Top 5 Fluggesellschaften



Jetzt Ihren Flug bewerten


El Al (LY)

Durchschnitt von 2 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    4.5
  • Gepäck:
    4.0
  • Pünktlichkeit:
    2.0
  • Flugzeug:
    2.5
  • Sitze & Platzangebot:
    2.5
  • Unterhaltung:
    6.0
  • Freundlichkeit:
    3.5
  • Verpflegung:
    3.0
  • Preis/Leistung
    3.0
3.4
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


El Al




IATA-Code: LY
Registriert in: Israel






El Al - Jetzt bewerten



5.00

NIE WIEDER EL AL!!!!!

Flug El Al - Economy Class von zürich nach tel aviv (12-2019)
Bewertung: Boarding und Checkin6
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit6
Gepäck
Pünktlichkeit3
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs4
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug4
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen6
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken5
Verpflegung
Flugpreis Leistung 5
Preis/Leistung
NIE WIEDER EL AL!!!!!!!!!!!!!!!!!
erstens nervt die überfrühte check-in zeit bei el al- zwei stunden vor abflug schon am gate sein zu müssen ist masslos übertrieben. verlorene zeit die man bei anderen airlines sparen kann. die sicherheitskontrollen sind das nächste übel, darüber haben ja schon so einige hier geschrieben. ich akzeptiere kontrolle soweit sie respektvoll von statten geht- ist aber bei el al nicht der fall und das geht gar nicht. ich hatte geschenke bei mir, die wurden aufgerissen! nicht nur geschenkverpackung sondern auch die ware selber, christstollen, verpackungshülle aufgerissen- ich konnte das so nicht mehr verschenken. hab mich beschwert im nachhinein, el al hat keine verantwortung übernommen. im flugzeug selber wurde mir vom personal eine tragtasche abgenommen und weit weg von mir in einem overheadlocker versorgt. warum ich die nicht auf meinem sitz lassen konnte frag die götter. beim aussteigen waren meine basecaps nicht mehr in der tragtasche. geklaut! auch da: el al übernimmt keine verantwortung. also merkt euch!!! bei verlust oder beschädigung von ware egal wie und was el al ist das egal- euer problem- da wird für nichts entschädigt. ne echt, gefilzt werden als wär ich ein terrorist und dann beklaut werden und da wird man auch nicht entschädigt das brauch ich nie wieder.
Flugbewertung von: simon mattera (4-9 Flüge pro Jahr) gibt keine Empfehlung für El Al
1.89

Super Flug

Flug El Al - Economy Class Plus von Berlin Schönefeld nach Tel Aviv (05-2014)
Bewertung: Boarding und Checkin3
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs1
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug1
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik6
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken1
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Dies war unser erster Flug nach Israel. Der Check-in war ziemlich langwierig. Wir wurden erst befragt, solche Dinge wie "Wer hat gepackt?", "Haben Sie Freunde in Israel", usw. Allerdings hat man das dann schnell hinter sich wenn man stets freundlich und gelassen antwortet. Danach ging es durch mehrere Sicherheitschecks. Diese fand ich allerdings gut, weil danach habe ich mich wirklich auch sicher gefühlt. Nicht umsonst trägt El Al die Auszeichnung "sicherste Airline der Welt". Das Flugzeug (Boeing 737) war sehr sauber und modern. Einziges Manko: Es gibt überhaupt keine Monitore/TVs an Bord. Ich will immer wissen wo ich mich befinde, und konnte dies nur dank des guten Wetters per Landschaftsmustern rausfinden. Dies ging aber auch erst halbwegs als wir über Serbien über die Berge flogen. Der letzte Abschnitt von Rhodos bis Tel Aviv kam mir sehr lange vor, weil man nur blau (also Meer) gesehen hat. Das Essen an Bord war super, es war koscher, aber trotzdem wider Erwarten lecker. Pünktlichkeit top. Service und Freundlichkeit top. Immer wieder gerne mit El Al.
Flugbewertung von: Julian Schirner (1-3 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für El Al