Flug mit einem sehr gutem Service war. Das es keine Bordunterhaltung gab finde ich nicht schlimm, da kann man sich ja gut abhelfen. Wichtig ist ein guter Service und freundliches Personal was ich auf den 2 Fl├╝gen (Hin - und R├╝ckflug) nicht vermissen mu├čte. Das Essen war super und man hat ausreichend zu trinken bekommen. Mein Enkel durfte im Gang stehen und laufen, keiner hat geschimpft. Es war sogar eine Stewardess dabei, die perfekt Deutsch gesprochen hat. Ich glaube, diese Airline hat ihre Hausaufgaben gemacht. Die Bestuhlung ist zwar etwas eng, aber das ist bei anderen Gesellschaften auch nicht besser. Wir hatten auch keine kaputten St├╝hle. Insgesamt kann man die Gesellschaft weiterempfehlen.
Flugbewertung von: mfischer (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.75

gleiches Flugzeug, wie auf Hinflug - schlechterer Service

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Leipzig (10-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
gleiches Flugzeug(FATIMA)wie eine Woche vorher beim Hinflug, aber andere Besatzung und schlechterer Service.
Sehr enge Sitze, Klapptische teilweise defekt, in den Taschen am Sitz zum Teil noch alter Abfall, zum ausreichenden Imbiss geh├Ârte ein Tetrapack Saft (0,2l). Zum Imbiss eine kleine Plastiktasse halb voll mit Kaffee/Tee (ca. 50 ml), Mineralwasser gab es nur im vorderen Bereich des Flugzeuges, dann waren wohl die Vorr├Ąte ersch├Âpft. Getr├Ąnke wurden nicht angeboten, Verk├Ąufe irgendwelcher Waren durch das Peronal gab es nicht.
Es war eine deutsche Reisebegleiterin an Bord.
Das Positive am Flug: 20 Minuten eher gestartet und 45 Minuten eher angekommen, sicherer Flug.
Wenn es sich umgehen l├Ąsst, nicht mit Nesma fliegen
Flugbewertung von: Michael (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.63

bedingt empfehlenswert

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (10-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
-Pauschal-Urlaubsflug
-in 4,5 Std. gab es 50ml Kaffee/Tee
und 100ml Wasser, beim Imbiss ein
Tetrapack Saft (0,2l).
Flugbewertung von: Michael (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.89

F├╝r Kuezstreckenfl├╝ge ausreichend

Flug Nesma Airlines - Economy Class von z├╝rich nach hurghada (10-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Flugbewertung von: jan (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.22

Horror

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hurghada nach basel (10-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Kein Platz,3 Std. Versp├Ątung, unfreundliches Personal, dreckig, usw.
Flugbewertung von: Karin (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.11

3 Std. Versp├Ątung mit fadenscheiniger Begr├╝ndung...

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Basel (11-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
3 Std. Versp├Ątung wurden gerechtfertigt mit nicht gegebener Landeerlaubnis in Basel....f├╝r ich ein bisschen sehr fadenscheinig...und wieso keine Landeerlaubnis? Das Wetter war gut...
Flugbewertung von: Stefan (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.22

der reinste horror! nie wieder mit nesma airlines

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hurghada nach basel (11-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
3 stunden versp├Ątung mit fadenscheiniger begr├╝ndung.
total verdrecktes flugzeug. sicht nach aussen beschr├Ąnkt durch dreckige scheiben. kaputte dreckige tische und sitze. inklusive kaugummi auf dem sitz. alles einfach nur ekelhaft und abstossend!
sitzplatz viel zu eng und keine beinfreiheit. r├╝ckenschmerzen nach 4 stunden vorprogrammiert.
auf hinflug zudem noch unfreundliches ├╝berfordertes inkompetentes flugpersonal. noch nie so etwas erlebt. nie wieder mit dieser airline!
Flugbewertung von: g aus b (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.78

