Top 5 Fluggesellschaften
Neueste Flugbewertungen



Jetzt Ihren Flug bewerten


Ethiopian Airlines (ET)

Durchschnitt von 1 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    2.0
  • Gepäck:
    1.0
  • Pünktlichkeit:
    1.0
  • Flugzeug:
    2.0
  • Sitze & Platzangebot:
    2.0
  • Unterhaltung:
    3.0
  • Freundlichkeit:
    1.0
  • Verpflegung:
    2.0
  • Preis/Leistung
    1.0
1.7
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


Ethiopian Airlines




IATA-Code: ET
Registriert in: Äthiopien






Ethiopian Airlines - Jetzt bewerten



1.67

Glück

Flug Ethiopian Airlines - Economy Class von Frankfurt nach Accra (08-2013)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit1
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug2
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik3
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken2
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Also im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dieser Airline. Es gab (bevor der Flug überhaupt losging) Probleme mit meiner Buchung (schon über E-mail, nicht am Flughafen), da sie nicht mit meiner Kreditkarte gemacht wurde. Ich habe bei Ethiopian Airlines( der Call-Center Nummer im Internet) angerufen und bin fast verzweifelt...English mit einem Horrorakzent wurde dort gesprochen und das einzige was raus kam "Sorry we cant help you". Ich fand dann doch einen deutschen Ansprechpartner und die nette Dame half mir das Problem zu lösen :) Detailbewertung: Check-in: Ich war sehr früh am Flughafen (beide Male, Hin und Rückflug) ,wie auch empfohlen 3 Stunden vor Abflug. Dies schien jeder sehr ernst zu nehmen und so könnte ich beide Male unendlich Schlange stehen. Alles ander verlief Problemlos Gepäck: ein dickes, dickes + hier, eine der wenigen Airlines die 2*23kg für Economy class erlaubt und die so großzügig mit Handgepäck sind (ich habe Familien gesehen die locker 60 kg Handgepäck zu viert hatten!!!), ich weiß nicht ob das immer so ist aber es schien keinen zu interessieren. Alles kam heil und sicher am Zielort an. Pünktlichkeit: Keine wirklichen Verspätungen (einmal 5 Minuten glaube ich) Flugzeug allgemein: Beim Hinflug der erste Flug nach Äthiopien , dort hatte ich das neuste Flugzeug, dass ich je gesehen habe..alles glänzte und es war niegelnagel neu, die anderen Flüge wurden mit eher älterne Modellen ausgeführt..dabei Klapperte nichts bedenklich aber neu waren die nicht...und die Baterie für den Passagierraum hatte einen Schwächeanfall bei dem einen Flieger...das Licht ging kurz nach der Landung aus. Platzangebot: größer als normalerweise Unterhaltung: Es gab bei den Flügen zwischen Äthiopien und Frankfurt für jeden einen Bildschirm aber eine geringe Auswahl an Filmen. Bei den Flügen innerhalb Afrikas nur Gruppenbildschirme und Kinderfilme. Freundlichkeit: Top, super freundliche Mitarbeiter Verpflegung: Für Flugzeugessen ganz okay aber nichts besonderes...manche Getränke gab es teilweise nicht (z.B. Cola light (diet coke)) Flugpreis/Leistung: Bei Lufthansa hätte ich fast das 5 Fache gezahlt!!! P.s. Be einem Aufenthalt in Äthiopien für über 10 Stunden bekommt man ein Hotel zur Verfügung gestellt (Visumsfreier Austritt aus dem Flughafen, Hotel mit Essen kostenfrei) Das Hotel war echt spitze..hatte meine bedenken..konnte aber locker mit einem guten 4**** Hotel mithalten (mir wurde erzählt meist geht es ins Hilton aber das Hotel in dem ich war war mindestens genauso gut)
Ich kann Ethiopian Airlines nur empfehlen!
Flugbewertung von: Nika (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Ethiopian Airlines