Top 5 Fluggesellschaften
Neueste Flugbewertungen



Jetzt Ihren Flug bewerten


Air Asia (AK)

Durchschnitt von 2 Flug Bewertungen:
  • Check-In:
    3.0
  • Gepäck:
    3.5
  • Pünktlichkeit:
    1.5
  • Flugzeug:
    2.0
  • Sitze & Platzangebot:
    4.5
  • Unterhaltung:
  • Freundlichkeit:
    2.0
  • Verpflegung:
  • Preis/Leistung
    1.0
2.5
Schulnoten: 1 sehr gut - 6 ungenügend


Air Asia




IATA-Code: AK
Registriert in: Malaysia






Air Asia - Jetzt bewerten



3.29

Kann man mal machen

Flug Air Asia - Economy Class von Phuket nach Kuala Lumpur (10-2016)
Bewertung: Boarding und Checkin4
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit5
Gepäck
Pünktlichkeit2
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug6
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen3
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Die Wartezeiten am Check-in sind schon extrem. Gepäck kostet General extra und ist abhängig von Strecke und Gewicht. Flugzeug modern und neu. Der Sitzplatz Abstand ist als Europäer die Hölle. Sehr eng. Personal recht nett, aber 95% der Ansagen kommen vom Band.
Flugbewertung von: Tobias aus Dortmund (4-9 Flüge pro Jahr) bewertet den Air Asia Flug neutral
1.71

Super gut und super günstig

Flug Air Asia - Economy Class von London nach Kuala Lumpur (02-2010)
Bewertung: Boarding und Checkin2
Checkin
Bewertung: Gepäck und Sorgsamkeit2
Gepäck
Pünktlichkeit1
Pünktlichkeit
Zustand / Wartung des Flugzeugs2
Flugzeug
Platzangebot im Flugzeug3
Platzangebot
Unterhaltung, Filme und Musik-
Unterhaltung
Freundlichkeit Stewardessen1
Freundlichkeit
Verpflegung Essen und Trinken-
Verpflegung
Flugpreis Leistung 1
Preis/Leistung
Ich bin 3 x in Februar 2010 mit Air Asia geflogen. Fluggerät A320. Air Asia ist für mich die Beste Low-Cost-Airline. Saubere Maschinen und freundliche Flugbegleiter. Pünktlichkeit war sehr gut bis gut. Ich würde jederzeit wieder mit Air Asia fliegen. Deshalb habe ich einen Flug von Kuala Lumpur nach Siem Reap und zurück für Februar 2011 gebucht.
Flugbewertung von: Dieter (4-9 Flüge pro Jahr) gibt eine Empfehlung für Air Asia