Diskriminierendes Flugpersonal

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Basel nach Hurghada (10-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Das Personal beim CheckIn ist freundlich und achtet sich auf Menschen die etwas gr├Âsser oder F├╝lliger sind und teilt ihnen die Pl├Ątze am Notausgang zu damit auch diese Personen komfortabel reisen k├Ânnen. So hatten wir grosse Freude, als wir feststellten dass wir dort sitzen durften. Kaum sassen wir im Flieger, kamen kritische Blicke seitens einer Flugbegleiterin. Als der Flieger losrollte zur Landebahn, wurden wir pl├Âtzlich aufgefordert die Pl├Ątze zu wechseln. Auf die Frage nach der Begr├╝ndung erhielten wir nur die Antwort: wegen dem Notausgang.
Dies war die erste ├Âffentliche zur-Schau-stellung von seitens Flugpersonal. Es war f├╝r alle ersichtbar, dass wir wegen unserer K├Ârperf├╝lle nicht beim Notausgang haben wollten!
Auf dem R├╝ckflug dasselbe.. Check In Personal gibt uns die gleichen Pl├Ątze.. Wir fragen die deutschsprachige Flugbegleiterin ob wir von Anfang an die Pl├Ątze wechseln sollen. Die Antwort war: Ich denke heute nicht, das kommt immer auf die Crew an.
Wir setzen uns, kaum rollt der Flieger los, selbes Szenario, die zweite Begr├╝ndung war dass wir es auf anderen Pl├Ątzen komfortabler h├Ątten (in engeren Sitzreihen!).
Unser Fazit war also: Eine Tusse vom Personal hatte angst, dass wenn wir abst├╝rzen die dicken Menschen den Notausgang verstopfen!
Und hat uns deshalb zweimal ├Âffentlich vorgef├╝hrt! Eine absolute Frechheit!
Flugbewertung von: Nie wieder diese Airline (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.13

Nur was f├╝r kleine Menschen

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hurghada nach stuttgart (10-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
f├╝r Personen ab ca. 180 cm K├Ârpergr├Â├če ungen├╝gender Sitzabstand (Airbus A320), nur 20 kg aufgegebenes und 5 kg Handgep├Ąck, etwas warm klimatisiert, Essen (Fr├╝hst├╝ck) ok aber Getr├Ąnkeangebot traurig (nur einmal in 4 Stunden und kaum Auswahl)
Flugbewertung von: Mark (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.11

Nie wieder!!!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Stuttgart nach Hurghada (09-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Luisa (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Nesma Airlines Flug neutral
1.33

Alles bestens!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Stuttgart nach Hurghada (08-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik2
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Johannes (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
5.00

absolute Katastrophe

Flug Nesma Airlines - Economy Class von K├Âln nach Hurghada (06-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
absolute Katastrophe, zwei Stunden Versp├Ątung ohne Angaben von Gr├╝nden, nach einer Stunde wurde ein Bescher Wasser zum tr├Âsten gereicht. Dreckige und defekte Sitze. Keine Entertainment, was aber nicht st├Ârte da wir dieses vorher wu├čten. Hatten Notausgang reserviert und kamen erst mal nicht in die Maschine, da unsere Sitze bereits belegt seien, was sich als falsch herausstellte. Der Platzt bei den normalen Sitzen ist unzumutbar. Das Verstellen der R├╝ckenlehnen funktionierte auf keinem der 5 von uns genutzten Sitzen. Jeder der gr├Â├čer ist als 170 cm und schwerer als 60 kg ist hat auf diesen Sitzen leider verloren. Einzig als positiv anzugeben ist die Freundlichkeit des Personals. NIE WIEDER MIT DIESER AIRLINE!
Flugbewertung von: HeHe (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.67

Gerne wieder

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Basel nach Hurghada (07-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Da wir bis dato noch nie von der Fluglinie geh├Ârt haben waren wir gespannt was uns erwartet aber wir k├Ânnen nichts schlechtes sagen. Personal war sehr nett, es gab Wasser und Kaffee oder Tee und Essen welches durchaus lecker war. Dass es kein Entertainmentangebot gab fanden wir nicht schlimm da es nur ein 4 Stunden Flug war und der Heimflug ohnehin ein Nachtflug. Somit jederzeit gerne wieder mit Nesma nach ├ägypten
Flugbewertung von: SandyB (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
2.33

Positiv ├╝berrascht!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Basel nach Hurghada (07-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Wir waren positiv ├╝berrascht! Ja, das Flugzeug ist alt. Aber ich sehe das nicht negativ. Es gibt Gebrauchsspuren, aber das ist normal. Zu essen gab es H├Ąhnchen Nuggets, Nudeln, Kuchen, Br├Âtchen, Kaffee, Wasser, Frischk├Ąse und auf dem Heimflug warmes Fr├╝hst├╝ck mit W├╝rstchen und Omelette ... Sehr p├╝nktlich. Schnelles Boarding. Freundliches Personal. Platz ist nicht ├╝berragend, aber wer viel Platz braucht und super Komfort der ist bei solchen Airlines allgemein falsch... Alles in einem, ich w├╝rde auf jeden Fall wieder mit nesma fliegen
Flugbewertung von: 2106 (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.11

Es gibt schlimmeres...

