Top 5 Fluggesellschaften
Neueste Flugbewertungen



Jetzt Ihren Flug bewerten


Royal Air Maroc (AT)

Durchschnitt von 1 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    2.0
  • Gepäck:
    2.0
  • Pünktlichkeit:
    1.0
  • Flugzeug:
    1.0
  • Sitze & Platzangebot:
    1.0
  • Unterhaltung:
    3.0
  • Freundlichkeit:
    2.0
  • Verpflegung:
    3.0
  • Preis/Leistung
    2.0
1.9
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


Royal Air Maroc




IATA-Code: AT
Registriert in: Marokko






Royal Air Maroc - Jetzt bewerten



1.89

Kein Problem aber...

Flug Royal Air Maroc - Economy Class von Casablanca nach München (11-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen2
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken3
Verpflegung
Flugpreis Leistung 2
Preis/Leistung
Leider wurde für den Hinflug eine Chartermaschine geordert. So was finde ich geht gar nicht wenn Linie mit einer bestimmten Gesellschaft gebucht wurde. Scheint kein Einzelfall zu sein, Royal Air Maroc leiht sich offensichtlich oft Maschinen anderer arabischer Fluggesellschaften.
Rückflug erfolgte dann nach problemlosem Einchecken in Casablanca sehr pünktlich mit einer rel. neuen Maschine von Air Maroc. Viel Beinfreiheit, nettes Personal, Sauberkeit gut, Essen passabel. Rückflug war also gut und problemlos.
Flugbewertung von: Andrea (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Royal Air Maroc