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Z├╝rich nach Hughada (05-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: dupi (1-3 Flüge pro Jahr) bewertet den Nesma Airlines Flug neutral
3.13

Nesmaair gleich Viehtransport

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Basel nach Hurghada (04-2015)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Sehr enges Platzangebot. Alles ist schmutzig. Defekte Sitze. Mit etwas Gl├╝ck findet man noch die Kotzt├╝te vom Verg├Ąnger unter dem Stuhl !
Flugbewertung von: Eyselarab (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.00

immerhin fliegts...

Flug Nesma Airlines - Economy Class von basel nach hurghada (11-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Hin und R├╝ckflug mehrere Std versp├Ątet, kein Wasser, engste Bestuhlung
Flugbewertung von: bsl (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.89

Horror Sitzabstand!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von z├╝rich nach hurghada (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Sitze extrem eng.Essen ungeniessbar.
Flugbewertung von: Roland (10-20 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.44

Stehpl├Ątze bieten mehr Platz und sind nicht so dreckig

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hrg nach sfx (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
ca. 18 cm zwischen Sitzkante und Lehne Vordersitz
Flugbewertung von: OHVFrank (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
1.67

Besser als gedacht

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (11-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
WIr hatten auf dem Flug eine nette deutsche Reisebegleitung die sich ab und zu gemeldet hatte. Uns sagte wo wir gerade sind. Infos über Ägypten, das Visum etc gab. Fande ich Richtig gut.
Das essen war saum├Ą├čig gut. Anscheinend haben die ganzen Beschwerden was gebracht. es gab Kuchen, Chips ... etc. ohne Zuzahlung. Ab und zu Getr├Ąnkeservice. Rundum gut gelungen. Der Flieger war bisschen abgesessen :-) was bei Urlaubsfliegern im Charterverkehr wohl leider dazugeh├Ârt:-).
Bordunterhaltung gleich null. Wir wussten es vorher und haben DVD Player etc. mitgenommen. W├╝rde den Flug mit der Airline schon weiter empfehlen.
Flugbewertung von: Sascha (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.67

Viel zu eng

Flug Nesma Airlines - Economy Class von K├Âln nach Hurghada (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Markus (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.13

Null-Beinfreiheit

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Berlin nach Hurghada (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
18cm zwischen Sitz und R├╝ckenlehnen sind eine Frechheit
Flugbewertung von: Elke J├â┬╝rgens (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.33

nie wieder

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Z├╝rich (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Mehrere Personen haben nach dem Aussteigen erw├Ąhnt, dass sie nie mehr mit diesem Flieger reisen werden.
Flugbewertung von: Fliegen in der Konserve (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.44

Komfort = null, aber Flug TOP!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von K├Âln Bonn nach Hurghada (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Trotz meiner Flugangst war es der angenehmste Flug den ich je hatte, nicht einmal die Landung hat man gesp├╝rt!! TOP! trotz wenig Platz...
Flugbewertung von: Celina (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
5.00

Sogar f├╝r Viehtransport zu eng

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Basel nach Hurghada (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Absolute kathastoophe!
Sitzkissen flug auseinander.
Feder sticht durch Hose.
Flugbewertung von: Nicols (21-35 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.22

Schlechteste Airline bisher

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Basel nach Hurghada (10-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Kein Bordcomputer, sehr geringer Sitzabstand, unfreundliches Personal, dreckiger Flieger, schlechtes Essen, Versp├Ątung bei Hin- und R├╝ckflug.

Wir haben uns im Flieger aber zu jeder Zeit sicher gef├╝hlt.
Flugbewertung von: Simon (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.33

Unfreundlichste Airline ├ťberhaupt

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Sch├Ânefeld nach Hurgarda (07-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Dreckige Maschine,Personal total unfreundlich,ich bekam 3 mal Tabletts an den Kopf,wurde mit Kisten gesto├čen und wird dann noch vom Personal ausgelacht,Maschine war total dreckig,nie wieder!!!!Absolut enge Bestuhlung,Toilette unter aller Sau,am Bord befinden sich immer 2 Manschaften,eine fliegt die andere schl├Ąft auf den besten Pl├Ątzen.Man hat kein gutes Gef├╝hl,wenn man in der Maschine sitzt.Essen und Getr├Ąnke bekamen wir erst nach 2,5 Stunden.Die Zeit in diesen Flieger,von 4,5 Stunden wird unertr├Ąglich lange,es gibt kein Film/Musik/Routenplaner...nichts!!
Wer sich dennoch mit einen Flug mit Nesma Airline entscheidet,sollte sich vorher in klaren sein,es ist ein Absoluter dreckiger billig Flieger.
Flugbewertung von: Blumenbine ( Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.44

Unzumutbar

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (09-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Die Sauberkeit an Board ist nicht vorhanden.Es war einfach schmutzig!Am "Tisch" klebte noch das Essen vom Vorg├Ąnger.Wenn man sich auf seine Armlehne st├╝tzen wollte(auf Sitz A), bewegte sich die Armlehne des Nachbarn Cauf Sitz C)Das Personal hat man die ersten 3 Stunden nicht zu Gesicht bekommen, es schlief in den ersten Reihen.Keine Zeitschriften ,keine Monitore, keinerlei Ansagen des Kapit├Ąn.Einfach nichts!!!!!Eine Stunde vor der Landung gab es ein Essen, 2 Scheiben Kartoffel und ich denke es war R├╝hrei dabei?!! dazu gab es dann endlich etwas zu Trinken, das mir die unfreundliche Dame, die kein deutsch sprach, doch glatt ├╝ber die Hose kippte.
Ich bekam ein Papiertuch in die Hand gedr├╝ckt und sie ging weiter. Aufstehen und mir die Cola von der Hose wischen durfte ich nicht. Erst nach heftigem Schimpfen meinerseits durfte ich, unter Kopfsch├╝tteln des Personals, auf die Toilette und meine Hose reinigen.Sauerrei!!!!!!!Einmal und nie wieder!!!
Flugbewertung von: Ehepaar (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.63

Flug Hurghada

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig nach Hurghada (08-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Flugbewertung von: KG (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.25

Hinflug flop R├╝ckflug top

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Leipzig Halle nach Hurghada (07-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Beim Hinflug hatten wir anscheinend keinen so guten piloten gehabt. Mir ist beim Start und bei der Landung permanent schwarz vor den Augen geworden. Vielleicht zu schnell hoch bzw runter...kann es mir nicht anders erkl├Ąren. Die Maschiene war echt eng also Beinfreiheit ist null. Der R├╝ckflug hingegen war echt das Gegenteil also positiv. Der Pilot ist super geflogen trotz kurzen Turbolenzen dank einer riesigen Wolke die echt unheimlich aussah. Vom Platz her fande ich das es mir gr├Â├čer vorkam also wir hatten etwas mehr Beinfreiheit gehabt. Unterhaltung gibt es nicht am Bord aber bei ca 4 std Flug kann man ja auch mal drauf verzichten. Dann bringt man sich halt selber was mit. Das Personal war sehr freundlich und immer anwesend. Bei uns gab es warmes Essen. Es ist zwar nicht das beste Essen aber auch nicht das schlechteste. Man kann froh sein wenn man ├╝berhaupt noch was kostenlos bekommt. Bei vielen Airlines bekommt man gar nix mehr. Also ich w├╝rde nochmal mit Nesma Airline fliegen. F├╝r den Preis finde ich es vollkommen in Ordnung. Alle Einzelheiten und ins kleinste Detail darf man nat├╝rlich nicht schauen da doch da mal der Sitz runtergesessen ist oder dort mal der Aufklapptisch nicht mehr richtig h├Ąlt. Es sind halt nicht mehr die neusten Flugzeuge aber ich sage mir solange es mich sicher von A nach B bringt ist alles bestens.
Flugbewertung von: die Th├â┬╝ringer (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.33

Thrombose-Flieger

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Sch├Ânefeld nach Hurghada (12-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Sehr enge Sitze, Verletzungsgefahr durch scharfkantiges Metall, nettes Personal, Essen war gut
Flugbewertung von: Ingo (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.33

Guter Flug.Schlechtes Essen

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Hannover (08-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Mein Essen war verschimmelt.
Flugbewertung von: Digro (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.78

bitte nicht nochmal!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hurghada nach Hannover (08-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 3
Preis/Leistung
Flugbewertung von: pea68 (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.13

Luft nach oben!

Flug Nesma Airlines - Economy Class Plus von Basel nach Sharm el Sheikh (07-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin-
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug5
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Nicht empfehlenswert... (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.22

Herr

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hannover nach Hurghada (02-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Hurra ich Lebe noch
Flugbewertung von: Raiwa (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.67

Frau

Flug Nesma Airlines - Economy Class Plus von hannover nach Hurghada (02-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
├ťberaterte Flugzeuge
Flugbewertung von: Raiwa (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
3.25

unglaublich!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hannover nach Hurghada (06-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Wir sind noch nie so eng und schlecht versorgt geflogen ! #
Nie wieder !
Flugbewertung von: Retti (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.56

Exit Seats gerne wieder

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hannover nach Hurghada (06-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Personal freundlich, Sitzabstand sehr gering ( hatten auf R├╝ckflug XXL Seat am NOtausgang= man konnte die Beine sogar ├╝bereinander schlagen ) Flug sehr angenehm-Landung sehr sanft. Bordunterhaltung und Infos = 0, keine Monitore, keine Audioanschl├╝sse.Essen ok, Getr├Ąnke muss man bezahlen, ausser 1 Becher Wasser.Fast ├╝berp├╝nktliche Ankunft.
Ist halt eine preiswerte Chartergesellschaft, ich habe mich wohl und sicher gef├╝hlt.
Flugbewertung von: Bernd (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
3.22

Enger gehts nicht - Technische Probleme, dadurch startverz├Âgerung

Flug Nesma Airlines - Economy Class von M├╝nchen nach Hurghada (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit4
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken4
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Unglaublich enge Bestuhlung mit ungen├╝gender Beinfreit und mit Problemen bereits ab ca. 175cm K├Ârpergr├Â├če. Die Sicherheitseinweisung war unverst├Ąndlich. Wegen technischer Probleme konnte das Flugzeug erst 45 min. sp├Ąter starten. Alles wirkte etwas unprofessionell.
Flugbewertung von: Udo (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.67

ich fand es gut

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hannover nach hurghada (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit5
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs3
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik5
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
super freundliches personal
Flugbewertung von: Nesma (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.56

super personal

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hannover nach hurghada (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: nesma (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Nesma Airlines
4.67

noch nie so schlecht geflogen

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hannover nach Hurghada (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin1
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen4
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Kirschi (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.67

nie wieder Nesma

Flug Nesma Airlines - Economy Class von M├╝nchen nach Hurghada (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
Flugbewertung von: J├â┬╝ru (1-3 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.56

Es gibt wenig Airlines, die Nesma unterbieten- Nie wieder !!!

Flug Nesma Airlines - Economy Class von M├╝nchen nach Hurghada (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit6
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Flugbewertung von: A.K. (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
4.56

Wer Ryan Air schlimm findet ist noch nicht mit nesma geflogen !

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Stuttgart nach Hurghada (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit3
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs6
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen5
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken6
Verpflegung
Flugpreis Leistung 4
Preis/Leistung
Lieber sofort eine andere Fluggesellschaft w├Ąhlen. Man kommt sich hier vor wie bei einem Viehtransporter !
Flugbewertung von: Bittner (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
5.00

Nesma Air - Das geht gar nicht

Flug Nesma Airlines - Economy Class von hurghada nach hannover (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit4
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs5
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 6
Preis/Leistung
Flugbewertung von: Da MiKro (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines
2.25

Der erste Flug mit NESMA Airline

Flug Nesma Airlines - Economy Class von Hurghada nach Hannover (05-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin5
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik1
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung -
Preis/Leistung
Null Unterhaltung an Board, weder Video noch Radio, nichts. Ca. 1Std. nach dem Start h├Ârten wir die Sicherheits Hinweise auf Deutsch und Englisch mehrmals. Der Hit war das die Hinweise f├╝r die Landung auch schon mal durch gegeben wurden. Daf├╝r fehlten Fluginformationen v├Âllig. Wir haben uns zu in dem ├Ąlteren Airbus zu keiner Zeit unsicher gef├╝hlt obwohl das Personal geschlafen hat. Kein Duty Free an Board,
usw. wer das spartanische in Vollendung liebt ist hier genau richtig.
Flugbewertung von: Bernd (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für Nesma Airlines